Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von APEX, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    so, hab mich jetzt mal hier durch den Thread gekämpft ^^

    Viele Meinungen haben mir echt sehr gut Gefallen, wobei ich sagen muss das viele die gleiche Meinung vertreten wie ich.

    @thrake

    Ich finde das gut das du dich hier sehr dran beteiligst und deine Meinung so offenlegst, wobei du auch beachten musst, das es meist von deiner Seite aus sehr rassistisch rüberkommt und von anderen leuten auch falsch aufgenommen wird.Obwohl es von dir auch vielleicht nicht so gemeint ist. Denk auch mal in die andere Richtung und versuche nicht andauern Recht zu haben. Das würde die Unterhaltung auch viel interessanter Gestalten

    @alinho

    Finde es persöhnlich etwas zu patriotisch wie du deine Seite hier darstellst, klar ist jeder Stolz auf sein Land, bloß das braucht man doch nicht andauernd zu erwähnen und anhand von einfachen Gegenstellungen unterlegen.

    Ich finde du machst auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck, will dich auf keinen Fall angreifen, versteh das bitte nicht falsch, doch wir sollten mehr darauf eingehen ob das Richtig ist zu behaupten das man ein guter Moslem ist wenn man Menschen tötet.
    Ich muss ehrlich zugeben ich weiss nicht sehr viel über den Muslimischen Glauben.
    Vielleicht könntest du ja anhand von Textqellen (Bsp.Koran) ein Beispiel dafür geben, wie der Glaube hinsichtlich dieses Themas aussieht.

    Bw ist natürlich raus

    Würde mich um Andere Meinungen freuen.

    MfG
     
  2. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    "Bist _halt_ ein Moslem"

    "Standard-Flame-Moslem-Post"

    etc.pp.

    nein das kommt alles nicht rassistisch rüber[/ironie off].Thrake,in deinem aller ersten post würde man sofort denken, dass du ein rassist bist, wären da nicht die " . evtl. versuchst du dies durch die " zu vertuschen ?
    mir kommst du wie ein rassist rüber, ganz ehrlich. ist klar dass sich die moslems hier von dir angegriffen fühlen. schau mal wie du gegenargumentierst ? und jetzt zitier nicht sofort jeden einzelnen satz von mir und schreib nen comment drunter, das provuziert einen sehr, kann ich mir denken.

    achja b2t : bild labert eh nur
     
  3. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    @alinho
    wow, hast 3 Sachen rausgepickt, wo ich auf euren Flame geantwortet habe^^
    Nur die, die du rausgepickt hast, haben nix mit dem Thema zu tun gehabt, sondern dienten allein, um mich zu attakieren (bzw. ich hab mich verteidigt). Typisch Islam.
    Wenn du was zitierst, zitiere etwas, was mit dem Thema zu tun hat.
    Danke...

    Du bist als Ausländer nur Gast in Deutschland. Wenn dich einer nicht mag, sollst du dich verpissen. Oder wenn ich in deiner Wohnung bin, soll ich dich dann rausschmeißt oder schmeißt du mich raus?
    Und genau wegen solch ein verhalten, mag man Moslems nicht. Sie denken, sie seien überall der King.
    Ein Kumpel von mir hat ne Geburtstagsparty geschmissen, wollte aber keine Moslems dabei haben. Als dann 2-3 kamen, haben wir sie höfflich geben, wieder zu gehen, weil wir sie 1. nicht kannten und 2. nix hier zu suchen hatten. Natürlich sind sie deinem Beispiel gefolgt und wollten sich nicht verpissen. Als wir sie dann zu 6 zum Gehen überreden wollten, hollte einer von den beiden sein Butterfly-Messer raus. Und als die Polizei gekommen ist, sind sie weggelaufen wie feige hühnchen. Das zu deiner "Wer mich deswegen nicht mag soll sich verpissen ... " Haltung.


    @asdf2k
    Das erste was ihr macht, ist standardgemäß rumflamen. Deshalb heißt er auch der "Standard-Flame-Moslem-Post".

    @APEX
    danke, endlich einer der mich versteht.
    Ich erwarte nicht, Recht zu haben, sondern eher auf Gegenargumente zu stoßen. Und für mich ist der Standard-Flame-Moslem-Post kein Gegenargument. Aber statt auf Gegenargumente zu stoßen, stoß ich hier nur auf Angriffe, die sich gegen mich persönlich richten. 90% meiner Argumente hat man einfach so gelassen, wie sie sind. Was soll ich denn denken? Natürlich geh ich dann davon aus, das ich recht habe. Ich hoffe doch eher auf Gegenargumente.
     
