Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von APEX, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Ist ja schön und gut, leider bin ich weder Türke noch Moslem sondern EVANGELISCH !
    Ohh darüberhinaus, bin ich russisch stämmig, laufe nicht in Jogginghose rum und besuche gerade die Oberstufe des Gymnasiums (Chemie,Bio,Politik LK) , um hier mal mit den Vorurteilen auszuräumen.

    Die Reaktion des Papstes wäre übrigens genauso gewesen wenn man Jesus in Strapse abgebildet hätte , wie die der moslemischen Gemeinde, ich kanns persönlich nachvollziehen.

    Genau so ist es!

    Manche Posts hier sind einfach nur total überzogen und verallgemeinern die ganze Problematik, mit undurchdachten Einzelbeispielen.
     
  2. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Alinho du sprichst von Respekt, aber du willst Ihm keinen schenken? Warum sollen die Christen ihnen Dir schenken, wenn Du nicht bereit bist, Ihnen disesen zu geben?!!

    Der Westen behantelt Muslime wie Parasiten nach meiner Meinung, da Christen nicht besser bei euch behandelt werden. Beispiel die Türkei: Um Urlaub zu machen gar kein Problem, aber wenn es um die Ausübung der Religion geht, dann spielt man gleich mit seinem Leben! Ich würde jedem Muslime raaten, den ersten Schritt zu tun und zu Hause erstmal für Christen den weg frei zu machen, denn wir wollen nicht zu euch, sondern Ihr zu uns!

    Ein weiteres Problem ist, dass viele Muslime unter dem Generalverdacht stehen Terroristen zu sein, da wir alle ein schlechtes Bild haben und dieses wird uns täglich bestätigt! Wenn Ihr so friedfertig seit, warum haben wir dann so ein Bild? Man schaue nur in die Städte, viele Türkischen (und andere) Jungen sind "Kanacken" und fühlen sich stark und schimpfen auf Deutschland! Ich mein, geht doch nach Hause und ihr werdet da verrotten. Keiner hält dich hier! Nehmt Deutschland an und stellt nicht zu viele Vorderrungen, denn euch geht es schon 10 mal besser, als wenn wir zu euch ziehen würden! Ich habe dies selber am eigenen Leib schon erfahren und habe ein schlechtes Bild von vielen, aber nicht alle! Die Ausnahme bestetigt die Regel.

    Gibt es ^^ unter anderem auch Jesus in einer Orgie?!
     
  3. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Nochmal zum Thema Ghetto:

    Ein Ghetto oder Getto ist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte Bevölkerungsgruppe lebt. (Zitat Wiki)

    Das Trifft auch Teilweise zu auf manche Stadtviertel...

    Aber ich glaube die Medien und auch diese Ganzen möchtegern Gangster pushen den Begriff Ghetto hoch. Es gibt in deutschland kein Ghetto wie z.B. in den USA. Aber durch die Medien denken viele Leute dass die Stadviertel wie Köln Kalk oder Berlin usw. besonders gefährlich gar schon fast wie die in den USA sind aber das stimmt net. Ich denke auch die "Ghettokinder" übertreiben sehr stark ich denke mit diesem Verhalten würden sie in L A keine 5 min überlebn....

    Edit: vllt gehts ein bissel am Thema vorbei aber musste iich loswerden ^^
     
  4. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Meiner Meinung nach missbrauchen die anführenden Extremisten / Terroristen nur den Islam als Religion nur, um ihre Ziele auf eine leichtere zu verwirklichen.
    Welche Anhänger würden die Anschläge positiv nachvollziehen, wenn die es auf eine andere Sache, wie zum Beispiel der Hass auf die Amerikaner, hinauslaufen würde
     
  5. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Also ich persönlich kann in Thrake7's Beitägen keinen Ausländerhass rauslesen.
    Ich hab den Thread hier jetzt von Anfang bis Ende gelesen und denke eher, das der Hass eher ihm entgegengebracht wurde.
    Wer Thrake7 nicht verstehen kann und ihn gleich so verbal angreift wie z.B. the_impact05, dem kann ich nur raten, sich seine Post's doch mal etwas genauer durch den Kopf gehen zu lassen, evtl. 3x lesen zum "Verstehen".

