Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Final1988, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    ich verwendete:

    1. Ich hab Angst auf menschen zu schießen, wenn es dazu kommt.
    2. Ich kann kein Blut sehen.
    3. Ich kann kein Wehrdienst machen, weil meine Religion es nicht erlaubt.


    Es funktioniert 100%
     
  2. 16. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    wie schon gesagt wurde...


    sag du nimmst drogen also du rauchst öfters mal gras


    hat bei mir auch wunderbar funktioniert.. ich smoke zwar wirklich aber schon als ich ihr gesagt hab das ich kiffe meinte sie das es wahrscheinlich nix wird mitm bund =)


    notfalls rauchste halt wirklich vorher einen damits in deiner pisse is.. fertig mehr brauchste nich machen
     
  3. 16. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    naja....nachbar hgat auch einen am vorabend geraucht, war dene egal, der war inner top verfassung und is t1 geworden =)

    aber zur verweigerung...wenn du anfängtst, du hast probleme mit waffen, dann musst du die ausbildung machen, nur halt komplett ohne waffen...so hab ich das mal gehört
     
  4. 16. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    also ich musste damals einen zweiseitigen brief schreiben, weshalb ich nicht zum bund will.

    da stand dann unter anderem drin, das ich den leuten eher helfen will und nicht töten will und das ich aus erzählungen meines opas schlechte erfahrungen mit dem krieg gemacht habe. und das ganze habe ich dann ausgeschmuckt und mich oft wiederholt.

    das ist echt total easy wenn du zum zivi gehen willst und nicht zum bund.

    oder du stellst dich halt einfach total blöd an bei den test. und sagst halt du hast ruckenprobleme und sowas.
     
  5. 17. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    lol...is ja bis jetzt echt die geilste antwort, die ich gehört hab^^

    täusch einfach irgendwelche rückenbeschwerden oda so vor...
    hast du nich irgendwelche kumpels, die schon bei de musterung waren??
     
  6. 17. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Wie z.B. der Islam :ironie:
    Ne, ganz im ernst: Kann man wegen Tinitus ausgemustert werden?Das kann ja auch passieren wenn man unter starkem Stress leidet (hatte ich sogar schon recht häufig..)
     
  7. 18. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Geh hin, und geige den ne Story vor, von wegen,
    "Endlich bin ich da, seit 2 Jahren träume ich vom Bund, endlich mal ne Waffe in der hand halten und rum ballern, Nicht nur immer diese doofen PC spiele, Ich will unbedingt rum ballern usw" ^^

    Gruß BenQ
     
  8. 18. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Lol BenQ xD einfach geil

    Aber zum Thema
    Glaube das hat sich erledigt^^
     
  9. 18. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    n tipp - nimm keine drogen. wie schon oft gesagt, stell dich blöd. hörtest, sehtest usw ^^
     
  10. 18. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    ach beim hör und seh test blödstellen hilft auch net viel. die bwärzte sind nich blöd. der steht vor dir oder hinter dir flüstert dir was zu du reagierst jedesmal und dann auf einmal wenn der hörtest kommt spielst du den tauben?? das kauft die noch nicht mal der dümmste arzt ab.

    so und nun zur verweigerung. sei normal und schreib deine beweggründe auf. beispiele dafür hast du ja schon genügend hier. aber sei in erster linie ehrlich. dann klappt es mit sicherheit. hab das auch hintermir(ist schon nen paar jahre her) aber der zivildienst war mir dann sicher. schlag dich einfach auf die soziale schiene und fertig ist.
     
  11. 18. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    also michse wurde ausgemustert.. hatte das mit migräne erwähnt und etliche andere ding ...
    schlecht hören .. dinge vererbt bekommen ...
    musste dann auch noch zu nem arzt der mich nochmal untersucht hat ..

    aber ..

    es gibt auch ne andere möglichlkeit...kA ob die heute noch geht oder ob die vor mir jemand schon erwähnt hat( auf dn schnellen blick hab i es net gesehen) ..--- heiraten ...
    also nen freund von mir hat das mal gesagt wenn man heiratet nehmen die dich auch nicht mehr .

    mfg
    chapapa
     
  12. 18. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Kann man nicht einfach sagen ich habe keine lust, ich mach zivi?
     
