#1 15. November 2007 das spiel geht so: ich schreibe z.b. "Der User nach mir spielt Fußball" !! Dann schreibt der nächste z.b "stimmt" oder "stimmt nicht" und derjenige schreibt wieder eine neue Behauptung über den nächsten Poster. Ich fang mal an: Der User nach mir findet dieses Thema toll?... + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: Der User nach mir... Falsch. Der User nach mir closed das Thema? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: Der User nach mir... stimmt nicht Der User nach mir sitzt gerade vor seinem pc? + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Der User nach mir... richtig?! der user nach mir trägt einen pulli? + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2007 AW: Der User nach mir... richtig der user nach mir wird in der folgenden stunde auf youprn.com gehn + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. November 2007 AW: Der User nach mir... ne, aber der user nach mir hat die hose voll + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. November 2007 AW: Der User nach mir... falsch, der user unter mir ist unter 18 jahre. + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. November 2007 AW: Der User nach mir... Falsch der USer unter mir hat nen Nahkampfstachel! + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. November 2007 AW: Der User nach mir... nein der user nach mir hat ne brille!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. November 2007 AW: Der User nach mir... Falsch Der User nach mir sitzt schon seit min 5Stunden am PC + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. November 2007 AW: Der User nach mir... hm..."sicherheitskopie" der user nach mir hat heute frei(gehabt)? + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. November 2007 AW: Der User nach mir... Richtig. Der User nach mir geht heute Abend ein trinken. + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. November 2007 AW: Der User nach mir... thats right! der user nach mir war gestern einen trinken? + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. November 2007 AW: Der User nach mir... falsch^^....gehe noch zur schule.... der user nach mir geht heute abend ne disko rocken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. November 2007 AW: Der User nach mir... Falsch.. Diskos sind doof ^^ Der User nach mir ist Single.. + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. November 2007 AW: Der User nach mir... hey woher weist du das=) der user nach mit hat einen billigen rechner, der netmal crysis packt + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. November 2007 AW: Der User nach mir... stimmt na und ^^ ähm der user nach mir hat keine freunde ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. November 2007 AW: Der User nach mir... falsch.. der user nach mir klettert gerne auf Bäume, um Tauben beim brüten zu beobachten + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. November 2007 AW: Der User nach mir... Stimmt ^^ Der User nach mir nimmt sich mal wieder vor, heute Abend nicht soviel zu trinken, kann sich aber morgen trotzdem wieder an nichts errinern + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. November 2007 AW: Der User nach mir... stimmt leider net! hab morgen bball spiel der user nach mir hat sich heute schon einen von der palme gewedelt! + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. November 2007 AW: Der User nach mir... Stimmt .. Der User nach mir ist Harz4 Empfänger + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. November 2007 AW: Der User nach mir... edit: war zuspät aber.. ne ich arbeite!!! der user nach mir postet erst in 2 stunden in dieses thema!? + Multi-Zitat Zitieren
#23 16. November 2007 AW: Der User nach mir... nope... Der User nach mir is hat lange Haare + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. November 2007 AW: Der User nach mir... nee nicht wirklich der User nach mir findet TH + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. November 2007 AW: Der User nach mir... stimmt oder stimmt nicht??? puh wenn ich nur wüsste was TH bedeutet!!! Der User nach mir hat hunger auf pizza!!! + Multi-Zitat Zitieren