  4. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    1.) xaxaxa denkst du du kannst mir sagen wie und was ich zitieren soll? du waerst ganz sicher der letzte auf den ich hoeren wuerde ... und sag jetzt nicht typisch moslem wie ich schon sagte ... werde ich von dir respektiert kriegst du auch respekt von mir ... wenn nicht dann nicht...

    2.) was hat denn bitteschoen dein post mit dem thema zu tun?

    3.) ich bin kein gast ich hab mein leben hier verbracht, also gehoere ich genauso zu deutschland wie die "deutschen". diese auftrennung in "gaeste" und "deutsche" ist gerade der grund, warum die integration fehlschlaegt

    4.) wo hab ich was von rausschmeisen geschrieben? ich sagte verpissen und damit meinte ich ganz sicher nicht dass er sich aus deutschland verpissen soll wie kommst du zu der annahme? ok fuer die, deren graue zellen nciht so gut funktionieren formuliere ich es um:

    wer damit nicht klarkommt, soll mich in ruhe lassen

    5.) daemliches beispiel ... sag ma bitte wo der zusammenhang zu mir besteht? und warum sollten sie bleiben ... damit sie ne anzeige kriegen? das ist nicht feige das ist schlau ... feige ist, die polizei zu rufen anstatt es selbst zu klaeren ...

    danke fuer die analyse hast uns alle erleuchtet ...
     
  5. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    boha Thrake es REICHT !!!!!!!!! verdammt du provozierst ohne ende !"!!!!!!!!

    Code:
    Und genau wegen solch ein verhalten, mag man Moslems nicht. Sie denken, sie seien überall der King.
    Ein Kumpel von mir hat ne Geburtstagsparty geschmissen, wollte aber keine Moslems dabei haben. Als dann 2-3 kamen, haben wir sie höfflich geben, wieder zu gehen, weil wir sie 1. nicht kannten und 2. nix hier zu suchen hatten.
    wenn das nicht rassistisch ist dann weiß ich auch nix mehr, wie er ständig das wort oder den satz "weil es moslems sind" zum vorschein bringt, man kann nicht jemand diesen thread schließen, thrake RUHEEEEEEEEEEE !!!!!!!! les doch mal deine ganzen dummen rassistischen sätze durch und dann frag dich mal, ob du nicht doch ein RASSIST bist ?
     
  6. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Im ersten Post von mir.... und ich meine nicht das ende

    Ich hab ein Beispiel genannt, warum man in Deutschland Moslems als Parasiten ansieht.

    Ausländer sind trotzdem nur Gäste in Deutschland, ob du es glaubst oder nicht.
    Und die Gäste sollen sich in Deutschland integriegen, nicht umgekehrt.

    Allein schon deine Ausdrucksweise "soll sich verpissen" ist ein typisches aggro-Moslemisches Denken.

    Richtig... aber dann lass auch andere in Ruhe... wie zum beispiel MICH (mit deinem Flames).

    richtig wäre es, zu gehen, wenn man drum gebeten wird, besonders wenn man nix zu suchen hat.
    Aber das hast du wiedermal nicht verstanden. Typisches Moslemes verhalten und denkweise.
    "es selbst zu klaeren "... und wie? aufs maul hauen? Das ist vielen Deutschen hier zu primitiv, aber viele Moslems begrüßen das.



    bitte, kein Problem.

    nope, tu ich nicht. Ich hab noch keine Karikatur von Muhammed gemalt (kleiner Scherz am Rande, um die situation bisschen aufzuölockern )

    nein es ist nicht rassistisches... Vieles davon ist einfach tatsache. Moslems sind nunmal stark agressiv, besonders wie du dich grad hier verhältst. Was soll man schon tun? Typisch moslemisches Verhaltensmuster. Kein Wunder, warum der Westen euch wie Parasiten behandelt. Wenn ihr nix an eurer Einstellung ändert, wird der Westen auch nix an seiner ändern.
    Und du kannst mir nicht den Mund verbieten, Moslem. In Deutschland gibt es nämlich Redefreiheit.
    Ich und Rassist ... wenn du meint.
     
