Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kabio, 26. Juli 2010 .

  1. 31. Januar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hoi, ich such des lied bei 1:03:00

    http://www.dancetunesradio.com/2010/podcasts/monday/groovemasters-episode-077-with-host-dj-mogwai/

    (kleiner player unter tracklist)
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Thorsten Graeber - African Beauty meine ich

    Gruß
     
  3. 1. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hey ich hab hier ein lied von Chakuza - Monster Remix feat. Timid Tige und ab 1:01 kommt etwas dazu und ihc will wissen ob das ein ausschnitt aus einem anderen lied ist und wenn ja von wem und wie heißt dieses?

     
  4. 1. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Das is ein Remix mit Timid Tiger (wie auch im Titel steht), allerdings sind diese Zeilen extra hierfür komponiert worden soweit ich weiß.

    MfG
     
  5. 3. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hey, ich suche einen remix von we no speak americano wo eine stimme vorm refrain singt: do, do, don't (wiederholt) und dann singt sie etwas mit ini mini oder so^^ leider schlechte angaben aber ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon viele remixes durch aber noch nichts gefunden.. diese stimme hab ich auch schon zu einem anderen lied gemixt gehört aber kann mich leider nicht mehr erinnern..
    mfg RBR
     
  6. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    da fällt mir nur das hier ein


    yolanda be cool Vs.20 Fingers - panamericano Short D.i.c.k. Man (Dj Reginaldo Freitas Remix)
     
  7. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    DAANKE!! genau das ist es. wie lang ich das schon gesucht hab^^ und jetz post ichs da rein und ihr findet das gleich^^ großes THX, BW geht auch raus!
    mfg RBR
     
  8. 4. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche nen Remix/ne Parody von Like a G6. Da singt sie anstatt dem normalen text "Like a DJ".

    Hier mal von SoundCloud n kleiner teil:

    http://soundcloud.com/kkarges89/10-like-a-dj-outro-ft-l-rmx

    Würd gern das ganze Lied haben. Aber unter "Like a DJ" find ich nix. ):

    MfG
     
  9. 4. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche das Lied das bei Minute 32:42 beginnt.
    http://atv.at/contentset/1378855-saturday-night-fever-so-feiert-oesterreichs-jugend/1430815

    Es geht ca. so:

    Ich find dich richtig schön wenn du dararadaraa, ich find dich richtig heiß wenn du dararara.

    Was bei daraara hinkommt weiß ich leider net. Das Lied hör ich auch öfters in den Discos, müsste also recht aktuell sein.

    EDIT: Link vergessen
     
  10. 4. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Isses Ghost N Stuff von Deadmaus ??

    Gruß
     
  11. 4. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Danke erstmal für dein engagement. Leider ist es nicht das von mir gesuchte Lied. Das Lied, das ich suche ist in deutscher Sprache.
     
  12. 5. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Moin Jungs,

    War gestern inner Stadt und da kam son lied und ich habe null plan wie das heißt.
    Es war son klassischer remix. Also klassik musik mit neuer house musik.
    dieses de de de dem xD ....sorry wäre so geil wenn ihr das findet
     
  13. 5. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread



    ditte?
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hiho
    Ich hoffe von euch kann mir einer weiterhelfen und zwar suche ich auch ein lied.
    http://www.youtube.com/watch?v=C6Ak7fregOg&feature=related läuft im hintergrund ab 3min in der bar. Hoffe hier kennt jemand das lied, würde mich freuen wenns einer kennt
    MFG
     
  15. 5. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Wenn ich richtig gesucht hab und mich nicht verhör dann müsste es das hier sein
    Sam Roberts - Brother Down
     
  16. 6. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Elektrofans des Forums vereint euch!

    Ich habe hier mal wieder 2 Mitschnitte aus der Disco von Tracks, die ihr mit sicherheit kennt und es mich freuen würde, wenn ihr mir die Namen dieser nennen könntet!

    Nummer 1:

    http://www46.zippyshare.com/v/62432561/file.html

    EDIT: Nummer 1 hat sich erledigt, das Lied ist John Dahlbäck feat. Elodie - Bingo, suche aber weiterhin nach dem unteren Lied Nummer 2!

    Nummer 2:

    Zippyshare.com -

    Selbstverständlich gibt es für jede hilfreiche Antwort eine BW!

    Vielen Dank!

    EDIT: Ok hat sich nun auch erledigt, der zweite Track ist Dan Balan - Friday Night
     
  17. 6. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread



    kann mir viell jemand sagen wie das Lied heißt? BW is drin ich hab leider keine Ahnung.?( Greets
     
  18. 7. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    The Beautiful & The Damned on Vimeo

    wie heißt das genau?
     
  19. 8. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hallo
    kennt jemand das solo was hier charlie spiel?
    Two and a Half Men S07E19 Unknown Piano Score - YouTube
     
  20. 8. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hey, ich suche ein Lied, ich weiß leider nicht mehr wo ich es gehört habe und habe nur noch diesen Textausschnitt im Ohr, wobei ich auch nicht 100%ig sicher bin, ob der korrekt ist

    i know you want it, you want it bad, you want it like.... thing you had

    google suche hab ich schon sogut wie alles ausprobiert, vielleicht kennt es ja zufällig einer.

    Gruß
    Devils Auto
     
  21. 10. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    i know you want me .. such mal von was von pitbull
     
  22. 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    huhu,

    hab da mal was schweres für euch ^^
    suche die musik(namen) aus allen 4 teilen dieser doku.

     
  23. 10. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Kann mir jemand sagen, die das Lied hierdrin heißt?

    joe eigo martial arts Video - killsportz - MyVideo
     
  24. 10. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    ich suche den namen dieses remixes hier!

    Everybodys Free - YouTube
     
  25. 11. Februar 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Angel One - Everybody Is Free

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.