Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kabio, 26. Juli 2010 .

  1. 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche das Lied von Minute 3:02 - 3:07



    Danke schonmal
     
  2. 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    moin ich suche die lieder die hier sind:

     
  3. 26. August 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hey Leute such das Lied aus diesem Trailer ab 0:51

    Endlich ist der Trailer da : Johnny Depp gibt sich in The Rum Diary die Kante | News | moviepilot.de

    edit: Hab es schon; Pitbull - Shake Senora
     
  4. 28. August 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    edit:

    Track gefunden "Amna - Tell Me Why"
     
  5. 29. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    push. hört sich ja so an wie Eminem, weis den keiner welches Lied?
     
  6. 29. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    ich glaub das dieses hier

    Eminem - Still don't give a

     
  7. 2. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    in letzter zeit kommt immer im tv ein lied, das ist glaube auch in den charts.

    von so einem kerl der ganz kurze haare hat, fast eine glatze und er hat eine sehr helle stimme, sanfte stimmen und singt glaube ich so ne art ballade....


    weiß jemand welches lied ich meine ?
     
  8. 2. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Habe im Moment sonen Ohrwurm von einem Lied, das meine ich von Sean Paul ist:

    eine Textstelle ist glaube ich " It's the weekend" oder "must be the weekend"

    Kann aber genausogut von einem anderen Interpreten kommen.
    Wäre super wnen ihr mir da helfen könnt

    Dankeschön ....
     
  9. 2. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    öh der ?

    YouTube
     
  10. 4. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hi RRler

    hab grad imusic1 Musik Sender geschaut und ein LieD gehört was in der Sendung night.com lief.


    undzwar ist da eine Frau in einem Taxi die singt ab und zu und ein Afroamerikaner der vor einer gesprayten Wand rappt.

    Ich danke für eure Hilfe

    MfG bimbambino

    EDIT: Ich habe das Lied gefunden

    Regi & Turbo B ft Ameerah : We Be Hot! (Mostiko Records) - YouTube

    Regi & Turbo B ft Ameerah : We Be Hot! (Official Video) Mostiko Records
     
  11. 5. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hey leute, bin frisch von der ostsee zurück und habe ein ohrwurm von einem lied das ich da in einer strandbar gehört habe
    leider konnte mir shazam auf meinem handy auch nicht helfen (somit ist die aufnahme gelöscht oder finde ich die noch im cache?)
    am anfang spielt eine (melancholisch klingende) klaviermelodie und dann singt dazu eine frau
    das lied ist klingt ungefähr so ähnlich wie Sia - Breathe Me, aber das ist es halt nicht weil die (klavier)melodie anders ist..
    das ist jetzt zwar eine wirklich knappe beschreibung aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen

    lg
     
  12. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread



    ??

    Gruß
     
  13. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    danke schonmal für den start, bw ist raus, aber das ist es leider nicht
    da war kein rap/rnb drin, nur das klavierintro und danach klavier+vocals von der frau :/
    hoffe jemand kennt das
    wie gesagt, das ähnelt ein wenig "Sia - Breathe Me", Melodie ist jedoch anders, also das Lied ist es nicht..
     
  14. 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread



    ? =)
     
  15. 6. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    das ist es leider auch nicht, kommt aber dem schon nahe find ich
    so in der art war das auch, aber die melodie war irgendwie anders ..
    trotzdessen dankeschön, das lied gefällt mir, bw fliegt für dich raus
     
  16. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Könnte Evanescence - My Immortal sein:
     
  17. 7. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    das ist es leider auch nicht, von der stimme her haben die vocals mehr adele/sia geähnelt, aber die oberen lieder waren das nicht, trotzdessen danke !
    am anfang war wirklich nur eine langsame (melancholisch klingende) klaviermelodie zu hören & dann kam der gesang dazu... doof dass ich das nicht detailreicher beschreiben kann.. : /
     
  18. 7. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Is zwar nen Typ der das singt, aba kann man auch schnell verwechseln^^
    Is auch nur n Versuch, aba "Marlon Roudette - New Age" is grad auch einigermaßen aktuell, und Ohrwurm Charkter hatts auch... Das is zumindest das letzte was mir grad noch einfallen würde.

    Gruß
     
  19. 8. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    guddn abend RRler,

    heut morgen aufm weg zur arbeit lief gegen 7.25 auf kultur swr (1?) so ein geiles lied über den september. einfach ein total verschicktes lied^^ hab aber name und interpret vergessen. ich glaub irgendwas mit schlosshund oder schoßhund. wenn jemand es weis würd mich riesig freund =D

    BW ist eherensache
    Mfg Stufen
     
  20. 8. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    ist es vielleicht das hier?
     
  21. 8. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    oder aber:

     
  22. 14. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    was ist das für ein Lied was durchgehen bis 1:43 läuft? also ich mein dieses "bam au lalala" ich hoffe ihr versteht..

     
  23. 14. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread



    Meinst du das bei 01:08?
     
  24. 14. September 2011
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    mh.. ja zum teil.. scheint wohl doch einfach zusammengemixt zu sein, ich dachte dass es vielleicht ein eigenes lied sei :/ naja schade, trotzdem danke!
     
  25. 15. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    jemand ne ahnung woher der beat/lied ist ?

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.