Der Winter droht mit Comeback

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 14. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    So jetzt alle aufgepasst sicherlich habt ihr bemerkt das es sehr sehr mild war diese Woche und ich muss euch leider enttäuschen weil wir in den nächsten Wochen einen Winter Comback bekommen mit kälten Perioden.Der Grund ist dafür weil der jetzige Winter sehr sehr mild war ,und darum der jetzt der Kälteanfall bis an zu ende April andeutet, also genießt noch diese Woche bevor es noch richtig verdammt glatt wird und sehr sehr kalt .

    edit:Hab auch in den letzten Thread mit Winter auch angedeutet das es ende März sehr sehr mild wird und meine Prognosen haben sich offenbart.

    Am laufenden seit iht auf wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise oder Wetter - Wettervorhersage & Wetterbericht für Deutschland - wetter.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    oh :poop:^^

    Ich habe mich so gefreut das es so bleibt.. und jetzt kommt die scheiß kälte wieder T_T
    morgens ist es schon kalt genug...

    ich pack mein vorrat und bleib bis es wieder warm wird im haus =)
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    Kannst du solche fragwürdigen aussagen belegen? Ich meine du kannst dich doch nicht hinstellen und ohne irgendwelche belege behaupten Bumm der Winter kommt wieder o_O :D :D

    bring mal Quellen oder Beweise! Das wird nämlich nicht möglich sein selbst Wetter experten können nicht voraussagen was die nächsten wochen so alles kommt geschweigedenn nächsten monat! :D :D
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback


    Ey ich will mich auch net als Experte raus geben guck mal nach was ich bei edit geschrieben hab also erst lesen dann schreiben.
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback


    wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise

    lies und dann weißte es ^^ die kennen sich schon damit aus also haben schon erfahrung mit Märzwinter, also ich glaube es dennen ^^
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    So
    des doch mal eine Quelle so gefällt mir das viel besser!

    für deinen beitrag haste ma ne BW bekommen ;) Angel

    Anreiz an dich Naruto am besten gleich so einen link beifügen THX ;)
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    hm gut madig ... hab gestern winterreifen runtergetan und sommerreifen drauf ... :(

    naja ich denk mal dass wenn es schneit wird der boden zu warm sein und der Schnee wird sofort wieder schmilzen... eigentlich nur nass ^^

    aber dass es eis geben soll kann ich mir wirklich nicht vorstellen

    wäre aber super madig ! hab mich grade dran gewöhnt wieder im pulli oder tshirt rumzulaufen, ohne drecks jacke!
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    Laut wetter.com 10Tages Vorhersage sinken die Temps zwar auf ca 7 °C, aber das is noch kein wirklicher Winter.. und das sind bloß 3 o. 4 Tage die da vorhergesagt werden.

    Außerdem ist ja klar, das im März noch kein Pronosommerwetter zu erwarten ist und das erwartet glaub ich auch keiner!! Klar wirds mal wieder kühler, aber dann auch wieder wärmer :)

    Ich würd sagen... let's wait and see
    eXuZ
     
  10. #9 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    jo 7° bezeichne ich nich als winter und umso weiter die vorhersagen in die zukunft gehen umso unwarscheinlicher ist es das sie zutreffen ;) is zwar super das wetter grad aber ich kann auch damit leben noch was aufen sommer zu warten ;)
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    Also jetzt mal ehrlich das glaub ich nicht, nicht nachdem ich dieses schöne wetter gesehen habe und mich schon dran gewöhnt habe.
    Also mir scheint der winter eindeutig vorbei, also wenn diese prognose wahr wird, bau ich mir nen schneeman. Und ich esse nen besen, aber ohne stil der war letztes mal so schwer verdaulich.

    Ne also jetzt im ernst morgens hier um die 5°C und mittags schon 20°C, also wenn jetzt der winter noch zurückkommt, dann lauf ich in badehosen rum.
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    Hör ma auf, will meine Sommerreifen ned scho wieder runtertun.... ach menno ò.Ó
    Naja. ich bin zwar normal ein Fan vom winter aber wenn er dann mitten im März mal wieder auftaucht brauch ich ihn echt ned, insbesondere wo wir doch jetzt schon so tolles wetter hatten.