    Ich will damit nur sagen, das wir alle mal ein bischen an unserer Denkweise schrauben sollten, ob Christ oder Moslem.

    Wir holzen uns hier voll, als wären wir kleine Kinder, einfach nur lächerlich.

    Ich kann auch nicht behaupten, das ich alle Muslime mag, aber ich akzeptiere ihre Glaubensrichtung genauso als wären sie Christen oder sonstwas für Gläubige. Meiner Meinung nach liegt das Problem hier in Deutschland nur in der Integration, wir "Deutsche" machen den Muslimen diese nicht leicht und die Muslime machen uns Deutschen es nicht leicht, eben weil viele nicht "unsere" Sprache können, sicher auch mehrere dabei sind, die sich gar nicht integrieren lassen wollen..Aber eben das ist nun mal die Vorraussetzung um hier in unserem doch eigentlich schönen Land Fuß zu fassen, einen Job zu finden usw.

    Ich bin weder Christ noch Moslem noch gehöre ich einen anderen Relegion an, aber ändert das was an der Tatsache, das sogar ich ein Mensch bin wie alle anderen hier auch???

    Die Denkweise vieler, ob deutsch oder sonstwas ist einfach nur zum kotzen.
    Klar doch, das Christen sich zum Beispiel in der Türkei nicht voll entfalten können, ist eben so, shice drauf, wir leben hier und heute in eben unserem weltlich ausgerichteten Land und sind so erzogen worden, das wir JEDEM Menschen, egal welcher Rasse und Religion, freundlich und zuvorkommend entgegen treten. Und genau das verlange ich von meinem Gegenüber auch, Respekt und Freundlichkeit.
    Wenn sich alle so verhalten würden, dann wären die Barrieren zwischen Muslimen und anders Denkenden sicher um einiges kleiner.
    Ich denke, das es immer irgentwelchen Streit geben wird zwischen den Religionen [leider!], aber WiR ALLE können dem entgegen treten, wenn wir unsere Interessen nicht vor dem "Glauben" stellen.
    Ich habe "Glauben" absichtlich in "" gestellt, weil ich der Meinung bin, das sich viele dahinter verstecken, manch einer nicht mal weiß wie er entstand, geschweige denn er ausgelebt werden sollte. Ich glaube an das was ich fühle, sehe und anfassen kann, aber bin ich deswegen ein Mensch zweiter Klasse????

    Denkt einfach mal über eure Einstellung nach und kehrt das "Unterste" zu "Oberst".
    Ich für meinen Teil habe das vor 30 Jahren getan und bin bestens durch's Leben gekommen.
     
  6. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Zwischen den Zeilen steht nix, ich hab das geschrieben, was ich meine. Das bildest du dir nur ein.
    Und wenn du weitergelesen hättest, hättest du gemerkt, das ich 2 liebenswerte Mosleme kenne. Und sicherlich würde ich sie nicht nett-reden, wenn ich einen Hass gegen Mosleme hätte.

    Stimmt, bei Nonnen ist das nicht anders.
    Woher diese Agressivität kommt, weiß ich nicht. Aber da sich viele Moslems so verhalten, auch hier im Board, schließ ich natürlich dieses agressive Verhalten auf ihre Religion zurück.

    Ich bin auch anders, nämlich Pole.

    Meine Eltern haben auch "minderwertige" Berufe ausgeübt. Der unterschied nur zu einer moslemischen Familie und meiner ist, das die Nachkommen diesen Beispiel nicht folgen werden.
    Meine Eltern sind unter den gleichen Bedienungen nach Deutschland gekommen wie einer moslemischen. Meine Mutter Schwanger, keiner konnte Deutsch und ohne geld. Der Unterschied ist nur: Meine Eltern waren flüchtlinge und wussten nicht, wohin sie sonst flüchten sollten (Deutschland war ja gleich daneben). Die Türken jedoch kommen einfach so nach Deutschland, meist ohne jeglichen Grund.

