#76 1. November 2008 AW: Der User unter mir soll... danke sich etwas zu essen machen + Multi-Zitat Zitieren
#77 1. November 2008 AW: Der User unter mir soll... soll mir sagen ob dieser thread eine nachmache von dem user über mir ist ?! + Multi-Zitat Zitieren
#78 1. November 2008 AW: Der User unter mir soll... sich dreimal im kreis drehen + Multi-Zitat Zitieren
#79 1. November 2008 AW: Der User unter mir soll... soll verflucht sein // bin weg cu! + Multi-Zitat Zitieren
#81 1. November 2008 AW: Der User unter mir soll... okokok dann install ich mal CnC red alert 3 und schaue Kill den Raab cu + Multi-Zitat Zitieren
#82 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... diesen thread fortführen, solange er noch nicht gelöscht ist + Multi-Zitat Zitieren
#85 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... sein icq problem unter kontrolle bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#87 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... bemerken, dass da ein post von analprolaps in diesem thread ist remember the good ol' days... + Multi-Zitat Zitieren
#88 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... wissen, dass ich es bemerkt habe. hi =) + Multi-Zitat Zitieren
#89 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... wissen, dass ich mich gerade wo er seit sonntag steckt...-.- + Multi-Zitat Zitieren
#90 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... mal gucken, wie das wetter ist. + Multi-Zitat Zitieren
#91 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... *hat grad geregent; aber nu scheint die sonne seinen kopf über die tastatur rollen + Multi-Zitat Zitieren
#92 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... WSQEC§$RGZ&H(UJKI) ...seinen pc neustarten und dann posten + Multi-Zitat Zitieren
#93 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... ...back versuchen seine schulter auszukugeln + Multi-Zitat Zitieren
#95 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... Erfüllt Der User unter mir soll mir seine Internet-Anbindung verraten + Multi-Zitat Zitieren
#96 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... 20 MBiT Der User unter mir soll killerburns ein <3 (Herz) schenken. + Multi-Zitat Zitieren
#97 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... <3 der alte sowjet der user unter mir verrät seine haarfarbe + Multi-Zitat Zitieren
#98 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... dunkelbraun-kurzrasiert sein Alter preisgeben + Multi-Zitat Zitieren
#99 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... 20 Der User unter mir soll Wildkatz ein "Ich liebe dich Wildkatz"-Bild @ Paint posten :> + Multi-Zitat Zitieren
#100 9. Juni 2009 AW: Der User unter mir soll... Blond Der User unter mir muss um 20:25 posten. + Multi-Zitat Zitieren