Der Ultimative Champions-League Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SkaZ, 7. März 2007 .

  1. 9. März 2007
    AW: Der Ultimative Champions-League Thread

    *UPDATE*

    Viertel-, Halbfinale und Finale zugefügt....

    gegen ac....schweres los...letztes jahr hat bayern gegen sie verlorn...aber ich hoffemal bayern schafft es dieses jahr!

    mfG
     
  2. 9. März 2007
    AW: Der Ultimative Champions-League Thread

    da hoffe ich auch als bremenfan das beste für bayern auf das uns mit der 5-jahres-wertung möglichste viele uefaplätze erhalten bleiben! bremen und bayern haben ja beide ihre spiel gewonnen, wenn auch in verschiedenen wettbewerben! weiter so sag ich!
     
  3. 21. März 2007
    AW: Der Ultimative Champions-League Thread

    gude,

    kann mir wer sagen welche spiele der viertelfinalpartien der uefa cl im free tv übertragen werden??

    ich hoffe ja das fcb gezeigt wird auf sat1 oder dsf?! weiss das jemand genau?

    bw ist drinne, mfg Reps0L
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.