    Woraus sich nun die Arbeitslosenquote entwickelt, weiß ich leider nicht.
     
  7. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Thrake7 du bist unter den selben bedinugen nach deutschland gekommen wie ich, ich komme aus Jugoslavien. Und um himmelswillen ich kann nicht verstehen, warum du agressives verhalten auf eine Religion zurück führen willst. 1991 - 1995 war in Jugoslavien Krieg die serben haben völkermord begangen bis zum geht nicht mehr die haben alle straßen mit leichen gepflasterst, massengräber wurden in meiner heimatstadt vor all nicht zu langer zeit mir meinen verwanten ausgegraben, und soll ich dir mal was sagen die Serben sind alles Christen, ABER darf ich sagen das alles auf ihre Religion zurück zu führen ist,.. UM GOTTES WILLEN NEIN !! du solltest dich wegen deinen sätzen echt schämen,...
     
  8. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Sorry, aber Deutschland hat hier vielen Moslems Asyl, bzw. die Aufenthaltsgenemigung gewährt. Und du greifst mich persönlich an. Und da bist du ja nicht der einzige. TheChronic war auch dabei, nur der meldet sich wohl grad nimmer. Und die, die mich angegriffen haben, sind Moslems aus verschiedenen Ländern. Also schließ ich das auf die Religion zurück, denn genau das ist das Thema hier.

    Ich schäme mich überhaupt nicht. Moslems in Deutschland sind größtenteils agressiv, genauso wie du. Und allein schon, wie sich die meisten Moslems hier verhalten haben, zeigt nur, dass die Herkunft hier nicht die Rolle spielt und ich in gewisser Weise gar nicht mal unrecht habe. Denn einen Polen als Nazi zu bezeichnen ist unsinn, schon deshalb, weil einer meiner Verwandten im KZ in Dachau war (glücklicherweise auch überlebt hat). Mich so zu bezeichnen, diente nur der Provokation. Und wie schon babbal sagte, kann er keinen Ausländerhass rauslesen... Besonders schon deshalb, weil ich Ausländer bin.
    Und den Krieg, den du angesprochen hast, ist nicht eine Frage des Glaubens gewesen, im Gegensatz zum 11. September, aber das spielt jetzt keine Rolle in dem Thread.
     
  9. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    @ Thrake7
    Wieso sollte dir jemand anders Quellen liefern für etwas was auf der Hand liegt?
    Wenn du so wenig über den Jugoslawien Krieg weißt dann such dir doch selber deine Quellen zusammen um das zu widerlegen was behauptet wird.
    Ihr lasst euch ja hier schön verarschen.

    Und @ Moslems, ihr macht ja genau das was Thrake von euch will. lol. denkt mal drüber nach.
    Der Stand Thrake Post besteht aus Verallgemeinerung und Provokation.
    Wenn er sagt das Moslems Größtenteils Aggressiv seien in Deutschland dann soll er Statistiken suchen und zumindest die vom Statistischem Bundesamt werden ihm nicht Recht geben.
    Ich warte ja immer auf den Tag das irgendein ein Bekannter Islamischer Fußball Spieler sich im Stadtion in die Luft sprengt.
    Wie zb Ribery, wenn man sich deine Posts so reinzieht könnte man meinen es könnte jeden Augenblick passieren.Sind ja alle so aggressiv und hasserfüllt oda?
     
  10. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    ich hab doch nach keiner Quelle gefragt...
    und ich bestreite doch gar nicht, das er stattgefunden hat.
    Haben die Türken (also Moslems) nicht im 1 Weltkrieg schätzungweise 1,5 Millionen Armenier (also Christen) ermordet und bis heute nicht zugegeben? Dagen ist das Massaker von Srebrenica ein Witz.
     
