Der wirkliche Desktop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von r4thTex, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    Der wirkliche Desktop

    Was gehört in diesen Thread?
    - Bilder von eurem Schreibtisch
    - Kommentare zu Bildern anderer User


    Was gehört nicht in diesen Thread?
    - Tiefergehende Diskussionen über Dinge, die nichts mit den Fotos gemein haben



    Hier könnt ihr wie gesagt, Bilder von eurem wirklichem Desktop posten. Die max. größe sollte 800x600 nicht überschreiten, da sonnst die User mit etwas kleineren Auflösungen bzw. Bildschirmen die Übersicht verlieren.

    (Falls solch ein Thread bereits existiert, einfach schließen. Habe per sufu aber nichts gefunden )


    Ich fang einfach mal an

    {bild-down: http://i47.photobucket.com/albums/f192/r4thTex/Fotografien/DSC00650.jpg}

    und nein, den hab ich nicht extra fürs foto aufgeräumt, der sieht immer so aus! ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.