"Der Verlorene" Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fedja, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Der Verlorene Thread​



    Erklärung​


    Meine Frage an euch habt ihr schon mall was in eurem Leben verloren ... was wichtiges(Persöhnliches,Gegenstände,Tiere,Seele^^,Game)

    Was euch am Herzen lag bzw wo ihr heute noch dran denkt,oder wo ihr sagt man warum habe ich es nur verloren

    #Ich hab mein besten Freund an einer Kreuzung verloren er starb an der stelle...

    #Oder ich hab mall mein Auto verloren im Winter vor 1 Jahr mein alten Opel als ich ein Eiskratzer holen wollte ging ich in den Keller grad um die Tür gegangen und hörte nur quitschene räder und weg wars .... naja schlüssel waren drin.

    Jetzt ihr...

     
  2. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    ganz simpel eigentlich:
    meine freundin vor 2 wochen...
    war mir auch sehr wichtig...
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Ich habe meinen besten Freund beim Autounfall verloren
    Ich saß neben ihm er ist gefahren und noch im Wagen gestorben.

    Sonst nur Kleinigkeiten wie Geld oder so.
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    hab meinen schorsch vor kurzem verloren(audi a3 tdi 2.0 s-line) nem freund geborgt und danach war er sehr krank. die op lohnt sich nicht.bin zwar gegen sterbehilfe aber in dem fall...

    und das schlimmste: ich hab mein herz verloren (werde es nie wiederbekommen und ersetzen kanns auch keiner) dafür hab ich schmerz und schlaflose nächte gewonnen.irgendwie geht der handel nicht ganz auf
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    ich hab echt lange überlegt aber mir fällt nichts ein mh, ausser meine Großeltern die ich doch sehr vermisse..
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Die Freundschaft zu einigen Personen. Irgendwie hat das bei einigen auf menschlicher Basis leider nichtmehr geklappt.
    Man hat es dann schon irgendwie versucht, aber Menschen ändern sich leider...
    Ansonsten ist vor langer Zeit ein Freund von mir gestorben. Daran denkt man natürlich auch immer mal wieder..
    Materielle Dinge kann man ja in den meisten Fällen ersetzen. Klar ist das nervig, aber auf keinen Fall mit einem Menschen zu vergleichen
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Ich habe damals im Park an der Wasserspielanlage meinen Roten Powerranger auf einem Stuhl liegen lassen... das hat mich sehr belastet!
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Ich musste viele Freunde zurücklassen. Nach einer Zeit verliert man sich und wiederfinden ist nicht leicht
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    ich hab mein letztes Auto verloren.. weil mein kumpel es zusammen gefahren hat im suff
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    vor 14 Tagen, meine überalles geliebte Großmutter...

    1 Tage vor ihrem Tod, hat sie mir noch ermöglicht mein Auto anzumelden...

    Aber das sie stirbt, war schon seit einem halben Jahr klar... aber das vergisst man wieder, wenn dem menschen es in der Zeit richtig gut geht, weil sie schmerzmittel bekommen hat...

    Von einem Tag auf den anderen dann extrem schlecht und dann war es so weit...
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    - Ich habe meinen Meerschweinchen verloren, was als Kind früher für mich sehr schwer war.

    - Ich habe meinen Opa verloren, der für mich früher mein Kummerkasten war.

    - Freundin verloren, die eigentlich meine große Liebe war (1 1/2 Jahre zusammen), komm damit jetzt aber kla.
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    mein opa starb vor 13 jahren, kaum zu glauben aber ich denke noch öfters an ihn!
    lg annac
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    jo hab auch meine großeltern verloren =(
    und unseren hund =(

    aber das leben muss weiter gehn xD
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    hab vor genau einem jahr meinen opa verloren!!

    war auch net so leicht!! weil man doch einige erinnerungen hat!
    war mit ihm oft im wald und sind zusammen traktor gefahren und solche sagen vergisst man halt net!!



    greezzzee Gumball
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Eigentlich nur meine Großeltern, ist aber auch schonwieder 5 Jahre her...
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Hmm ich schiebe den Thread mal in den Allgemeinen Talk, da es kein Problem ist und nicht um Gesundheit geht.
    Bitte formuliert eure Aussagen ein bisschen aus, nicht einfach nur sowas posten wie "meinen Hamster", das fällt unter Spam und wird auch als Spam geahndet!
    Gerade bei einem solchen Thema sollte man mehr schreiben können als 5 Wörter......
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    wenn ich so höre welche mitmenschen und wichtigen personen hier so manche verloren haben ist es mir fast peinlich, aber hab letztes jahr mein haus verloren.....
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    hatte mal nen "glückspfennig" den hatte ich 3 Jahre (hat mir ne wichtige person geschnekt) .. aber hab ihn vor nem Monat 8glaub ich9 ausversehen ausgegeben, er war auf einmal weg.. frag mich heute noch wo er jetzt gerade ist

    - sonst ist vor 2 jahren mein / unser Hund gestorben, den hatten für 14 Jahre, also war es echt hart !!!

    Mfg ymaas
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Ich habe gute Freunde verloren.. Menschen ändern sich, aber man ist doch irgendwie zuversichtlich..
    Geweint habe ich bei nur sehr wenigen Verlusten. Als meine Exfreund mich verlassen hat, und als ich meine Mickeymaus Plüschpuppe im Flugzeug vergessen habe.. Ich hab bei beiden Erlebnissen geheult wie ein totkranker.
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Also,
    -das wichtigste was ich verloren habe war mein Opa, war ein echt geiler Typ, haben uns super verstanden.
    -Dannach so ein Kuscheltier von Susi & Strolch xD das Teil ist mir, als ich noch jung war, von einer Autobahnbrücke runter gefallen.
    -Sonst noch Dinge wie eine Packung Kippen und ein bisschen Geld.
     
  21. 31. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    meine n64.

    ner "freundinn" ausgeliehen weil die ins mutterkindheim musste und wollt ihr ihre katzen nicht wieder abgeben weil sie die nach 4 wochen wieder haben wollte und doch zurück kam wo sie eigentlich raus wollte....


    die hab ich damals zu meinem 7. bday bekommen und mit meinem besten kollegen sehr schöne zeit verbracht damals......


    aber ich hab mir geschworen sobald ich meinen lappen hab mir nen panzer zu kaufen, in ihre bude rein zu fahren und mir die n64 wieder mitzunehmen....

    naja seele verloren und lust hab ich verloren

    leb mein leben nur vor mich hin ;P

    nein nicht wegen der n64, hat andere gründe
     
  22. 31. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Hab nen sehr guten kumpel (den erst 1x getroffen hab... aber er halt richtig geil drauf war) bei einem unfall verloren.

    Sowas hatte ich auch schon zu genüge =)

    MfG DannO
     
  23. 31. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    meine grossmutter ist am 20 mai gestorben.. war schon hart kannte sie seit meiner geburt und sie wohnte neben uns..

    sonst sind alles nur kleinigkeiten..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.