Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kabio, 26. Juli 2010 .

  1. 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    es ist grad aktuell dauernd im radio...
    der refrain wird vom sänger gesungen... blabla sayin hell (hey) yeah...
    und dann vom publikum nachgesuchen... Hell (oder hey) yeah,...
    all you lovin... bla bla...
    kann mir jemand helfen???

    edit// woa leck hat das gedauert.. habs...
    Will.I.Am Feat. Eva Simons - This Is Love (Lyrics On Screen) - YouTube
     
  2. 13. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: suche Song anhand kurzem und falschem Textauszug^^

    ja richtig geil haha das isses. Perfekt, ich hatte den post hier schon abgeschoben aber endlich hats wieder einer gehört. Danke man!
     
  3. 15. Juli 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    wie heißt dieser geile track ??

    Slow Motion powerslide on the Obrien Format. wakeboarding Gnar productions JB ONeill - YouTube
     
  4. 21. Juli 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hey Leute würde gerne wissen wie dieses Lied heisst ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    http://youtu.be/_4CFSLqHYKQ
     
  5. 26. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hab im Urlaub auf einer Party ein cooles Lied gehört.

    Musikrichtung war House. Zuerst lief was sehr altmodisches und danach kam ein cooler Bass.

    Mit diesen Infos ist es mir ziemlich unmöglich es zu finden also ihr seid meine letzte Hoffnung, kennt ihr einen Song mit nem alten Song am Anfang bevor es los geht?

    Bitte her damit

    Edit (war ne Frauenstimme beim altmodischen ^^)
     
  6. 29. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Also das ist ja wohl die beste beschreibung die ich je gelesen hab...

    kann ich di rleider nicht helfen war das so mainstream house?

    kannst du das nicht besser beschreiben? was hat sie gesungen?

    hier als tröstung ein paar songs vllt. gefällt dir was xD


     
    1 Person gefällt das.
  7. 30. Juli 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Der Remix von der Summerburst ID gefällt mir danke ^^

    Ja sorry, kennst du irgendwelche Tracks mit altmodischem Intro?
    es war eben eine Frau und es hörte sich so an wie zu schwarz/weiss zeiten die sang da mit gewöhnlichen Instrumenten und dann kam später dann der Beat dazu Ist nicht viel ich weiss xD
     
  8. 30. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    moin jungs, ich suche nen track aus einem recht bekannten Trailer und zwar aus dem hier :


    Der song der direkt von anfang an spielt bis etwa zur zehnten sekunde wäre top wenn den einer hat oder falls das im trailer nur der instrumental mix ist halt den original track. hauptsache ich habe ihn
    Wäre bombe und dankeschön
     
  9. 3. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche auch mal ein Lied.
    Weiß nur leider auch ganz wenig außer das es eigentlich ein Klassiker ist.
    Wird von einer Frau gesungen, vermute sprache war französisch bin mir aber nicht sicher.
    Kann mich nur an den Refrain erinnern weil der so ein verdammter Ohrwurm ist :lol: :
    "Papa, paparapa papa..."
    Gibt wohl inzwischen ein neueren Remix davon den ich vorhin auf ProSieben
    bei "We love lloret" gehört hab. Gibt leider irgendwie keine Soundtracks zu der Sendung
    bzw finde ich wohl nichts

    _______________________________________

    Edit: So eben gefunden und gekauft.
    Nennt sich: Gary Caos - Party People (Nash Sosed)
    Und ist wohl doch russisch xD
     
  10. 11. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hi Leute, bin grad heute aus Kroatien (Novalja) heimgekommen und hab dort in Zrce ein paar Videos gedreht und hochgeladen, kann mir jemand von euch sagen wie die Tracks dazu heißen?

    Vielen Dank !



    (Ab 1:12 ca. geht's ab, gehört das zum Lied vorher oder ist das ein neues?)






     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 11. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread


    Video 1
    Dannic - Tombo (Original Mix)

    Bild
    {img-src: http://www.djdannic.com/wp-content/uploads/2012/06/DANNIC_TOMBO-300x300.jpg}



    Video 2
    Nicky Romero - Generation 303

    {bild-down: http://www.tophousemusic.net/wp-content/uploads/2012/02/241502.jpg}



    Video 3
    Ivan Gough - In My Mind (Axwell Mix)

    Bild
    {img-src: http://www.clubbinghouse.com/images/photos/covers/20120130133250.jpg}



    Video 4
    Bingo Players - Rattle

    {bild-down: http://d27ylsxkm6728c.cloudfront.net/w/300/h/300/q/85/upload/images/extaudio/cd7a2038-d65f-43cb-9df3-7ddbbb57b7eb.jpg}



    Video 5
    Sebastian Ingrosso - Calling
    Bild
    {img-src: http://www.nightdisco.net/images/stories/2011/releases/sebastian-ingrosso-calling.jpg}




    Zum Downloaden aufs Cover klicken


    mfg darky
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. 12. August 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Perfekt ! Vielen, vielen Dank für die Mühe !!!
     
    1 Person gefällt das.
  13. 20. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Vielleicht eher sowas?
     
    1 Person gefällt das.
  14. 20. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    ..ich suche son mainstream chartmukken lied, wo wiz n feature macht, ihr wisst bestimmt was ich meine, danke fürs suchen, bw ist garantiert.
     
  15. 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    singt ne frau...

    bla bla ***** go hard--


    ???


    habs danke

    YouTube
     
    1 Person gefällt das.
  16. 23. August 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Du meinst bestimmt Maroon 5 - Payphone feat. Wiz Khalifa?

    MAROON 5 | Payphone feat. Wiz Khalifa (Explicit Version) | Video

    MfG
    Spihd
     
  17. 23. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    wenn mich nicht alles täuscht ist das

    freek a leek by Petey pablo and Chris brown

     
  18. 24. August 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Ich bin auf der Suche nach nem relativ trockenen electro track, von dem mir einzig und allein ein vocal/sample in Erinnerung geblieben ist der etwa wie "auffem Bahnhof" klingt. Von ner Männerstimme.

    Das immer wieder im loop, mit nem geilen, sich langsam ändernden beat- wie electro lieder eben so sind^^
     
  19. 27. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hi Leute,

    suche folgendes lied aus dem Film: Manta - Der Film

    Das Lied geht los bei Minute 2:18. Halt das erste Lied vom Rennen.



    Weiss einer zufälligerweise wie das heisst? Auf dem Soundtrack ist das Lied nicht dabei. Und per Google habe ich auch leider nichts finden können.
     
  20. 28. August 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    C.RONALDO VS RONALDINHO FREESTYLE. - YouTube

    Kann mir mal bitte jemand den tracknamen nennen?
     
  21. 1. September 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    und auf der Suche nach einem weiteren electro / techhouse-track:

    "getting a deja vu" ist der hauptvocal...
     
  22. 1. September 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    AyeKaye - Step Up

    und das orginal ist von Darin Zanyar - Step Up !
     
    1 Person gefällt das.
  23. 2. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Ich würde gerne wissen, ob das Instrumentale, sowie die Gesangsmelodie von einer anderen Band kopiert ist. Hört sich so nach Metallica an. Traue der rechten Szene so ein Meisterwerk eigentlich garnicht zu.

     
    1 Person gefällt das.
  24. 10. September 2012
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Ronaldo : Like this - The Rebel / Massiv
    Ronaldinho : Step up - Darin
     
  25. 12. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    das würde ich auch gerne wissen !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.