  11. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Thrake ich meld mich nicht weil ich einfach keine Worte dafür finde was du schreibst. Ok du hast keinen Ausländerhass weil du vielleicht selber Ausländer bist aber du hast einen Hass auf eine bestimmte, ich kann nicht Rasse sagen, aber einen Hass auf eine bestimmte Gruppe von Menschen. Sei doch einfach ehrlich und sag das du Mosleme allgemein hasst bzw. so Oberflächlich bist das jeder Moslem für dich potenzieller Terrorist ist.

    Ich weiß nicht was du durchgemacht hast das du meinst wir wären alle agressiv. Ich bin weder agressiv oder ein Schlägertyp. Mein Gott ich hab soviele Christliche und Deutsche Freunde, ich bin fast selber Deutscher. Meine langjährige Freundin ist Deutsch und Christlich. Ich bin Deutschtürke (gibts so ein Wort überhaupt? Bin hier geboren, Muttersprache Deutsch und hab deutschen Pass = Intergration hat wunderbar funktioniert.) und Moslem und wir verstehen uns prächtig.

    Mir ist das egal was du denkst. Und ja auch wenn die Serben damals tausende von Moslemen getötet haben und das Christen waren geh ich nicht zu jedem Christ hin und sag: "Scheiss Kriegsverbrecher."

    Verstehst du was ich mein? Du kannst doch nicht das was weiß ich, sagen wir einfach mal 5.000 Menschen machen auf eine ganze Religion mit über 1,3 Milliarden Menschen schliessen oder?
    Klar du denkst dir jetzt wieder deinen Teil und schreibst das hier rein. Eigentlich ist es mir egal, aber ich hab kein bock das jemand wirklich den Mist glaubt den du hier postest, weil dann hat deine Propaganda hier wirklich Erfolg gehabt.
     
  12. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Die christlich-abendländische Kultur Europas ist unglaublich wertvoll und auf der ganzen Welt sicherlich einzigartig.

    Nur haben wir uns aufgrund diverser Kriege leider einreden lassen, wir schulden der Welt etwas. Das ist mittlerweile unzeitgemäss. Ich bin stolzer Europäer und reg mich furchtbar auf über irgendwelche Muslime (deren Kultur natürlich auch absolut zu tolerieren ist) die meinen, sie müssen uns den Krieg erklären und unsere Kultur unterwandern und zerstören...

    Den müsste man mal gehörig den Marsch blasen.

    Und wer glaubt dieser post sei eine Verallgemeinerung, bitte nochmal von vorne lesen, thx
     
  13. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Haben es die Japaner bis heute zugegeben was sie veranstaltet haben während des WK2?
    Das hat nichts mit Religionszugehörigkeit zu tun.

    Außerdem weichst du aus.
    Man legt dir Konkrete Argumente vor und die antwortest nur das dir jemand Quellen bringen soll.
    Dabei bist du derjenige der das widerlegen sollte aber scheinbar nicht kann.
     
  14. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    zeig mir mal, wo steht, das ich nach Quellen gefragt haben^^


    @TheChronic

    Genau, daran sieht man, das du nicht alles von mir durchgelesen hast.
    Ich hab gesagt, ich komme mit dem Serkan und dem Muhammed sehr gut zurecht. Den Post findest du schon alleine.

    merkt man... du hast mich vorhin ganze Zeit provozieren wollen, bis du selber ausgerasstet bist und mich beleidigt hast. Warum denkst du, wurde denn der eine Post gelöscht? Ganz einfach, weil ich ihn gemeldet habe, weil es dir nur daran lag, mich zu beleidigen. Das zu deinem "ich bin nciht agressiv"...

    Mir ist es egal, wer wen damals ermordet hat und wer nicht. Nicht mein Bier und ist mehr als 10 Jahre her. the_impact05 hat nur damit angefangen... Und wenn er in dieser Richtung denkt, dann argumentiere ich nach "seiner Richtung".

