Der Verkehrsgigant

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von papst^, 26. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    Hey jungs und mädels

    ich hab mal wider lust Verkehrsgigant zu spielen !!!
    nur das problem is mein XP und meine Nvidia graka !!! ist anscheinend ein bekanntes problem das dass so nich geht!!! ich hab auf dem Original board etwas von einer Virtualisierungsmethode gelesen -> kennt sich da menad aus ??? -> links oder ne anleitung
    oder gibts noch ne andere möglichkeit des zu lösen ???? (auser win 98 drauf machen oder ne neue graka besorgen)

    mfg ElektroPapst
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2007
    AW: Der Verkehrsgigant

    Vielleicht hilft dir das schon um dein Problem zu lösen -> Klick

    Desweiteren könntest du ein Win98 unter deinem XP simulieren. Dafür kann man den Microsoft Virtual PC oder VMWare verwenden. Tutorials findest du im Netz mehr als genug dazu :)
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Der Verkehrsgigant

    Also ich hab das Spiel noch auf einer alten Computer Bild CD und es läuft bei mir auf XP mit Nvidia Graka ganz normal ohne Probleme. Vielleicht liegts ja an einem anderen Fehler. Kann mich sonst aber nur soulcrusher anschließen, einfach mal nach vm prgrammen suchen ... müsste man eigentlich einiges zu finden
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Der Verkehrsgigant

    glaube auch nich dass es an win oda graka liegt, spiel das auch. hatte xp hab nun vista und beide mit nvidia und ging immer problemlos, also dneke liegt an was andrem?!
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Der Verkehrsgigant

    Hm... Virtual Machines sind wohl nicht sooo doll für Games...

    Wie wärs denn mal mitm Kompatibilitätsmodus? ^^ Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität...

    Evtl. funzts ja dann...
     

  7. Videos zum Thema