#301 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#302 4. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread thx dude, bw ist raus dafür + Multi-Zitat Zitieren
#303 4. Dezember 2010 BACK BACK IN THE DAYS ?? moin und zwar suche ich ein Lied von YouTube, welches vor ca einer Woche mal auf der Startseite bei mir war. Ich weiß leider nur, dass sie im Refrain immer etwas mit "back in the days" gesungen haben. Naja was heißt sie, es war glaube ich nur einer (ein Rapper). Und es war ein Video (das im Jahre 2010 entstanden ist, also nicht das ihr jetzt denkt, dass es schon älter ist....) Ich finde es leider nicht mehr, aber vllt habt ihr ja mehr Glück + Multi-Zitat Zitieren
#304 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: BACK BACK IN THE DAYS ?? YouTube-Video Viel Spaß damit! Ja und ich suche auch mal wieder etwas... bin im Netz über folgendes gestolpert: http://www.wantedbombers.com/index2.html Einfach auf "EGO & Dr-Air *new" klicken und den Mix geniessen... Ich frag mich ob der überhaupt im Netz erhältlich ist....^^ Aber Name wäre schonmal ganz nett, kthx + Multi-Zitat Zitieren
#305 4. Dezember 2010 AW: BACK BACK IN THE DAYS ?? hey mr. mef danke für die suche, aber das ist es leider nicht in meinem Video haben die nur english gesungen und im Refrain kam dann immer "back in the days back back in the days" oder so ähnlich + Multi-Zitat Zitieren
#306 5. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: BACK BACK IN THE DAYS ?? YouTube-Video das vielleicht? + Multi-Zitat Zitieren
#307 5. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Hallo Leute ich suche das Lied aus der neuen Fanta Werbung. Da singt die iwas mit sun. The Ting Tings - Shut Up And Let Me Go <- das is der alte Fanta Werbe Song. + Multi-Zitat Zitieren
#308 5. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Quelle: Song der AKTUELLEN Fanta Werbung?? (musik) + Multi-Zitat Zitieren
#309 6. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: BACK BACK IN THE DAYS ?? Das war ein gedrehtes Video und die Kameraperspektive war oft so, dass der Rapper (ich glaube er war hellhäutig) immer vor der Kamera stand und geradeaus ging. ALso so das der Kameramann dann rückwärts ging. + Multi-Zitat Zitieren
#310 8. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread http://www.fanta.de/crew.html suche das lied der werbung! thx im vorraus mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#311 8. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread YouTube-Video wie heißt der remix von dem lied der bei 0:48 losgeht und bei 1:34 wieder aufhört (wieder ins original übergeht) aba ohne gesang. da steht zwar etwas hinter dem lied aba darunter finde ich nur diese version, aba ich hab gestern in der disco den kompletten remix gehört und find eihn mega. bw von mir und enigen mates für den der ihn findet greetz + Multi-Zitat Zitieren
#312 8. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread müsste das hier sein YouTube-Video grüsse + Multi-Zitat Zitieren
#313 9. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Quelle: Fanta Werbung 2010 NEU!!! - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#314 9. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread das ist das original..... und hättest du meinen text gelesen wüsstest du dass ich den remix dieses liedes suche der bei 0:48 anfängt, nur halt ohen die kack frauenstimme... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#315 9. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread es heißt: Swedish House Mafia - Show One Love (Hardwell Did It Again Bootleg) YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#316 9. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread müsste sowas hier sein^^ YouTube-Video YouTube-Video mfg + Multi-Zitat Zitieren
#317 10. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Hey Leute, ich suche nen Remix von We no speak americano & I dont dance. Ist die Melodie von We No Speak Amerciano und der Gesang von I dont dance, oder wie das Lied heißt. Weiß einer welcher Remix das ist? :] + Multi-Zitat Zitieren
#318 14. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Hey Leute ich suche die Weihnachtsmelodie die zu Beginn der aktuellen Simpsons Folge Season 22 Epsiode 9 "Donnie Fatso" lief. Die kennt eigentlich jeder nur ich hab keine Ahnung wie der Künstler heißt. + Multi-Zitat Zitieren
#319 15. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread kennt jemand eine gute samples seite mit orginal/sample?!? + Multi-Zitat Zitieren
#320 16. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Der Song heißt "Carol Of The Bells", gesungen wird es von vielen, ursprünglich ist es eine Komponisation für nen Chor, erfunden von Mykola Leontovych. Unter Youtube "Carol Of The Bells" findste aba genug + Multi-Zitat Zitieren
#321 16. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Ich brauche echt das Lied aus der neuen Gran Turismo 5 Werbung, bitte Edit: Habs selber. Jiro Vega - Aqua (Miles Dyson Remix) + Multi-Zitat Zitieren
#322 17. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread aus dem intro der neusten simpsonsfolge kommt mir sehr bekannt vor. dachte erst an den soundtrack von catch me if you can, aber ist es nicht. hab die stelle mal geschnitten und auf xup gepackt No File | www.xup.in //oh, nicht gesehen, dass 2 post drüber die antwort schon gepostet wurde^^ + Multi-Zitat Zitieren
#323 17. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread Danke Leute BW´s sind raus das war genau die Melodie die ich gesucht habe. Mir dämerts auch wieder das ich das bei Kevin allein zu Hause VO Home Alone gehört habe. + Multi-Zitat Zitieren
#324 17. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread So.... Ich suche ein bestimmtes Lied von 50 Cent, habe leider nicht mehr Anhaltspunkte als folgende: -Ein oder mehrere RnB-Sänger singen den Chorus (ist auch ein RnB-Beat) -Es ist nicht Funny how time flies -Das Lied kam mal in einem Workout-Video von Kates Playground vor (sie hampelt vor der Kamera, macht etwas "Gymnastik" zu der Musik, im Hintergrund hoppelt ein Hase umher xD Ich klicke schon wie ein Blöder durch die Youtube-Videos finde aber nix... Habt Ihr eine Idee? edit: es ist auch nicht Jeremih Feat. 50 Cent - Down On Me + Multi-Zitat Zitieren
#325 19. Dezember 2010 AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread hi leutz such den namen o. youtube link eines weihnachtslieds^^ jedenfalls ist es ein kanon und beginnt leise mit frauenstimmen wenig hilfe ich weiß^^ bw is ehrensache + Multi-Zitat Zitieren