Der Ultimativ Dreckigster PC

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 21. April 2008 .

  1. 23. April 2008
    AW: Der Ultimativ Dreckigster PC

    Wie kann man denn seinen PC so einsteuben lassen!
    Und glaub nicht das das überhaupt geht das er so drckig werden kann--->fake
     
  2. 23. April 2008
    AW: Der Ultimativ Dreckigster PC

    =)=)=)
     
  3. 24. April 2008
    AW: Der Ultimativ Dreckigster PC

    ich hab mal in einer receikling firma gearbeitet da gab es auch ziemlich dreckige pc's die waren stein alt mit sogar noch ner 2GB festplatte die waren auch übelst voll mit staub und spinnennetzen ekelig wirklich aber tote tiere waren keine drin nur rost ^^
     
  4. 24. April 2008
    AW: Der Ultimativ Dreckigster PC

    Erklärt wohl auch die ständigen Server Überlastungen!

    Schick doch mal Wildkatz vorbei sie soll doch ma putzen. Dann kannst ihr ja auch wieder en bisschen Schmuck kaufen....
     
  5. 24. April 2008
    AW: Der Ultimativ Dreckigster PC

    Das habe ich einmal gemacht danach wurde auf einen neuen Server umgezogen weil der alte nicht so richtig mit Wasser klar kam und dabei wurde auch gleich auf vBulletin umgestiegen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.