Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Elya, 12. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    Das war klar das er das holt, da er schon sämtliche andere Titel des Jahres 2008 abräumte.
    Für mich auch nur verständlich, da er alles hollte und auch massgeblich drann beteiligt war.
    Für 2009 sehe ich aber Messi mit einem kleinen vorsprung besser da stehen.
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    er ist zurecht spieler d.j. geworden,aber das ein ballack vor ribery ist...?
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    C. Ronaldo ist verdient der Weltfußballer 2008 geworden. Der Typ spielt "Godlike" und hat dazu auch noch nen sudschen Style.
    Er hat übrigens letztens irgendwann seinen neuen Ferrarri an eine Tunnelwand gesetzt. Der neue Ferrarri wohlgemerkt...
    Auto Totalschaden aber er hatte da echt Glück - Ihm ist nichts passiert. Der Fußball-Schutzengel hatte da wohl seine Finger mit im Spiel
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    ich denke, ronaldo hat sich wirklich durch seine leistungen in der vergangenen saison verdient, weil einfach einen hohen anteil daran hatte, dass manchester united nicht nur einen titel geholt hat!vondaher finde ich die entscheidung der fifa ganz korrekt und richtig entschieden!
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    ich finde, die liste ist schon gut so, ausser das der abstand zwischen messi und ronaldo 'n bisschen zu krass ist, meiner meinung nach.

    ronaldo ist zwar teilweise zu verspielt aber ist trotzdem immernoch mega effektiv
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    letzte saison war er echt unglaublich stark....einfach unnormal was der da gezeigt hat....also hat er den titel zurecht erhalten, aber auf die nächste wahl bin ich gespannt....für mich schauts im moment nach messi aus....
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    fußballerisch gab es keine andere möglichkeit als c.ronaldo! er war einfach DER überragende spieler 2008, aber menschlich ist er das größte a****loch! ich kann den so nich ab! dieses jahr wird er es auf jeden fall nicht! da wird messi ganz oben stehen! bin ich mir ziemlich sicher!
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    cristiano hats verdient aber messi war letzte saison auch super
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    Der junge hat es einfach im fuß ihm zuzugucken ist echt irgentwie ein gennus er hat den platz eindeutisch verdient was dieser junge manchemal abgeht ist echt unfassbar.
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    ja sehr starte sasoin gespielt in allen wettbewerben sehr torgefährlich gewesen,meiner meinung nach wäre jeder andere ne überraschung gewesen!

    Persönlich finde ich ihn ziemlich arrogant,was er sich auf den platz zwar leisten kann nur irgendwann geht auch dieser schuss einmal nach hinten los!(verschos er nicht auch im CL finale einen elfer?)!und sein ständiger transferpoker nervt ab!

    ps:vllt am rande finde ich den platz 14 von ribery sehr unverständlich!
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    Wenn man Ronaldos Leistung zum vorigen Jahr betrachtet sieht man das er im letzten Jahr mehr geleistet hat als im diesen, aber trotzdem ist er der BESTE!!!!!!!!!
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    meines erachtens hat er es verdient.er war einfach der beste spieler des letzten jahres.
    messi etc. waren zwar auch gut,aber so wie christiano geglänzt hat,hat keiner.
    ob er die auszeichnung verteidigen kann ist fraglich,obwohl er wieder ziemlich gut ist,trumpht nun messi bei barca ziemlich auf.

    mfg bobek
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Der Weltfußballer 2008 heißt C. Ronaldo

    Ich dachte scon das CR 1. wird... ich wollte aber das Messi 1 wird.... naja 2 Jahre hintereinander 2. nächtes Jahr wird Messi hoffentlich Weltfußballer...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.