    Ich sags mal so: Wenn du auf die Straße gehen würdest, und du ne Umfrage machen würdest zum Thema: "Was fällt ihnen spontan ein zu Vögel", dann sagen die meisten: Sie fliegen. Natürlich gibs auch Vögel die nicht Fliegen, weil ich natürlich auch mal im Zoo Linuxe Pinguine gesehen habe und die nicht fliegen. Aber im Grunde sagt man generell, das Vögel fliegen, weil man hauptsächlich solche Vögel kennt.

    Genauso ist es mit dem Moslems: Ich geh nicht davon aus, das jeder Moslem böse ist. Aber wenn ich mich mit vielen unterhalte, sind viele ziemlich agressiv. Hier im Board ist das auch nicht anders, das kannst du selber nachlesen. Wenn du es nicht herauslesen kannst, ist das nicht mein Problem. Das Soulrunner jetzt mal nicht mit dem Standart-Moslem-Post dahergekommen ist, freut mich schonmal, und zeigt, das du halt in diesem Fall eher eine Ausnahme ist. Aber wenn ich mir jetzt ankucke, das von 5 Moslems hier (glaub ich), Soulrunner der einzige bist, der nicht mit "Ich krieg augenkreps" oder "schreibst nur dummes" daherkommt, ist das leider schon erschütternt.
    4 von 5 sind 80%. Das deckt ungefähr meine Erfahrungen mit Moslems in bezug auf Agressivität. Da ist es auch egal, woher die kommen, ob Hauptschule oder Gymnasium. Aber so wirklich untypisch in Deutschland ist das nicht.

    EDIT: @Soulrunner:

    Wenn du mal entschließt, nach München zu ziehen, geh mal in ein paar Diskotheken und sag mir, wieviele Moslems du in den Diskotheken siehst. Die meisten zieht es in die Alabamahalle, ins Ballhaus (Alabahmagelände), Level228 oder so. In der Nachtgallerie, Volksgarten und TheGarden seh ich kaum welche bzw. gar nicht. Und 3 mal darfst du jetzt raten, wo die meisten Schlägerein zustande kommen.
     
  15. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Ich find den Post nicht da du ihn geändert hast oder der Mod der hier vorhin aufgeräumt hat ihn auch direkt gelöscht hat.
    Da der eine Post nur Flame bestand und du auf den Flame mit weiterem Flame geantwortet hast denke ich es war eher die zweite Variante.
    Es war ein Gespräch zwischen dir und the_impact05.
    the_impact05 meinte das der Jugoslawien Krieg gegen die Moslems gerichtet war und du meintest er solle dir dafür eine Quelle geben.

    Die meisten Polen sind übrigens genauso so aggressiv wenn du meinst das ihr Glaube schwachsinnig sei und sie alle nur mit einem Messer rumlaufen und Handys klauen.
    Das ist keine Typisch Islamische Reaktion sondern eine Typisch Menschliche.
     
  16. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Ich wollte keine Quelle für den Krieg, sondern für die These, das bahuptet wurde, dass der General gemeint hat, er würde dieses "Moslemspack" hinrichten. Des weiß ich nur nicht, und hab dazu auch nix gefunden. Ich muss auch zugeben: Sosehr interessiert mich das auch nicht und hat wenig mit dem Thema zu tun^^

    hmmm.... echt? Naja, wenn du nach München ziehen solltest, zeig mir einen
    Mich hat bis jetzt keine Disko deswegen nicht reingelassen. Und ich zeige IMMER meinen polnischen Pass vor.
     
  17. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Das meint ich doch gar nicht xD
    Klar das die dich rein lassen.
    Du könntest mit einem Pass von Niger kommen und die würden dich rein lassen solange du normal aussiehst und Geld dabei hast xD

    Ich meinte damit das du oben meintest das alle direkt aggressiv reagieren wenn man sie beleidigt.
    Hab noch nie einen Volksgruppe gesehen die nicht ausgetickt ist wenn man sie so gezielt beleidigt hat.