  7. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Wenn ich sowas lese, kommt in mir die Weißglut hoch.

    FALSCH...

    Moslems,Russen,Türken,Araber sind nicht mehr oder weniger aggresiv als Deutsche.

    Du pauschalisierst hier das Ganze nur weil du Deutschtürken kennst die sich aggresiv verhalten..., dass kann wahr sein, außerdem kann man nie dass verhalten einer ethnischen Minnderheit in einem anderen Land auf ihr ganzes Volk projezieren, dass zeugt von kleiner Auffasungsgabe und von kleinem Sachverständniss .

    Warst du schon mal in der Türkei,Saudi Arabien ? Istanbul,Ankara oder sowas ?

    Da laufen gepflegte,nette,anständige Menschen rum.

    Das ganze pauschalisieren ist nur mehr als lächelich...

    Du hast leider wenig Ahnung von richtigen Moslems, was hier in Deutschland so rumläuft hat leider wenig mit der Religion zu tun.
    Diese Menschen verhalten sich aus ganz anderen Gründen hier so.


    Es ist schade dass hier nur so unqalifizierte Aussagen von irgendwelchen Schülern unter 16 Jahren getroffen werden... sehr sehr ... Schade...
     
  8. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    naja, die Russen und Deutschen sind irgendwie netter hier...
    Also sofern ich weiß, waren es nicht nur "Deutschtürken", wie du sie nennst, die gegen die Muhammed-Karikaturen "demonstriert" haben.

    Naja, neben den Moslems hier, den islamischen Terroristen (die sind ja auch Moslems) und noch auf die Reaktion auf die Muhammed-Karikaturen und Papst-Reden zu schließen, verhalten sich viele Moslems sehr agressiv.

    ja, war ich schon... Türkei. Einmal und nie wieder.

    ich hab nie was anderes behauptet.

    Das ist nur meine Erfahrung.

    Das "Du hast keine Ahnung" ist wieder so ein Standart-Moslem-Post.
    Das mit dem richtigen Moslem musst du nicht erklären, hab ich schon oft gehört (siehe ersten post von mir)
    Doch du kannst mir sicherlich sagen, warum diese Menschen sich hier so verhalten.


    Der Standart-Moslem-Post diesmal wieder am Ende.
    Schön das du nciht alles gelesen ahst, was ich geschrieben habe
     
  9. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten


    So Posts kannst du dir auch sparen, wenn dann argumenteire deine Meinung richtig aber ich will hier kein Kindergartengestreite.

    Ich glaube das ist alles hier ein bisschen in die Hose gegangen. Wollte hier keinen Massenstreit auslösen.Jeder sollte an das Glauben was er für Richtig hält und sich an seine Privilegien halten, so wie er es für Richtig hält.

    Um ehrlich zu sein sind wir doch alles Rasissten, auf eine Art und weise tolerrieren wir die Menschen die mit uns zusammenleben. Auf der anderen Seize tolerrieren wir sie nur weil sie hier Leben. Das ist auf beiden Seiten so, Ob jetzt Moslem oder Christ, da gibt es für mich keine Unterschiede.
    Ja es gibt viele Ausläner die hier zeimlich auffällig werden wegen ihrem negativen Verhalten, doch umso mehr freut es mich wenn ich Moslems kennenlerne die überhaupt nicht so sind, die eine normale Denkensweise besitzen und sich so von der aszozialen Mehrheit abheben. Genauso ist es mit den Deutschen.
    Da mache ich keine Unterschiede.
    Der Grossteil der deutschen Bevölkerung ist zu konservativ eingestellt und lässt einfach keine neuen Dinge und Erfahrungen an sich heran.

    Also bitte, hört auf euch wegen so etwas zu streiten, habe den Thread aufgemacht und normal darüber zu diskutieren und Meinugen auszutauschen und sich nicht gegenseitig an denKopf zu schmeissen welcher Glaube der Bessere ist.


