Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kabio, 26. Juli 2010 .

  1. 3. Juli 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Also wolltest du mich im Endeffekt nur in der Öffentlichkeit demütigen, indem du mich auf die Einbinden-Funktion hinweisen wolltest? Danke Schnuggi

    @Ehmteakay

    Du Sack :shock:
    Hab grad extra Computer angemacht, weil ich dachte hinter dem Pic verbirgt sich nen Link, den ich mitm Handy nicht öffnen kann^^

    Schade, ist dann wohl wirklich nur Rihannas Diamonds mitm Computer bearbeitet. K
    ennt jemand davon nen gescheites Cover? Hab da schon mehrere gehört.
    Aber bitte professionelle, und nicht die ganzen Cover von Youtube. Find das Lied kommt echt besser wenns von nem Mann gesungen wird
     
  2. 10. Juli 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Martin Garrix - Animals (Original Mix) - YouTube

    jemand eine Idee von welchem Lied die Melodie an der Stelle in echt ist? Kommt mir so bekannt vor
     
  3. 12. Juli 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hab leider nur diesen kurzen ausschnitt ... geht in richtung electro/dutch/progressive house

    Zippyshare.com -

    bw ist klar
     
  4. 12. Juli 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hi,

    kennt einer von euch den Track der ab 0:55 läuft?

    http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/2392858-missglueckte-promi-interviews-1.3593408/
     
  5. 12. Juli 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Jay Z & Kanye West No church in the wild on Vimeo

    Jay Z & Kanye West "No church in the wild"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 7. August 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche das Lied hier von CASPER ?

    Jay-Z & Kanye West - *****s In Paris on Vimeo

    Jay-Z & Kanye West - *****s In Paris

    oder ist das noch auf keinem album? bzw. als Single erhältlich?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 16. August 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    gibt zur zeit ein lied mit so ner elekto frauen stimme aller sandra aus den 80-90
    kann mir wer helfen
     
    1 Person gefällt das.
  8. 22. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Nabend,

    Auch auf der Suche nach einem relativ neuen electro-Track (mit einem Hauch disco?), sind in meinem Gedächtnis drei Vocalfetzen geblieben:

    DJ-Stimme so: "Are you ready to play a game?" Crowd:"Yyyyeeeesssssss!"

    später: "One for the money, two for the show, ..:"

    Wobei letzteres ein altes Sample bzw. Songtextstück zu sein scheint, dass viele kopiert haben. Also die ersten drei wirklich alten videos, die man dazu findet, sinds schonmal nicht...

    // hat sich erledigt.
    Song/Sample findet sich hier: Solomun (DIYnamic) house & disco set at Mixmag Live - YouTube
     
    1 Person gefällt das.
  9. 1. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Moin,

    unsäglicher Scheißfilm, ich weiß; aber kann mir jemand erzählen, wie der Song (ab 1:25 "frei hörbar") heißt?
     
    1 Person gefällt das.
  10. 1. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    lustigerweise heißt der:
    Wetlands von Esra de Zeus

    wurde aber wohl für den film geschrieben und kommt parallel in den handel.

    verwette meinen ***** darauf, dass ich mir den film angucken "darf"
     
    1 Person gefällt das.
  11. 1. September 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Aaah, fett Danke!

    Meine postemanzipatorische Intellektuellenbraut steht leider auch ziemlich hart auf das Buch. Ob ich mir den Film geben "darf" weiß ich noch nicht - besser nicht ansprechen, sonst kommt es noch auf dumme Gedanken... ;-)
     
  12. 4. September 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Moin Leute,
    ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Lied. Es stammt aus der Serie "Das Geschäft mit der Liebe" von ATV".
    Leider hört man auf diesem Ausschnitt das Lied nicht recht gut. Dreht die Lautsprecher einfach ein bisschen auf, dann versteht ihr was. Meiner Meinung nach ist es ein russisches Lied. Wäre für jeden Tipp dankbar!
    -> Zippyshare.com -

    Michi
     
  13. 13. September 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Kann leider nicht das Lied von diesem Trailer herausfinden:
    WIR SIND DIE MILLERS (Jennifer Aniston, Emma Roberts) | Trailer #2 german deutsch [HD] - YouTube
    Jemand ne Idee?
     
  14. 19. September 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Moinsen , kann mir einer sagen wie das stück in der halbzeit in der championsleague im spiel zwischen Dortmund und Napoli lief?

    UEFA Champions League Hymne Lyrics - YouTube

    das meine ich nicht
     
  15. 20. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread



    ab Minute 2:38 "ALL DAY _ ALL NIGHT"
    aber wie heißt der track?
     
  16. 20. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    vocals sind wohl von diesem lied:


    instrumental keine ahnung...
     
  17. 27. September 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie der Remix von Danza Kuduro heißt, ab der Minute 1:12

    Polizistin mit guter Laune - YouTube
     
  18. 15. Oktober 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Don Omar vs Shakira vs Pitbull - Danza Kuduro Rabiosa
     
    1 Person gefällt das.
  19. 19. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread



    hey jungs und mädels, suche das lied von anfang und ende dieses videos!
     
  20. 19. Oktober 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche ein Lied, und zwar ist es ein Deutsches unbekanntes Lied. Im Video geht es darum das sich ein paar Leute unter einem Schlitten vier Rollen hinbauen und somit den Berg herunter fahren.
    Und ich glaube des Lied heißt "Jetzt". Mehr weiß ich leider nicht mehr. Nur das die Leute mit einen Schlitten in Sommer den Berg herunter fahren

    Vllt. kennt es jemand
     
  21. 3. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hi!

    Das Original ist wohl MS MR - Hurricane MS MR - Hurricane (Official video) - YouTube

    Ich hoffe Du suchst jetzt nicht genau DEN remix aus deinem video...
     
    1 Person gefällt das.
  22. 8. November 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hoi,
    kann mir jemand sagen (oder mit seiner fancy Smartphone-App rausfinden) wie der Song hier heißt, bzw. was dem zugrunde liegt?
    Zohdy & Senna - Unga Bunga Mix P3 Oktober 2013 by Spirit Soul - SSR & SSMA on SoundCloud - Hear the world’s sounds

    Geht ein bisschen räudig los, dann kommt Gepfeife und dann wird's irgendwie ganz geil, wo im Hintergrund die Ische rumsäuselt...
     
  23. 11. November 2013
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hab ne recht schwierige anfrage weil ichs kaum noch beschreiben kann :S

    es is ein rnb song und in dem musicvideo ist eine alte universität zu sehn wie man sie sich eben vorstellt aber in den klassen sitzen nur "********n" sag ich mal ^^
    also total überschminkte frauen die völlig übertrieben kaugummi kauen und offensichtlich ziemlich versaut sind ^^ also im unterricht benehmen sich quasi alle daneben
    der professor regt sich nur auf....
    des wars eigentlich schon ziemlich markant ist noch hervorzuheben dass ein als nerd verkleideter farbiger ziemlich krank abtanzt sieht sehr geil aus is n ziemlich schlacksiger typ ich bete ihr könnt mir helfen :O

    @dilly_concane meine spacige smartphone app konnte mir den titel leider auch nich verraten sry
     
  24. 15. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    mit deinem hinweis liefs top, danke dir!

     
  25. 16. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche das Lied, das in der SK Gaming Doku im Hintergrund läuft.

    Ist schon älter, da die Doku schon 5 oder 6 Jahre alt ist.



    Danke im Voraus. BW ist sicher.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.