    MFG
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    Ich finde das jetzige Wetter zwar klasse und gut, aber ich fahre in diesen Osterferien noch einmal Ski, und da freu ich mich, wenn ich ein paar Grad kälter ist. Hatte schon Angst das ich keinen Schnee mehr habe zum fahren:)
     
  14. #13 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    Ich geh jetzt schon jeden Tag ohne Jacke in die Schule und bin schon voll auf den Frühling eingestellt! Ich finde, dass wenn der Winter schon nicht richtig da war, dann soll es wenigsten langsam warm werden!!!

    Mfg
     
  15. #14 14. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    oh mann warum kann das wetter jetzt nicht einfach so bleiebn wie es ist. wir fahren in der nächsten woche auf klassenfahrt und der winter sioll wieder kommen. mann was für ein pech. naja egal ich werd erstmal die schönen tage die wir noch haben genießen, mann weiß ja nie, wann es wieder warm wird.^^

    mfg
     
  16. #15 16. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    ich sag nur "geil" denn ich hab bald wieder spiele vor mir...also im fussball :D

    da hab ich kei bock mir wieder ne erkältung zu holen :(

    n1 beitrag aber vielleicht ham wir ja in bayern bissl glück :D mit paar sonnenstrahlen oder so
     
  17. #16 16. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    naja ich glaub in bayern ham wir eher weniger glück. ich finde aber wenn wieder kalt wird sollte es auch schneien. weil ich finds :poop: wenns end kalt is und kein schnee. dann lieber kalt aber viel schnee da kann man wenigstens schneeballschlachen machen oder mim auto driften gehn ;-)
     
  18. #17 18. März 2007
    Das Wetter...

    Hallo liebe leute.
    Irgendwie spielt das wetter ja mal ordentlich verrückt.. heute schon wieder *****kalt, dabei davor recht mild.. jetzt schneit es hier in nrw sogar.. wie siehts bei euch aus würd mich gern mal intressiern
     
  19. #18 18. März 2007
    AW: Das Wetter...

    peace,joa also bei uns gehts hier auch zu wie im april...zuerst sonne,dann regen...jetzt solls schneen also das wetter is fürn *****:kotz:
    lg;)
     
  20. #19 18. März 2007
    AW: Das Wetter...

    Hier in Berlin war es vergangene Woche ziemlich angenehm warm. Es gab sogar einen Tag mit bis zu 20°. Mittlerweile regnet es und die Temperaturen befinden sich auch schon wieder viel näher an der 0°-Grenze. Ich meine mich zu entsinnen vorhin Donner gehört zu haben.

    Naja warten wir auf den April, der macht ja bekanntlich was er will in Bezug auf Wetter. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da hats ziemlich stark gehagelt.



    In diesem Sinne, guten Wochenstart an alle ;)

    Sahand
     
  21. #20 18. März 2007
    AW: Das Wetter...

    ja diese woche wirds nochmal richtig kalt und vermutlich auch schneien...
    war aber letztes jahr genauso, mitte märz hatt ich dann nach der schule gut 20cm schnee auf dem auto ^^
     
  22. #21 19. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    bin auch schon wieder am jammern, nö es hätte ruhig so schön mild bleiben können.
    Ewig habe ich kalte Füße, es wird Zeit dass es endlich wärmer und somit viel freundlicher und heller wird.
    Naja, dann haben wir wohl auch kalte Ostern? Hoffentlich nicht!8o
     
  23. #22 19. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    Verdammt,bei uns (nahe Köln) hat es über Nacht doch tatsächlich leicht geschneit.

    Darauf hab ich ja jetzt mal gar keinen Bock,war doch so schön angenehm die letzten Tage :(
     
  24. #23 19. März 2007
    AW: Der Winter droht mit Comeback

    Na das sind doch mal super nachrichten :D

    Ich mag den Winter ^^ kaum sonne da und schön kalt :p Zuhause dann einfach in die warme decke kuscheln was gibts besseres ^^

    Aber kam da nicht mal mitten im "eigentlichen" winter so nen wintertag aus russland zu uns wo es so verdammt kalt war o_O
     
  25. #24 24. März 2007
    Winter geht langsam zu ende!!!!