    Aber wir diskutieren hier nur über Deutschland, in dem Artikel wird der "Westen" beschrieben.
    Und dazu gehört glaub ich nicht nur Deutschland

    Greetz
     
  10. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    ich bin stolz auf dich und dafür gibts ne bw das alles wolte ich grad zusammen texten, doch du hast mir die arbeit leichter gemacht. es wurde alles gesgat. es gibt lete hier die denken einfach primitiv!
    ich kenn hier 4-5 dönerbuden, dessen besitzer türken sind aber die mitarbeiter deutsch! es ist auch nich so das wir türken euch deutsche wegschubsen. doch wenn ein türke abreit sucht wird er gleich als kriminell abgestempelt. ich hab genug kollegen denen sowas passiert! naja... muslim heißt nicht gleich terror etc.
     
  11. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    danke, APEX, bin voll deiner Meinung, BW hast du...

    Leider ist das hier etwas mehr ne Ausnahme... Du merkst ja, dass das hier sehr in Streit ausartet.
    Ein anderes gutes Spiel sind 2 meiner Mitstundenten (serkan und Muhammed). Beide sind sehr nett, man kann echt mitdenen gut reden. Und beide verhalten sich normal und sehr nett. Keiner von denen macht ärger und der Serkan ist ein sehr gläubiger Mensch. Er kann mir nur dinge über den Islam berichten die er weiß und bedaurt auch das verhalten vieler Muslime, und damit meint er nicht nur die in Deutschland. Ich wäre froh, wenn viele Moslems ein beispiel an ihn nehmen würden.


    Ich weiß leider nicht, wie die Franzosen, Engländer etc. über Moslem denken.
    Wäre schon, wenn ein Franzose oder Engläder hier im Board uns mal über die Sicht in England, bzw. Frankreich über die Einstelllung gegenüber Moslems erläutern würde
     
  12. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Naja is halt n schweres Thema nich wahr...
    Also ich denke wenn das problem bei den Amerikanern liegt wieso waren die Anschläge dann hier in DE geplant?
    Oder habe ich da was falsch verstanden!?
    Das die Amerikaner die meisten Probleme liefern weiß jeder. Aber kann man sagen Amerika = Westen?

    Was haben wir mit den Amis zu tun also ich war nich scharf drauf in den Irak zu ziehen oder nach Afghanistan.
     
  13. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    ihr Habt mit dem Flamen angefangen, nich... les doch nochmal durch, wer mit den Standart-Moslem-Flame Posts angefangen hat!

    Dein Prophet Muhammed hat mit 40 eine 9-jährige geheirate... soll das dann heißen, das du dann auch ein Kinder♂️♀️r bist? Und alle Moslems dann auch?

    Ich glaube, in deutschland wohnen immer noch mehr Christe als Moslems. Und ich wohne auch nicht in berlin. Noch dazu: Hab ich dieses Jahr schon gegen einen Moslem ausgesagt und ihn in den Knast gebracht (angeklagt wegen Körperverletzung, raub und Nötigung. Ich war aber nicht das Opfer, sondern habs nur mitbekommen. Schade auch, sonst hätte ich jetzt das Geld bekommen )
     
  14. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    machen wir friede freude eierkuchen..
    thrake wird von uns (bin moslem) falsch verstanden. impact usw hört auf so zu flamen das verstärkt doch nur das schlechte bild von ihm über uns ..
    ich denke wir sollten jetzt alle schön chillen ! hab ihn auch zu beginn ein wenig missverstanden denke ich.
     
  15. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Ja, der Meinung bin ich auch...
    es gibt einfach zu viele aggressive Ausländer...
    Ich bin selbst Ausländer (Pakistaner) und Moslem.
    So wie sich hier in Deutschland einige verhalten sollten die mal echt für ne Weile zurück in ihr Heimatland...
    Ich versteh einfach nicht wieso diese Menschen sich selbst so ausgrenzen... Die machen einfach das Image der Moslems kaputt. Wenn das so weiter geht wird uns echt jeder Hassen und unseren Respekt verlieren wir ja gerade sowieso Dank mancher Idioten...
     
  16. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    @ Saint da hast du vollkommen recht !, von der sorte moslems gibt es jeder menge, aber sowas wie verallgemeinerung darf nicht passieren !!! es hat nix mit der religion zu tun ! ob moslem, christ, jude, budist oder sonstwas man kann nicht sagen "der moslem" oder "der jude" "der christ" das hat damit nichts zu tun !!
     
