Der Uncharted 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von FreDDy, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findest du Uncharted 2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. November 2009
  1. geil

    57 Stimme(n)
    85,1%
  2. :poop:

    10 Stimme(n)
    14,9%
  1. 30. Oktober 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    So grad durchgezockt. Sehr cooles Spiel, kann ich jedem nur empfehlen Ein wirklicher Film zum Spielen. Bin insgesamt über 100 mal gestorben. Meistens irgendwo runtergefallen. Aber dennoch sehr sehr geiles Game. Vielleicht probier ich demnächst mal den Multiplayer aus.

    Jetzt gehts aber erstmal an die beiden GTA 4 AddOns.

    EDIT: Einmal ist mir am Ende des 25. Kapitels auch die PS3 gefreezed....war schon ärgerlich, aber nach einem Neustart der Konsole gings an der selben Stelle wieder weiter.
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Jetzt kam ja ein Update raus mit folgenden änderungen

    * Respawn Probleme im Plündern-Gamemodus wurde behoben, wenn das Artefakt ausserhalb des Spielfeldes liegt
    * Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen.
    * Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden
    * Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden
    * Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben
    * Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben.
    * Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben.
    * Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.
    * Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben

    ich finds voll blöd, dass man nurnoch einen Char pro Seite auswählen kann.
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Jetzt wirds Zeit für nen PS3-Chip -.-#
    Aber ich freu mich, dass sie endlich mal anfangen, dass potenzial für die PS3 auszuschöpfen.
    100% der Bluray sind belegt und damit haben sie ein grandioses Ergebniss erziehlt.

    Werde mir wohl früher oder später nun auch eine PS3 zulegen müssen
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Nunja voll is BR schon aber es sind auch wieder Daten mehrfach drauf, wie fast immer...

    Der Patch is cool, jetzt bricht wenigstenss keiner mehr mitten im Match ab, das kostet nähmlich ordentlich Kohle (40.000$) ^^

    mfg
     
  5. 4. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    kann mir jemand sagen ob das spiel auch coop geht?
    wollt mit nem kollegen den film zusammen durch zocken.

    mfg
    TgA
     
  6. 4. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Nein Coop geht nur Online und da nur ein paar Missionen, die so im Spiel nicht sind...

    mfg Head.Rush
     
  7. 4. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    ich kahm jetzt endlich dazu den SIngleplayer fertig zu spielen und muss sagen das war der Oberhammer!!!
    richtig geniales spiel! gehört zu meinen all time favorites!
    Das sollte jeder mal gespielt haben! die story ist klasse bis zum schluss! auch wenn ein wenig "fantasy" dazu kommt^^

    Uncharted 2
    my rating: 9.5/10
     
  8. 6. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    wenn man sich im sp waffen kauft, wann kann man diese benutzen? Ich habe welche gekauft und kann die nur im selben schwierigkeitsgrad spielen, wie ich durchgezokkt habe. Kann das sein ?
     
  9. 6. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    So ist es du musst erst das Spiel auf diesem Schwierigkeitsgrad durchspielen um Boni etc. verwenden zu können...

    mfg Head.Rush
     
  10. 6. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Habs wahrscheinlich auch bald durch und kann nur sagen, das Spiel ist definitiv das beste was ich in den letzten Jahren gespielt habe.
    Das wär ein Traum wenn die zuküftigen Spiele, bald alle so gut sind^^

    Sowas verdammt geiles^^ Unglaublich, das kann man fast nicht in Worte zusammenfassen xD

    Das Game sieht einfach nur bombastisch aus. Perfekte Story, super Gameplay. Bei dem Spiel stimmt einfach alles.
    Spannung fehlt auch in keiner Mission.
    Ich kann nur sagen kauft euch das Spiel. Eine PS3 ohne Uncharted 2 geht gar nicht
    Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Negativen Punkt gefunden. Obwohl ich eigentlich den Spielen immer sehr kritisch gegenüber stehe.

    Vor allem die Mission mit dem Heli war so geil gemacht.Als ich mit der Frau im oberen Stockwerk stand und plötzlich alles einkrachte.

    Einfach nur Geil Ich werd nachher gleich weiterzocken!

    Zum MP kann ich noch nicht viel sagen. Habs nur damals in der Beta gezockt. Und da wars schon geil gemacht.
     
  11. 6. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Wart mal bis das "Zuglevel" kommt. Das schlägt das Level mit dem Heli um Längen.
     
  12. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Ich habe mir das Game heute erst gekauft, aus kostengründen versteht sich. Ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt von dem Spiel bin, kam zwar nur bis Kapitel 8, aber was ich bis dahin gesehen habe, wow!
     
  13. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Jap habs gestern gezockt. Jedoch ist mein Adrenailn Spiegel am Ende durch die ganzen Actionszenen nach oben geschossen xD

    Auf normal war die Mission meiner Meinung nach schon sehr anspruchsvoll.

    Aber nachwievor einfach nur geil gemacht
     
  14. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Ja ich hänge dort grad ein bissel auf Extrem Schwer...
    Muss aber sagen insgesamt ist das Spiel leichter als der erste Teil imo.

    mfg Head.Rush
     
  15. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    Ich habs gestern auf Extrem durchgezockt. Muss sagen, dass ich es mir etwas schwerer vorgestellt hab. Da man das Spiel vorher eh auf schwer durchzocken muss, hat man den Dreh eigentlich schnell raus. Wenn man alles ruhig angeht, kann man es durchaus schaffen.
    Nur der Endgegner nervt ein bisschen. Hat mich einige Nerven gekostet.
     
  16. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    So das erste Mal durchgespielt. Der hamemr das Game. Werde jetzt noch den MP testen und dann mit der Schwierigkeit hochgehen.
     
  17. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    ich zocks gerade auch auf extrem und finds schon stellenweise deutlich härter als auf schwer aber es ist locker packbar
    freu mich schon auf den raum gegen ende wo alle partein aufeinander treffen ich denke ihr wisst was ich meine -_-
     
  18. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    denke schon, da kann man ja die arbeit den "anderen" überlassen und dann den rest killen ^^ Spiele grad das zweite mal durch und das auf hard
     
  19. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    kann mir einer sagen was man genau bei kapitel 9 (weg des lichts) machen muss ?? habe das erste messer runtergeholt und bin raufgeklettert und wieder runter ...aber nun komm ich nicht weiter
     
  20. 7. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    wenn die erste klinge unten ist musst du rauf
    ans gesicht springen und dann an der augenbraue hängen
    die geht dann runter und es kommt ein weiterer lichtstrahl in den raum von da aus solltest du selber weiter finden
     
  21. 8. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    ich bin an der augenbraue am hängen....der lichtstrahl ist auch rausgekommen....nur was muss ich danach machen ??? wenn ich rechts weiterkraxle (von den augenbrauen) komm ich an eine sackgasse....ich kann weder aufs gesicht springen (nicht das von vorher) noch sonstwas machen....und wenn ich wieder komplett runtersteige finde ich auch nix?(
     
  22. 8. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    wenn du an der augenbraue hängst kommt zum einen der lichtstrahl aus dme auge zum anderen geht ein anderer teil der braue rechts runter sodass du da weiter klettern kannst
    du kletterst also nun nach rechts dann kommste auf den nächsten steg
    auf dme ist ein reflektor mit dem du den strahl den dir die chloe zuwirft auf diese "kronleuchter " reflektierst damit sich das nächste schloss für den dolch öffnet
    immer nach rechts weiter klettern wenn du auf dem gesicht bist!
     
  23. 8. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    merci...nach langem suchen hab ichs hinbekommen !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.