    Allgemeine Vorhersage
    (Bericht vom 24.03.2007)


    In der Südhälfte noch Regen und Schnee, von Nordosten her allmählich freundlich, trocken und milder.
    Hinter dem nach Südwesten abziehenden Frontensystem setzt sich in den kommenden Tagen zunehmend der Einfluss eines Skandinavienhochs mit trockener und milderer Luft durch.

    Vorhersage:
    Heute Nachmittag ziehen sich die Niederschläge in die Südhälfte Deutschlands zurück, wobei die Schneefallgrenze weiter ansteigt, und auch in den Niederungen im Süden sich allmählich Regentropfen unter die Flocken mischen. In den übrigen Gebieten ist es wolkig, nach Nordosten hin auch sonnig. Dabei bleibt es im Süden und Westen mit Höchstwerten zwischen 3 und 9, im Rheinland um 10 Grad noch recht kühl, im Norden werden dagegen Temperaturen um 13, im Osten nahe 15 Grad erwartet. Der Wind weht schwach, im Norden auch mäßig mit frischen bis starken, an der See stürmischen Böen aus Nordost bis Ost. In der Nacht zum Sonntag ziehen sich die Niederschläge noch etwas weiter in den Südwesten des Landes zurück. In den übrigen Gebieten ist es wolkig, Nach Nordosten hin auch klar. Örtlich bildet sich Nebel. Die Tiefstwerte liegen zwischen rund +4 Grad in der Nordhälfte und +3 bis -3 Grad im Süden.

    Am Sonntag ist es nach Auflösung örtlicher Frühnebelfelder in der Nordosthälfte überwiegend heiter oder sonnig und durchweg trocken, nach Südwesten hin zumindest anfangs noch wolkig oder stark bewölkt, und örtlich fällt letzter Sprühregen. Die Temperaturen steigen südlich der Donau auf 8 bis 12, sonst auf 11 bis 16 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, an der See auch frisch bis stark und tagsüber recht böig aus Nordost bis Ost. In der Nacht zum Montag ist es vielfach klar oder gering bewölkt, örtlich bildet sich Frühnebel. Die Luft kühlt auf 5 bis 0 Grad, im Alpenvorland auf Werte um -2 Grad ab.

    Aussicht für die nächsten Tage:
    Am Montag ist es nach Auflösung örtlicher Frühnebelfelder vielfach heiter, gebietsweise auch wolkig und durchweg trocken. Bei mäßigem, in Böen frischem bis starkem Ostwind steigt die Temperatur auf 10 bis 15, im Rheinland örtlich auf 17 Grad. In der überwiegend klaren Nacht zum Dienstag liegen die Tiefstwerte zwischen 5 und 0 Grad, in ungünstigen Lagen und im Alpenvorland gibt es leichten Frost um -2 Grad.

    Am Dienstag ist es vielfach sonnig oder leicht bewölkt, nach Südwesten hin zeitweise auch wolkig. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 11 und 16 Grad, am Rhein örtlich geringfügig darüber. Der Ostwind weht schwach bis mäßig und frischt tagsüber stark böig auf. In der meist klaren Nacht zum Mittwoch wird es mit Werten zwischen 5 und 0 Grad, südlich der Donau und in ungünstigen Lagen um -1 Grad, wieder recht frisch.

    Quelle:wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise oder Wetter - Wettervorhersage & Wetterbericht für Deutschland - wetter.de
     
  26. #25 24. März 2007
    AW: Winter geht langsam zu ende!!!!

    Das sind doch mal gute Nachrichten...

    der soll nicht langsam sonder schnell zuende gehen.

    Bin mehr so der Sommertyp...T-Shirt, Hurze Hose, Sonnenbrille...

    Das ist mein leben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...