  17. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Genau das ist es was ich meine, Danke! Dafür kriegst du erstmal ne BW

    Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt damit, aber ich denke es hängt auch viel mit dem Elternhaus zusammen. Der Glaube wird dem Moslem schon als kleines Kind in die Wiege gelegt und es wird auch damit aufgezogen. Viele haben gelernt andere Religionen zu tollerieren, andere hingegen erkennen das Christentum nicht an, da es andere Grundsätze hat als sie.

    Ich bin Deutscher aber weder Christ noch Moslem...
    Mich haben schon viele deswegen gefragt und auch persöhnlich angegriffen, da sie es für "selbstverständlich" ansehen einer Religion anzugehören.
    Jemand der wirklich Gläubig ist hält sich an die von Gott beschrieben Prinzipien und ist nicht sinnlos aggressiv. So wie Saint schon sagt, es schadet nur dem Image

    Trotzdem akzeptiere ich andere Religionen


    Nachmal Danke für Deinen Beitrag, hat uns echt weitergebracht!

    MfG
     
  18. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Mal was anderes: Eins vorweg, ich bin kein Moslem - und ja ich bin Christ - aber mich würd jetzt eins interessieren:
    Also ich weiß zwar nicht, ob die Muslime, die hier schon gepostet haben, mir meine Frage beantworten können, aber ich stell sie einfach einmal.

    Ich behaupte nicht, dass die Mehrheit der Muslime so ist - ich behaupte eher, dass es nur wenige gibt, die sie sind, aber es gibt ja wirklich ein paar, die anscheinend auf Ärger aus sind (sprich: aggressiv auffallen).
    Mich würde eben interessieren, wo die Gründe hier liegen. Ist es, weil sie frustiert sind, aufgrund von schlechten Zukunftsaussichten? Oder sind es andere Gründe?

    Wenn ich jetzt jemanden Frage, warum er was gegen Türkischstämmige oder Muslime allgemein hat, sagt er, weil sie so aggressiv und herablassend sind. Wenn ich jemanden frage, der türkischstämmig ist, warum er was gegen Deutschstämmige hat, sagt er, dass sie respektlos gegenüber Deutschstämmigen sind, weil sie selbst so behandelt werden.
    Sieht also so aus, als ob beide mehr oder weniger die selben Argumente haben. Damit aber die Ursachen des Problems auf beiden Seiten gleichermaßen zu suchen sind. Meiner Meinung nach müssen beide gleichzeitig anfangen umzudenken - auch wenn es anfangs so scheint, als ob es eh sinnlos wäre, weil jeweils die "anderen" trotzdem genau so weitermachen wie bisher. Es gehört eben viel Überwindung dazu, trotzdem weiterzumachen... denn früher oder später wird der "andere" auch draufkommen, dass es sinnlos ist, irgendetwas gegen ihn zu haben. Ich meine, Leute wie Mahatma Ghandi haben ja auch alles mögliche ertragen, um die Gegenseite zum Umdenken zu bewegen - aber letztendlich hat es sich doch ausgezahlt, oder?

    In der heutigen globalisierten Welt ist ein Vermischen von Kulturen unmöglich zu vermeiden - und auch wie Apex schon gesagt hat, sind wir alle in gewisser Weise Rassisten, ob wir wollen oder nicht. Das liegt wohl in der Natur des Menschen, Angst vor Fremdem zu haben. Aber ich glaube, es ist möglich, mit Disziplin den inneren "Rassisten" auszuschalten. Und das is in der heutigen Welt unerlässlich

    Ein paar Anmerkungen:
    1. Ich will mit diesem Post NIEMANDEN angreifen (falls ich das doch getan haben sollte, war es zu 100% nicht so gemeint).
    2. Ich komme aus Österreich und kann deshalb nicht beurteilen, wie die Situation in Deutschland wirklich ist.
    3. Ich habe zwar großteils österreichische Verwandten, aber es gibt ebenso Verwandte aus Polen, Deutschland, Thailand, der Schweiz und den USA.
    4. Ich finde Verallgemeinerungen sollten überhaupt nicht stattfinden - ich unterscheide nicht zwischen Hautfarbe, Sprache, Religion, Herkunft, sondern gehe ausschließlich nach dem Charakter. Es gibt *****löcher in jeder Kultur, und Gottseidank sind sie die Ausnahme.
    5. Aus Punkt 4 ergibt sich automatisch folgendes: Dass ich jede Religion und Kultur akzeptiere, solange ihre Prinzipien sich nicht gegen die Menschlichkeit richten - ihre Prinzipien, das heißt noch nicht automatisch, dass sich alle Mitglieder der Kultur bzw. Religion daran halten, wie man sowohl im Westen als auch im Nahen und Mittleren Osten leider sehen kann.
    Denn der Islam selbst war eine der ersten Religionen, die den Frauen einige sehr wichtige Rechte gebracht hat, auch wenn es heute zum Großteil nicht mehr so scheinen mag.

