Der Winter droht mit Comeback

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 14. März 2007 .

  1. 24. März 2007
    AW: Winter geht langsam zu ende!!!!

    jo wird ja auch mal zeit

    bei uns is es jeden tag, schon seit einer woche, so wenn ich aufstehe is alles voller schnee und am nachmittag is alles wieder weggeschmolzen.

    mfg popokopf
     
  2. 24. März 2007
    AW: Winter geht langsam zu ende!!!!

    naja ist doch schon mal was gutes .. bin eher son sommer Typ wie viele andere auch habe die schnauze schon voll von diesen mix wetter kein schnee und keine somme also kein richtiger winter und auch kein richtiger sommer.. kann nur hoffen das der sommer kurzfristig reinbricht...X( X(
     
  3. 24. März 2007
    AW: Winter geht langsam zu ende!!!!

    Wohl wahr, dass wir dieses Jahr keinen richtigen Winter hatten, es lag nie Schnee und wenn dann nur nen halben Tag lang, den Dezember über war die Temperatur meistens über 0° und erst im Februar gab es Tage, an denen es mal schweinekalt wurde.
    Mich solls nicht stören, bin auch mehr der Sommertyp und steh drauf wenns warm ist =)
     
  4. 24. März 2007
    AW: Winter geht langsam zu ende!!!!

    so siehts aus...!



    ich hoff auchmal das es endlich schnell heiss wird und schön die sonne knallt , t halt beim pennen ab (bei mir) aber is mir lieber als das kotz wetter was wir grad ganze zeit haben , garkein bock auf nix wenn ich ausn fenster guck
     
  5. 24. März 2007
    AW: Winter geht langsam zu ende!!!!

    Der winter war wirklich komisch!! Aber ich find winter eh zumindest bei uns! in den Bergen hab ich damit kein problem da kann man wenigstens ski fahren!! Hoffentlich kommt jetz erstma kein schnee mehr und auch keine temperaturen unter 10°C
     
  6. 24. März 2007
    AW: Winter geht langsam zu ende!!!!

    wohooo das hört sich ja gut an^^
    Endlich. Wird so langsam Zeit, dass die warme Jahreszeit wiederkehrt!
    Könnte aber noch schneller gehen, wenn's nach mir ginge
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.