Der Uncharted 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von FreDDy, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findest du Uncharted 2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. November 2009
  1. geil

    57 Stimme(n)
    85,1%
  2. :poop:

    10 Stimme(n)
    14,9%
  1. 23. November 2009
    AW: Der Uncharted 2 Thread

    bin seit gestern durch...hier mein fazit...

    ich habe das spiel nur gekauft weil es bei ner aktion für 10 euro zu haben war..zum gelück gekauft muss ich sagen...sehr positiv überrascht obwohl ich solche abenteuer spiele nicht mag...tolle grafik, super steuerung und die story ist einfach überragend...leider wird zum schluss mit diesen wächtern etwas unglaubwürdig....hätte mir ein nicht so übertriebenes ende gewünscht, aber trotzdem ok...

    kann also nur positives berichten, bis auf den multiplayer...es dauert eine weile bis die verbindung steht und noch länger bis man in ein spiel gepackt wird....bisher hatte ich nach 10 min keine lust mehr zu warten, deswegen konnte ich den nicht wirklich testen...

    singleplayer --> 8,5/10
    multiplayer --> 0/10 da ich es nicht testen konnte...

    kaufempfehlung
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.