    MfG

    SpyCrack

    Edit: Saint hat einige gute Ideen eingebracht, aber leider war ich da wohl mit meinem Post ein wenig spät dran (so viel zu schreiben dauert halt seine Zeit )
     
  19. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    saint ... du hast recht aber das ist trotzdem kein grund das zu verallgemeinern ...

    spycrack ... das umzusetzen ist sehr schwer ... aber träumen darf ma ja

    und wer hier argumente verlangt und selbst keine liefert zu dem sag ich nix mehr.
     
  20. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    hmm du hast ne gute einstellung zu dem thema SpyCrack, bw haste, aber zu deiner frage :
    Code:
    [list]
    Ich behaupte nicht, dass die Mehrheit der Muslime so ist - ich behaupte eher, dass es nur wenige gibt, die sie sind, aber es gibt ja wirklich ein paar, die anscheinend auf Ärger aus sind (sprich: aggressiv auffallen).
    Mich würde eben interessieren, wo die Gründe hier liegen. Ist es, weil sie frustiert sind, aufgrund von schlechten Zukunftsaussichten? Oder sind es andere Gründe?[/list]
    in meiner familie war es so wenn ich jemanden geschlagen hätte oder geklaut oder beleidigt hätte, hätte ich ne packung von meinen eltern bekommen, aber ich bin dennoch in RL ein sehr ruhiger mensch, deswegen kann man das verhalten von den agressiven Ausländer nicht mit gründungen beurteilen,... was ich damit sagen will ist es kann seinn sie so sind weil, ihre eltern auch agressiv sind,... es kann sein, weil sie keine zukunftsperspektive habe, ... es kann sein sie sich benachteilgt fürhlen,... aber es muss nicht so sein,.. es können auch charakteristische gründe haben,.. die jeder mensch hat,...

    ich bin der meinung das diese menschen in einen bestimmten gebiet eine minderheit bilden und auf engenraum mehr oder weniger zusammenhalten wollen, deswegen hängen die meisten auch nur mit deren landleuten rumm, und um das zu untermauern verhalten sie sich in manchen situationen agressiv den deutschen gegenüber,... bin kein türke
     
  21. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Meine meinung zum Thema:

    Ausländer in Deutschland besonders Türken und Araber sind in den letzten Jahren negativ aufgefallen JA. Beispiel Rütli Schule- diverse Berichte über das "Ghetto" in Berlin und Köln blablabla....

    Aber man DARF das NICHT auf alle Ausländer und Moslems verallgemeinern!

    Jeder Mensch kann was behaupten. Wenn ein Rassist sagt Moslems sind minderwertig oder ein Radikaler Islamist Der Westen bzw. Israel müssten "vernichtet" werden darf man das doch ent verallgemeinern.

    Es gibt genung Moslems die sich intergriert haben und sehr viele Ausländer und AUCH Moslems üben "angesehene" Berufe aus. Hier im Ruhrpott gibt es sehr viele muslimische Ärzte vorallem Iraner.

    Zu Thrake7
    Sorry dass ich wieder darauf eingehe aber ich find deine Meinung sehr schokierend. Wenn man ZWISCHEN den Zeilen liest (hoffe du weisst was das heisst) sieht man, dass du genausoviel Hass gegen Moslems hast wie die Islamisten gegen den Westen. Du siehst sie als "miderwertig" an weil du dich von Vorurteilen leiten lässt.

    Es ist halt eine andere Kultur und sie ist strenger als die Westliche Kultur. Aber das heisst nicht, dass sie aggresiver oder so ist.

    Nur weil juemand anders ist darf man ihn net ausgrenzen. Durch Leute wie dich fühlen sich viele Beleidigt und der Hass steigt. Ein deutscher hat alle Chance einen "guten" Beruf zu erlernen! Ein Moslem der z.B. geflüchtet ist und nichts gelernt hat ist froh dass er überhaupt einen wie du sagst "minderen" beruf ausleben kann und dafür seine Familie ernährt! Natürlich gibts auch genung die nicht arbeiten wollen aber ich glaube nicht, dass der Großteil davon Ausländer sind! Die Chancen sind verschieden.

