Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kabio, 26. Juli 2010 .

  1. 10. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Ja, das wars, habs auch gelesen, nur wieder vergessen :d

    Thx dir Bw haste
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Teenage Dream (Lyrics) - YouTube

    das?
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    hi, also ich suche das eine Lied, aber kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern.
    Und das sieht folgendermaßen aus:
    Sänger mit Anzug verfolgt eine Frau (die singt auch mit; ist ein feat., aber hauptsächlich singt der Mann, die Frau singt erst gegen Ende) und die Frau versteckt sich immer; unteranderem hinter Schaufensterpuppen. Findet alles in einem geschlossenen Raum statt. Saalähnliches
    Am Ende tanzen die beiden dann zusammen.
    Tja das wars was mir einfällt..

    Hoffe ich könnt trotzdem helfen
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    sry kp...
    suche ein lied wo son mann 'i need colour, colour is what i need...'mehr weiß ich nicht...danke im vorraus...
     
  5. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread


     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Moin!

    Ich suche ein eher klassisches Lied. Kommt im Moment in der Vorschau von Galileo Big Pictures. Klingt so ähnlich wie "Carmina Burana (O fortuna)"
    hab mich schon echt überall dumm und dämlich gesucht.
    Hoffe ihr könnt helfen

    //Edit: Es ist auch nicht requiem for a dream
     
  7. 13. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Heyho
    ich such ein Lied das fast wie das Lied von SHakira - Waka Waka ist. Der Refre beginnt auch mit "Waka". Hab es heute 3x im Radio gehört aber immerwieder den Titel vergessen. =(
    Weiß vllt einer wie das lied heisst ?

    Edit: Vermute mal das es auch von Shakira ist, die Stimme hört sich fast gleich an.
     
  8. 13. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread


    Das müsste es sein.

    Shakira - Loca - YouTube

    Einbetten klappt nicht weil das Video "nicht gelistet" ist
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Ich habe den Trailer endlich gefunden. Vielleicht ist es ja jetzt einfacher. Tunatic etc spuckt nichts aus weil das ganze gelaber dabei ist.

    http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/33243-galileo-big-pictures-in-50-bildern-um-die-welt-1.2102058/

    Kann iwer helfen?
     
  10. 14. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    dann poste mal den trailer?
     
  11. 14. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    sorry hatte den Link vergessen. habs schon editiert
     
  12. 15. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    ich suche schon seit ewigkeiten den namen des liedes am anfang von diesem video. bitte um hilfe
     
  13. 16. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    wie heißt dieses lied??

    http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3423154/x-factor-pino-im-entscheidungsduell/
     
  14. 16. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    SUCHE LIED:

    Interpret: Harris (??)

    ".. komm in den Club mit ner Flasche Coke Ice, Jim Beam und wenn ich will kann ich kiffen, also whoot?!"

    Ungefähr so geht das Lied.. Ich glaub der beat ist von nen 50Cent lied

    Gruß yoshi
     
  15. 16. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    ich suche ein lied welches in richtung house, elektro bzw dance geht.

    und zwar sing da so ein typ mit ner etwas tieferen stimme "i don't know what this ?rob? - what the "

    bw ist klar, bitte wenn möglich per pn verständigen.

    greetz
     
  16. 16. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Harris - Imm Clup

    hab irgendwie kein Video gefunden. Ist aber auf dem Album Dirty Harri!
     
  17. 17. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Brainblog - die beste Unterhaltung im Netz » natur erleben

    Wer weiß es, wer weiß es?

    Danke
     
  18. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Ich weiß es

     
  19. 17. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hi Siver. Ich hoffe Du meinst das. Zumindest ist mir das sofort eingefallen : http://www.youtube.com/watch?v=8HE9OQ4FnkQ
     
  20. 17. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Die Hip-Hop Tracks aus "The Hard Times Of RJ Berger - Folge 9"
     
  21. 17. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Suche ein Lied des ich gestern im Radio gehört hab.

    Ich kenn nur noch die Textzeile:
    Ich lieb dich eins, zwei ,drei

    Der Sänger war Männlich

    EDIT:

    Hab das Lied selbst schon gefunden, aber danke.

    Philipp Poisel - Zünde alle Feuer - YouTube
     
  22. 17. Oktober 2010
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3425330/cellistin-liz-schneider-auf-der-supertalent-buehne/

    und zwar such ich dieses "traurige Lied" 2:00 brauch das unbedingt weiß nur net meh rwie das heißt ab 2:27 kennt das jeder

    bw is klar

    Grüße
    Ehmteakay
     
  23. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread



    Britney Spears - Everytime

    der liveauftritt is ja mal super schlecht von ihr
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.