  13. 18. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Ja das mit dem Heiraten stimmt so... aber nur wegen dem Wehrdienst ne Heirat
    erzwingen

    Und wie schon gesagt der Threadersteller hat die Musterung hinter sich eure Tipps
    werden ihm jetzt nicht mehr viel bringen ^^
     
  14. 19. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Also ich hab angegeben das ich eine abneigung gegen gewalt habe und ganz besonders gegen waffen sagste einfach das dein verwanter (bei mir war es der opa) durch waffen ums leben gekommen ist(was auch stimmte WW2) und scho biste zivi


    MFG.sporti
     
  15. 21. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Schreib einen Verweigerungsbrief das du Krieg so schlimm findest und gerade bei der Geschichte Deutschlands (Judenvergasung etc.) nichts mit Krieg zu tun haben willst, hat bei 2 von 2 Kumpels geklappt
     
  16. 21. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    eine möglichkeit wäre z.B, dass du dir davor einen joint rauchst... dann werden sie zu dir sagen, komm in einem halben jahr wieder. das hat mein brother auch so gemacht. eine andere möglichkeit ist halt, du gehst weiter zur schule [berufsschule] oder machs halt eine ausbildung...

    mfg
     
  17. 21. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Bei der Musterung mußt du denen klar machen das du schwul bist und bei einem anblick eines nackten Mannes einen Hoch kriegst. Dann noch schwul kucken und verhalten und schon brauchst du nicht hin. Aber die müssen das schlucken. Du mußt schon ernst bleiben.
     
  18. 21. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    Ich war auch bei der Musterung und hab "T2" bekommen. D.h ich wurde nicht ausgemustert. Du könntest davor "THC konsumieren, dann würdest du T4 bekommen und zurückgestellt werden fürs erste.
    Oder du bist einfach total unsportlich dann bekommste oft "T5" und musst weder Zivildienst noch Wehrdienst machen. Sag denen bei dem Amt einfach du möchtest den Wehrdienst verweigern und Zivildienst machen. Dann musst du eine Begründung schreiben, wieso du nicht zur Bundeswehr möchtest.
    Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, PN an mich. Meine Begründung wurde akzeptiert hrhr
     
  19. 21. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    hab eier und geh einfach hin... bin auch gerade da und schickt schon derbst... da lernt ma zucht und ordnung. also reiß dich zusammen und geh hin.
     
  20. 21. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    totaler schwachsinn. wenn du ausgemustert wirst, wird deine komplette akte gelöscht, d. h. die wissen nicht mal mehr wo du wohnst.

    Meine tipps (hab mich davor auch schlau gemacht^^):

    -Heunschnupfen attestieren lassen und dem arzt sagen er soll was von asthma oder so mit reinschreiben (sofort ausmustern, nicht mal mehr ekg)
    -bei der urinprobe fremden urin reinschmuggeln. ich hab zur not was von meinem dad dabei gehabt. der hat diabetis.
    -ein kumpel hat bei den kniebeugen immer ausgeatmet und die mit leerer lunge gemacht. dann geht dein puls ganz schnell ganz hoch. musst dann danach noch zum herzspezialisten. der hat ihm dann ein herzkammerflimmern attestiert. ob da was dran ist weiß ich nicht. auf jeden fall ist der typ eigentlich süddeutscher meister im marathon

    aber sonst: antrag auf kdv/wdv stellen, nen grund angeben und zivi machen. gibt sogar ne seite, einfach mal kriegsdienstverweigern googeln
     
  21. 23. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!



    des ist der größte schmarn den ich jeh gehört habe!!! :angry: wenn du den dienst an der waffe ablehnst dann kommst raus musst halt ordentlich begründen und so!!! von wegen die stellen dich beim schiesen einfach neben hin!!! überleg mal du nimmst ja dann net mal eine waffe in die hand und zu 90% musst du beim bund ne waffe in die hand nehmen!!!


    also ich würde mal mit dem wehrdienstberater sprechen und dem erklären dass du lieber zivi machen willst!!!
    der sagt dir dann schon was möglich ist!! aber schau dich mal nach ner zivistelle um!!!!
    hatte einen kumpel der wurde auch gemustert und der wollte net zum bund der macht etz bald zivi!! oder frag geich bei der musterung nach!! vorher oder nachher!!! der wehrdienstbrater ist im gleichen gebäude normalerweise!!!!

    einfach fragen kostet nix!!


    viel glück!!



    peace
     
  22. 24. April 2007
    AW: Der Wehrdienst ruft!!!...möchte aber nicht!

    die verweigerung kann man ja nach der musterung abgeben aber bei der musterung kann man schon sagen ob man verweigern will- das ganze muss man aber dann noch begründen. es gibt einige vorlagen aber es ist auch nicht schwer selber etwas zu schreiben. ein freund von mir hat sich darüber richtig lustig gemacht und hat in seinem brief geschrieben das er als kleines kind ein traumatisches erlebnis hatte mit waffen und das seine mitter ihm immer verboten hat mit waffen zu spielen und das wenn er eine waffe sie will er das sie entsorgt wird. das muss man jetzt aber nicht so unbedingt schreiben. es gibt auch irgenteinen paragraphen im gesetzbuch wo drin steht das der wehrdienst keine pflicht ist. dann schreibt man eine nach diesem und diesem paragraphen ist es mir laut dem gesetzt erlaubt den wehrdienst zu verweigern. man kann auch etwas mit der religion sagen, das man es selber nicht mit seiner religion vereinbaren könnte einen menschen zu töten...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.