Der User unter mir

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von minochisena, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wollt ma das erfolgreiche Forum-Game "Der User über mir" ein wenig umgestalten

    Regeln :

    Jeder der gerade dran ist, schreibt was der User unter ihm machen wird oder z.b wie alt er ist.
    Der Jenige der gemeint worden ist, schreibt dann ob es richtig ist oder wenigstens ansatzweise und macht dann auch gleich weiter mit dem Nächsten

    Ich fang mal an:

    Der User unter mir, hat langeweile und surft im Fun-Bereich rum



    mfg und viel Spaß
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Der User unter mir

    hat sicher ne geile DSL Leitung wie ich *PROTZ* und ist deshalb bei den Ladies angesagt:]

    irgendwie verstehen die das nich, man sollte doch auch schreiben ob man´s nun tut oder nich, was der drüber prognostiziert hat -_-

    achso, der Merlin... nee, habs nicht nötig, ich lebe den täglich mit meiner Freundin:]
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Der User unter mir

    is ziemlich langweilig sonst wäre er nicht hier!

    @ über mir: Stimmt xD
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Der User unter mir

    @Vista stimmt

    kann sicher mit seinen Eiern auch so rumspielen wie die leute bei TV-TotalxD
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Der User unter mir

    ist 1337!!
    //juhuuu auf der 1. seite verewigt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.