Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kabio, 26. Juli 2010 .

  1. 21. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

     
  2. 21. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Bekannt Ja, aber Star Wars.... smilie_sh_020.gif
    {img-src: //www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif}


    *defibrillator auskramt und dann wieder kommt*

    Das ist von Carl Orff, genaues Lied weiß ich gerade nicht, dafür höre ich zu wenig. Es scheint aber die Richtung "Oh Fortuna" zu gehen. Eine Ähnliche Version.

    Fortune Plango Vulnera kommt dem aber schon sehr nahe, wenn es nicht das auch schon ist!

    EDIT:
    Ach wenn ich schon mal hier bin:
    Suche aus dem Prince Caspian Trailer die Musikszene ab 01:25min ... muss ja irgendwas in die Richtung X-Ray Dog oder Immediate sein... Ich habe auch scon alle 48 X-Ray Alben. Nur unter ~2300 Liedern ist es etwas schwierig das richtige zu finden...

    Oder lag ich damit eh komplett falsch?
     
  3. 22. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Otubanjo... DU bist der Mann!
    Vieeelen Dank!
     
  4. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche das Lied, bei 0:15 fängts an.



    Weiß jetzt nicht ob der rockige Teil zum Lied gehört oder obs im Trailer an sich war^^
     
  5. 22. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread


    Nonpoint - In The Air Tonight denke ich
    NONPOINT - In The Air Tonight - YouTube
     
  6. 23. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    YouTube

    wie heist das lied das losgeht wenn sie am strand liegen??

    bw is klar greez!
     
  7. 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    DJ Paul Elstak - Love u More


    new kids, jungäää
     
  8. 24. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hi leute!!!

    ist echt dringend sind schon am bechern das Lied läuft zur Zeit sehr oft in Clubs! Also in normalen Clubs keine hardcore techno Schuppen und es ist ziemlich simpel:

    es geht einfach nur bababababdababababdaba so ungefähr

    bw gehen natürlich raus!!
     
  9. 24. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    sers

    ich suche ein neues lied und zwar das lied was im fim A - Team kommt wenn so ziemlich am anfang des films BA in seinem Van durch die wüste mexiko s tuckert

    mfg aleX³
     
  10. 24. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hey ich hab so ne Cd bei mir gefunden und da is so n lied drauf. ich hab schon bei google und so ein getippt alles möglich aber ich finds einfach nicht :S

    der song geht ungefähr so (kann grad nicht hören weils im auto von nem freund ist...) "Wir bleiben schlaflos schlaflos schlaflos schlaflos etc." und dann kommt der text "wir feiern heute, bis in die nacht" und irgendwann kommt auch noch "der alkohol wird fließen und wir genießen den abend den ganz sicher wird morgen keiner von uns schlafen wir bleiben schlaflos schlaflos schlaflos"

    das so ka wie soll ichs sagen german rnb/house lied :S.

    vllt kennt es ja wer wär super bw gibts natürlich auch
     
  11. 25. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    das erste lied bitte

     
  12. 25. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    jaaaaaaaaaaa vielen dank das ist es!!! haha geil bw ist draußen
     
  13. 25. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    äh lol? ich will wissen wie das 1. lied heisst
     
  14. 25. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    heißt Rap das Amas ist ursprünglich von Quinto aber es gibt auch eine version von Loona
     
  15. 26. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Bin bei youtube auf dieses video gestoßen und jetzt würde ich gerne wissen wie dieses Lied heißt 16 Jul 2010 1:17 a.m. - YouTube
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    schon mal danke im voraus
     
  16. 26. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Dirty South vs Rap Das Armas - YouTube
    bidde schön
     
  17. 28. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hey hey leute,

    suche ein lied was ich gestern in der disco gehört hab, ich weis auch leider nicht mehr genau wie es ging aber es war (glaube ich ) ein rnb lied, und wo im refrain die frau immer irgendwie sowas wie "meshuga mesuga" oder so sagte mehrmals hintereiannder.....kanns leider nicht genauer sagen aber vielleicht weis ja jemand was ich meien ^^ BW is ehrensache

    thx bros
     
  18. 29. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hey Leute such eine Lied !

    Kenne die Sängerin nicht, aber kann das Musikvideo sehr genau beschreiben.

    Eine Frau wird zuerst gefoltert: Sie wird mit dem Kopf in einen Wasser Krug gesteckt und wieder heraus bis sie spricht.
    Danach folgen ein paar Scene in ketten und zum Schluss wird sie auf den elektrischen Stuhl gesetzt aber entkommt am ende.

    Das Lied kam meiner Meinung 2005-2006 raus, von einer recht bekannten Sängerin(dessen Name ich vergessen habe)

    Danke schon mal an alle Musik Kenner die dieses Lied vielleicht kennen .!
     
  19. 29. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hi...

    Dieses Lied kahm vor einigen Jahren raus.

    Cassidy - Hotel (Feat. R. Kelly)



    und ich suche ne andere Version von dem Lied wo nur Mädels singen.
     
  20. 29. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hört sich nach dem Bond Soundtrack von Madonna an
    Madonna Die another Day
     
  21. 29. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    vielleicht flo rida - shugar (vom album R.O.O.T.S.)? leider hab ich nur diese recht schlechte version gefunden: Sugar - Flo Rida—在线播放—优酷网,视频高清在线观看
     
  22. 30. August 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Vielen Dank !
     
  23. 31. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Am anfang der track wie heißt der ?

     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.