"Der Verlorene" Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fedja, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    ich hab meine kreuz-kette im schwimmbad verloren
    das war ein geschenk von meiner mutter zu meinem 16. geb
    habs so gut wie jeden tag getragen und die war mir auch sehr wichtig...
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    hab mal meinen ausweis verloren

    das lustige war, dass ich ihn garnicht verloren habe... weiter zur geschichte

    hab dann einen neuen beantragt.. und paar tage später will ich was einscannen und da liegt doch tatsächlich mein ausweis^^ naja wollt den mal einscannen ka wofür.. paar tage später war der neu bestellte ausweis da.. den alten hab ich zerschnibbelt
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread



    LOL!!!




    na was habe ich denn verloren ... da muss ich mal überlegen

    ich habe mal 50€ verloren, das war auch sehr hart !
    aber an menschen hab ich gott sei dank noch niemanden verloren, aber das mit den 50€ war schon verdammt übel
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    ich habe mir mal ein echtes sehr guts zippo gekauft.
    das war ein einzelstück!!!!! das war teuer!!!
    und ich habs entweder verloren oder es wurde mir am silvester geklaut...kommt aufs gleiche raus...
    ärgerlich
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    also
    -meine oma (sehr hart vermisse sie )
    -meine mutter (zum glück..o0 ich hasse diese frau)
    -und den Bmw z3 den ich zum18.bekommen sollte weil mein vatter gegen die leitplanke gefahren ist -.- zum glück is ihm nix passiert..
     
  6. 3. August 2008
    AW: "Der Verlorene" Thread

    Ich hab eine Kette verloren die mir meine Oma mal geschenkt hatte, komplett Gold und sehr aufwendig verarbeitet. Da ärger ich mich sehr drüber...

    Jaa und Freundschaften halt, wo ich mir manchmal wünsche es wäre wie früher...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.