    Ist meine Meinung^^
     
  22. 8. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Ich habe bisher nur 2 stück gesehen in einer 30.000er stadt. so viel dazu.

    aber kann ja anders sein. Ich bin sehr stark der Meinung, dass viele auch normal wirkende Muslime "Undercover" sind und in Wikrlichkeit in der islamistischen Szene sind. Sehr viele.

    Man erinnere an den Busanschlag in England:

    Mann war das ein netter Nachbar, der so lieb blabla und dann lief er mit nem Meterbart rum um ein paar Monate später flog er mit einem Linienbus in die Luft.

    Ich unterstütze diese Bahndlung. Ich halte wenig von vielen und viel von sehr wenigen muslimen.
     
  23. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    spycrack ich hab ne antwort auf deine frage gefunden ... sie haben keine zukunftsperspektive. das kommt

    1. durch die ausgrenzung in der gesellschaft (bsp thrakes differenzierung in gäste und einheimische)

    2. dadurch, dass sie keine chance auf eine bildung haben

    daraus resultiert auch, dass sie nix zu verlieren haben und aufs ganze gehen, bsp leute abziehen, klauen usw.

    glaub mir jemand mit chancen auf eine einigermaßen gute zukunft ist meist weniger aggressiv als einer ohne chancen.

    und dieses leben haben sie sich nicht ausgesucht das steht auch fest ... ich meine wer will ständig angst haben, eine anzeige zu bekommen und im knast zu landen. aber die machen das um zu leben und ihre akte ist denen so wichtig wie die iraker für bush ...

    also nochmal ... du hast kein geld, keine perspektive ... nix zu verlieren ... baust um leben zu können ... lieber eine anzeige mehr als hungern zu müssen ... so schauts aus

    und das zum ghetto in berlin ist ja völliger schwachsinn ... denkt ihr ihr werdet mit steinen beworfen wenn ihr da durch lauft? in kreuzberg und neukölln (die berliner "ghettos") gibts so viele deutsche und ziehen da nicht weg ... ich hab da 7 jahre meines lebens verbracht und die ein oder andere beobachtet ... aber so wie die medien es übertreiben ists da nciht ... ich sprech aus erfahrung
     
  24. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    also ich kann den aussagen aus dem artikel nur zustimmen. wenn man sich mal die aktuelle weltpolitik ansieht vor allem in bezug auf den irak und palästina dann kann ich es wirklich gut verstehen, dass die muslims (hoffe es ist richtig geschrieben) auf die westliche nation sauer sind. problem hierbei ist halt nur, dass gewalt gegengewalt erzeugt und somit schaukelt es sich immer weiter auf.

    die westliche bevölkerung kann muslims nicht leiden da viele denken sie seien alles terroristen und die muslims denken genau das über die westliche bervölkerung. also dass alle denken...... ihr versteht schon was ich meine.

    also ich habe nix gegen muslims oder sonstige nationen. ich sags mal so, ich finde jede nation und glaubensrichtung hat seine macken. dazu zähle ich auch deutsche und alle christen. man muss halt nur lernen mit diese macke umgehen zu können und nicht unbedingt diese macke versuchen zu finden...
     
  25. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    mensch leute, ich glaube diesen thema ist euch nicht ganz klar ! es geht hier nicht um irgendwelche möchtegern türken die mit jeans in den socken ein auf dicke hose machen, !

    das problem ist viel globaler es geht hier um terroristische handlungen der "Islamisten" und das wird mehr oder weniger den ganzen moslems in die schuhe geschoben mit dem spruch "Moslems werden wie parasieten behandelt"...

    @alinho, schade das du mein beitrag zu der frage nicht gelesen hast, aber naja ,...
    wieso zum teufel haben "alle" türken keine zukunftsperspektive das ist völliger schwachsin !, jeder der nach deutschland kommt hat recht auf die selbe schulische ausbildung wie ein deutscher ! und so allgemein kann man das nicht auf einen oder zwei gründe zurückführen, schlechtes verhalten hatt IMMER mehr gründe,... verliert das thema nicht aus den augen !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.