Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kabio, 26. Juli 2010 .

  1. 29. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    DMX - Ruff Ryders' Anthem


     
    1 Person gefällt das.
  2. 29. April 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hi,

    suche son sommerlichen fröhlichen Rock-Hit!

    Im ersten Part kommt irgend was vor in der Art " neulich hab ich auf dem Dachboden ne Kiste entdeckt" oder so.

    Später dann son eingängiger Refrain mit " Oma war Wutbürger bei der ???!! " .." Der Enkel wird Wutbürger bei der ?? "

    Glaube das Lied war von Cro, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
    Weiß einer mehr?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 29. April 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    suchg ich auch unbedingt! läuft seit kurzem immer auf radio wolfsschanze. totaler ohrwurm und ich versteh leider immer nur wutbürger. wer es findet bekommt auch nen 10er von mir. is mir total wichtig!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 13. Mai 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche ein lied aus diesem Remix:

    YouTube

    Das Lied geht von 01:03:37 bis ca. 01:07:33

    Shazam spuckt nur wirres Zeug aus und durch Texteingabe in Google finde ich nur One Night in Ibiza... :/
     
  5. 13. Mai 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    B.T.M. - Opa (Nie wieder Sturmführer) - YouTube

    trololol
     
  6. 14. Mai 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Weiß jemand wie die titelmusik von RTL II spezial das Magazin heißt?
     
  7. 21. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    wie heißt das lied ab 23:48 bis 24:43 ca. ??

     
  8. 22. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    ich meine das ist david guetta suche es gerade

    ist aufjedenfall ein sehr altes house lied

    // finde es aber gerade nicht sry
     
  9. 22. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    wie heißt das lied von hier:http://tinyurl.com/phpjnlu nicht für die arbeit geeignet NSFW
    antwort bitte per pn.
     
  10. 29. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Aus welchem Film stammt der Track bei 50sek. ?




    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 1. Juni 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hi,
    suche einen Electro Track inder eine frauenstimme ("whatever, whatever, whatever, whatever, whatever..." )im Track mit sinkinder Tonlage hintereinander sagt.

    Kann auch wherever sein, aber bin mir nicht sicher
     
  12. 4. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    kennt vll wer dieses Lied
    Shazam usw haben nichts gebracht -.-
    leider sind da noch iwelche leute die die ganze zeit dazwischen reden
    ist HipHop/Rap

    Download: 1._Dezember_2012_22-20.mp3 | xup.in
     
  13. 5. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hört sich nach ll cool j an!
     
  14. 6. Juni 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hey ich suche dieses Lied, dass am Ende dieses Videos kommt:

    Ernährungsplan für Fettabbau erstellen & warum Fitness-Magazine nicht helfen! KARL-ESS.COM - YouTube
     
  15. 6. Juni 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Shazam sagt das hier :

    Ibiza Knights - (Feels So) Good To Be Alive - YouTube
     
  16. 6. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Shazam sagt mir bei mir 3 verschiedene Lieder, aber immer falsch

    Edit:
    ich habs: Ahtelo & Newtrino - Aurora - YouTube
     
  17. 7. Juni 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Zeit Zu Verstehen (This Cant Be Everything) von Azad - tape.tv: Handmade music television

    Brauche den Beat bzw. das Original Lied
     
  18. 18. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hey, suche einen Remix von Insomnia (original von Faithless).
    Hab ihn nur einmal gehört gestern Abend im Fitness Center. War evtl. ein Webradio was da lief, aber hab leider niemanden dort gefunden den ich noch hätte Fragen können.
    Also es war irgendein Elektro/House-Mix und wahrscheinlich etwas neuer würde ich jetzt mal behaupten.
    Irgendjemand ne Idee? Oder auch den Tipp zu einem derartigen Webradio?

    vllt. noch als Hilfe: es war kein reiner Elektro-Mix, da waren auch Vocals dabei, evtl. von dem 2. Lied was immer mal wieder dazugemixt wurde.
     
  19. 25. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    also davon gibts so viele mixxes

    das vllt.?

    aber nehme an das das ein spezieller mix war kannst ja mal rfragen was für ein webradio die nutzten?
     
  20. 25. Juni 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Nein, das war es leider nicht. Über den bin ich schon gestolpert, ist ja dieser Tiesto-Remix ohne jegliche Vocals...
    Denke auch, dass es schwer ist das wieder zu finden. Nächstes mal werd ich wirklich nachfragen, wenn es wieder laufen sollte.
     
  21. 28. Juni 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich suche das Lied was am ende der 11 Folge der 1 Staffel der Sopranos läuft.

    Streamcloud: Easy way to share your files

    Der offiziellen Tracklist nach, müssten das die Latin Boys sein...sind sie aber nicht.....

    Danke schonmal =)
     
  22. 2. Juli 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Tach Leute, ich weiß zwar wie das Lied heißt, aber weiß nicht von wem das ist^^

    http://www.youtube.com/watch?v=glV-xyz-3rA

    Kp ob das Diamonds nun von Rihanna ist, nur halt mit Computer "männlich" gemacht oder obs von nem richtigen Interpreten kommt^^

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  23. 2. Juli 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    das original ist von rihanna^^ von wem die cover version stammt, kann ich dir allerdings nicht sagen. die recherche ergab bisher nur eunuchen. ps kennst die geniale einbinden- von- videos- funktion? ist ganz neu! oder wars dir dann doch zuviel stress digger^^?
     
  24. 2. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    wie nett

    sieht so aus
    --> http://board.raidrush.ws/images/editor/videobb.gif
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.