Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GoodMoodAgain, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Genau das ist der Sinn des Threads!

    Mir gehts heute gut, weil ich krank bin, aber gerade mit guter Musik und warmen Füßen mir einen gechillten mache.
     
  2. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    mir gehts heut gut, weil ne freundin die ich im urlaub kennen gelernt hab heut zu mir kommt, und dann bei mir pennt

    Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon14.gif} bekommst n daumen für den thread
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    mir geht es heute gut weil ich gleich pizza essen werden -.- und ich nichts dafür zahlen muss yeaar
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    MIr geht's heut so gut, weil ich endlich fertig bin mit Zimmer renovieren und ich mal wieder mehr zeit für andere Sachen habe!
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir gehts heut richtig gut, weil ich die letzetn 3 tage angeschlagen rumgelegen bin und jetzt endlich wieder fit bin, mein zimmer frisch aufgeräumt hab, ich nacher mal wieder was richtiges ess und ich mich dann [Ironie] endlich dem lernen witmen kann ;-)[/Ironie]

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir geht es heute gut, weil ...

    ... meine Eltern eine Woche in den Urlaub fahren.
    ... meine Freundin wieder kommt.
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    mir gehts gut weil ich morgen und übermorgen frei hab, und laut meinem neuen dienstpan vom november nur 7 arbeitstage hab und ich gestern erfahren hab das ich donnerstag nicht nach hamburg aufn seminar muss
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Ka ^^ heute gehts mir nicht so gut weil ich irgend wei nur kack* im Kopf habe ich verwechsle andauenrnd Wörter und Buchstaben , dazu hab ich auch noch schmerzen im Mundbereich ^^ Kann seit montag nix mehr essen ;(
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir geht's heute so gut, weil ich Ferien habe und somit ausschlafen konnte und ich heute Abend Party machen kann!
    MfG Cocoon
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir geht es heute so gut, weil ich Ferien haben und meine Eltern nicht zu Hause sind. Hmm ^^ was kann man da alles lustiges anstellen
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir gehts heute so gut, weil ich noch Ferien hab und gerade neben meiner bildhübschen Freundinn aufgewacht bin
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir geht es gut weil ich ferien hab und schon nen Geburtstagskuchen gebacken hab^^
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Spacecake?


    Mir gehts Heute so gut, da ich nur noch den morgigen Tag vor mir habe und dann wieder Wochenende..
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Nur noch MOrgen Schule dann Wochenende, feiiern

    Sonst gehts mir allgemein gut, normal hlt !
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    - Halloween ansteht = ) > Party und reichlich Zeit zum wieder klar kommen ^^
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir geht es heute gut weil mein bester Kollege Sturmfrei hat und wir bei ihm heute fettsaufen und scheise im Dorf machen werden (Halloween)

    Und weil ich diese Woche Ferien haben

    MFG

    Irie-D
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir geht es heute gut, weil ich 13 Stunden ca. gepennt hab und gleich einen Joint am Vormittag rauchen werde. Ein perfekter Start in den Tag :]
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir gehts gut, weil ich mich auf die Party heute Abend freue ;D

    Mfg plzdie
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir geht es heute gut weil wir in der berufsschule keine hausaufgaben bekommen haben und heut sowieso für MICH ein ganz besonderer tag ist (5 jahre mit der freundin zusammen ^^)
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir gehts heute gut, weil ich Ferien hab und ausschlafen konnte.
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Da bald langes Wochende ist und am diesen langen Wochenende sind 3 Geb's.

    Und ich freue mich auch noch, weil ich ne 1 in der Mathe Klausur habe.^^
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Mir gehts heute brutal gut, weil ich gestern total besöfft war und nichts angestellt hab
     
  23. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    Ich fühle mich heute sehr heiter und gut weil ich auch mal das leben von der schönen seite einfach betrachte und mir die schlechten sachen sozusagen nicht auffallen, freue mich einfach weils einfach so viele schöne sachen gibt z.b im warmen zuhause zu sitzen, warme sachen anhaben und drausen spazieren-abhängen. Das man freunde hat und und und einfach das leben von der schönen seite sehen.
     
  24. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    lol


    ich glaube es muss mal ein Der "Warum-geht's-mir-heute-nicht-so-gut" Thread erstelt werden =)



    ich habe keine ferien, das reicht ja wohl oder?!?

    MFG
     
  25. 30. Oktober 2007
    AW: Der "Warum-geht's-mir-heute-so-gut" Thread

    mir geht es heute gut da morgen der letzte tag ist bevor ich 5 tage frei habe das ist echt der hammer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.