    Das ist anders reagieren hängt eventuell damit zusammen das ich nicht mal "richtiger" Moslem bin und immer so erzogen wurde das für mich aus meiner Sicht keine Religion Sinn ergibt.

    Ein Moslem kannst du doch nicht mal äußerlich erkennen xD
    Geh mal in jappy oda so, du könntest glatt meinen das da 90% Türken am Start sind.
    Aber wie viele Deutsche sich den typischen Personen ausländischer Abstammung Style holen finde ich echt erschreckend xD
     
  18. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Schonmal South Park gesehen ?
    Es gibt genug darüber, wo Jesus verarscht wird. Oder auch gut: Pope Town.
    Die Christen sind damals meines wissens nicht ausgetickt.

    Naja, zum teil schon....
     
  19. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Die Serie hat in ihren Anfängen immer wieder Empörung bei den Gläubigen ausgelöst.
    Allerdings konnten sie die Serie bis heute nicht stoppen.
    Irgendwann interessiert es die Medien nicht mehr wenn einzelne Gruppen etwas einzuwenden haben und dann suchen sich die Beteiligten solcher Gruppen eben andere Hobby's.
    Wie zb Computer Spiele verbieten xD

    Zum Teil sind eben nicht alle
    Wie gesagt, surf dich durch jappy durch.
    Da gibt es teilweise Deutsche die sich Kanack**** nennen.
    Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein o.0
    Oder Schuelervz/Studivz -.-

    Ich könnt echt kotzen wenn ich sowas sehe.
    Und mir ist es dann egal ob es ein Moslem Christ oda Jude ist.

    Das hat alles eher mit Sozialem Background zu tun als mit Religionszugehörigkeit.
     
  20. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    irak und palästina hat was gemeinsames und zwar : keine guten führung
    die regierung dort kriegt einfach die aufständischen die aus ihrem eigenen interesse anschläge durchführen nicht in den griff. Aber in palästina kommt man glaube ich schon bisschen voran.
    Fatah fängt an sich mit israel zu "unterhalten" und die gewalt einzudämen, der israel dagegen gibt den die steuergelder frei, aber in gaza sitzt hamas, und die wollen nix dazu beitragen..... naja
    und im irak..... da kämpfen alle extremisten aus den arabischen ländern....die regierung ist viel zu schwach und schafft es einfach nicht ohne usa....wenigstens bisschen sicherheit zu gewährleisten

    und der taxi fahrer????
    ein frustrierter mensch, der dem westen und israel die schuld in die schuhe schiebt, nur weil in seinem leben nur zu einem taxifahrer gebracht hat......
     
  21. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Und nun wichtig sein will um auf die Titel Seite der Bild zu kommen da er so eine Chance nie mehr in seinem Leben erhalten wird
     
  22. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Naja, oder den meisten ist es egal... zumindest hat man den Macher von Popetown oder South Park nicht mit Mord gedroht.


    Naja, ich bin bei Lokalisten und StudiVZ. Das reicht.
    Und da find ich kaum Kanack****. Aber die Türken erkennt man bei Lokis sehr leicht, allein schon daran, was in ihren Profilen drinsteht oder was sie für Bilder haben.
     
  23. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    kann sehr gut sein, er hat auch bestimmt geld dafür bekommen
     
  24. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    thrake ... du sagst deine eltern haben minderwertige berufe ausgeuebt ... also seid ihr bestimmt moslems aber ihr traut euch nicht das zuzugeben!

    meine mutter war krankenschwester und mein vater abteilungsleiter bei siemens ... er ist mit 14 jahren nach berlin gekommen (0 deutschkenntniss), hat erst seinen haupt, dann erweitert und dann real abschluss gemacht. und am ende hat er es zu etwas gebracht ... und jetzt ist er selbststaendig.

    stimmt der unterschied zu mir ist es naemlich, dass ich mir ein vorbild an meinem dad nehmen kann. er hatte nichts in der hand und hat daraus das beste rausgeholt. ich kann nur hoffen so weit wie mein vater zu kommen.

    also mein dad und meine mom hatten anfangs genauso schlechte voraussetzungen wie deine ... und meine haben es zu etwas gebracht ... deiner logik nach heist das jetzt pauschalisierend dass polen faul sind und ihre chancen nicht nutzen die ihnen in deutschland geboten werden oder wie? wie intelligent ...

    nochwas ... es gibt so viele aggressive polen aber das will mister alleskenner natuerlich nicht wahrhaben.

    glaub mir die beiden moslems wuerden sich schaemen mit dir befreundet zu sein wenn sie deine einstellung kennen wuerden.

    wenn ich aggressiv bin dann bin ich es halt ... juckt mich nicht was du sagst solange die leute mit denen ich real was zu tun habe das nicht sagen.

    anderes beispiel ... hier in berlin hab ich paar sachen erlebt, da hat keiner der ach-so-tollen heiden oder christen sich eingemischt.

    zB der respekt aelteren gegenueber ... im bus ist mir schon so viel passiert ... wenn eine alte person aussteigen will dann halten sie sich meist am "gelaender" (kP wie ich es sonst nennen soll) fest. einmal meinte eine alte dame zu nem jungen (vllt pole oder russe? wil nix verallgemeinern ... klang aber so) kannst du mal bitte zur seite gehen. der meinte dann "da ist doch platz lauf doch einfach da durch" oder so was in der art. keiner der ach-so-tollen nicht moslems hat sich eingemischt, ich war der einzige der meinte "hab mal mehr respekt den aelteren gegenueber" woraufhin er platz machte.

    anderes beispiel ... in berlin (strase des 17. juni zwischen brandenburger tor und der siegessaeule) wurde eine frau von nem mann geschlagen und mit nem elektroschocker geschockt. so viele leute sind dran vorbeigefahren aber 3 moslems (tuerken oder araber, weis nicht mehr genau) haben sich eingemischt, obwohl der mann noch ein messer gezogen hat (die frau war ne tv moderatorin oder so). die haben extra den bus angehalten in dem sie waren und haben den mann verjagt.

    noch ein beispiel ... ein eminem verschnitt im bus wird von nem alten mann angerempelt (100% deutscher). daraufhin sagt er "du ****nsohn sei froh dass deine frau dabei ist sonst wuerde ich dir eine reinhauen" oder so was in der art (war aber echt weit unter der guertellinie was der gelabert hat, und der hat echt ****nsohn und das mit der frau gesagt). dann meinte ich "du moechtegern eminemhalt deine oder ich kick dich ausm bus". er dann " was rempelt der mich an was denkt er wer er ist" und so. dann hab ich ihn ausm bus rausgeschmissen und der bus ist weitergefahren.

    anderes beispiel ... 2 besoffene wollten einen alten mann anmachen (haben ihm auf jeden fall richtig angst eingejagt) bis sich 3 kumpels von mir einmischten und sie verjagten (auch mit gewalt aber wen juckts in solch einer situation??) ... aber nichts wirklich schlimmes die haben den einen aufm boden geschmissen woraufhin der meinte "lasst mich in ruhe sorry" und son scheis. die anderen da haben sich einen scheis dreck um den alten mann gekuemmert.

    junge ich koennte dir so viele beispiele aufzaehlen wo moslems so eine zivilcourage beweisen davon koennen andere traeumen. in muslimischen laendern kommt so etwas gar nicht erst vor. aber verallgemeinern wir das auf nicht muslimische leute?
     
  25. 9. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    naya meine meinung ist halt das ich nichts gegen ausländer haben ... ausser welche die sih wie der letzte dreck verhält auch richtig assozial wir ham auch ne moschee heir die wurd schon mit molotov cocktails beworfen!, naya traurig ..

    mfg Phil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.