DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 28. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    DER WOLKENATLAS
    (Cloud Atlas)

    [​IMG]
    {img-src: http://0code.net/wp-content/plugins/RSSPoster/cache/3dfb1_Cloud-Atlas.jpg}​

    Studio:
    Warner Bros. Pictures

    Director:
    Tom Tykwer, Andy Wachowski, Lana Wachowski

    Screenwriter:
    Tom Tykwer, Andy Wachowski, Lana Wachowski

    Starring:
    Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving, Ben Whishaw, Susan Sarandon, Jim Broadbent, Bae Doona, James D'Arcy

    Rls-Date:
    TBA2012

    Quelle:gamona.de

    Ich hab schon häufiger was von der Romanverfilmung gelesen und habe eigentlich (beiden Regiesseuren) eine Scifi oder Fantasy Verfilmung erwartet.
    Dann hab ich mir aber mal den Wiki-Artikel zu Gemüte geführt und allein der Artikel ist nicht so easy!! Daher erwarte ich eigentlich einen komplexe Materie, die nicht unbedingt den Massengeschmack anspricht (bis auf den Mainstream Cast:p ).
    Warten wir es ab....

    Cu
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. September 2011
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Lana :lol:
    Früher waren es noch die Wachowski-Brüder

    Ich bin da sehr gespannt drauf, wie die das umsetzen.
    Tykwer's Verfilmung von "Das Parfüm" war für mich ein Flop. Mal sehen was er mit Hilfe so schafft.
     
  4. #3 28. September 2011
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Das Parfüm war auch nen Flop, meiner Meinung nach. Die Story hier hört sich aber extrem gut an und ich will den Film jetzt sofort am liebsten sehen. Thread ist natürlich abonniert und das Warten geht los.
     
  5. #4 29. September 2011
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Das Parfüm habe ich in der Schule lesen müssen, zu der Zeit, als der Film raus kam. Habe dann einfach den Film geguckt an statt das Buch zu lesen und in der Arbeit ne 2 gehabt...Daher scheint der Film das Buch ja richtig gut adoptiert zu haben. Zum anderen finde ich den nach wie vor gut, toller Cast, schöne und eklige Bilder und eine gute Umsetzung. Kp, was ist daran denn ein Flop? Ist kein Shutter Island, aber dennoch eine gute Buchverfilmung.^^

    Zu der Wolkenatlas: Cast verspricht ja schonmal gute schauspielerische Leistungen (bei Hugh Grant bin ich mir da allerdings noch unsicher) und der Plot hört sich, wie Burns schon schreibt, echt sehr gut an. Mal sehen, ob sich der Film dann auch wirklich lohnt.
     
  6. #5 30. September 2011
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Mhh ich fande den Film eigentlich recht gut und wie oben schon erwähnt auch wirklich dem Buch sehr "nahe"!

    Ich hatte von einem Freund gehört, dass der aktuelle "Die drei Musketiere 3D" der bisher teuerste deutsche Film sei (konnte diesbzgl. aber nichts im Internet finden)! Außerdem kommt der neue teuerste deutsche Film ja erst Ende 2012 raus :]

    Über den Film selbst habe ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet aber ich muss sagen, dass es mich sehr erfreut wie Deutschland scheinbar immer beliebter in Sachen Drehort, Produktionen, etc. wird!

    Habe vor einigen Tagen "Unkown Identity" geguckt und der wurde ja ebenfalls ausschließlich in Deutschland gedreht ... :thumbsup:

    Bin auf jeden Fall gespannt über mehr Infos bzgl. "Der Wolkenatlas" denn die Besetzung lässt großes erwarten!
     
  7. #6 14. März 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Gibts hier eigentlich neue, brauchbare Kritiken? Wann kommt der denn nun eigentlich genau in diesem Jahr raus?^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 26. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  9. #8 26. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Hi,

    sieht echt gut aus....bin echt mal gespannt

    Spoiler

    ...Edit: schad haben das Vid entfernt!

    Hier noch ne abgespeckte version auf Yt


    Cu
    Death-Punk
     
  10. #9 26. Juli 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Der Film wird in den USA am 26. Oktober released und kommt in Europa irgendwann im Frühjahr 2013. Quelle
     
  11. #10 26. Juli 2012
  12. #11 6. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Hi,

    hier der neue Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  13. #12 6. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Wie sehr ich mich auf diesen Film freue. Ein extrem starker Cast und die Bilder sind der Wahnsinn. Bin echt gespannt was da überhaupt für eine Story hintersteckt und wie diese umgesetzt ist.
     
  14. #13 6. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Starker Trailer! Endlich mal wieder ein Film wo es sich lohnt ins Kino zu gehen.
     
  15. #14 6. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Sieht aus wie eine Mischung aus Inception und Dark City, bildgewaltig, epochal, aber gleichzeitig verspielt und durcheinander. Könnte echt ein Film für's Kino werden und in die Kategorie zu fallen, schaffen nicht viele Produktionen. Die Story hört sich verdammt interessant an. :)
     
  16. #15 6. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Ja, hat was von the fountain^^digger
    //was is eigentlich mit darren? seit die olle weg is passiert nichts mehr.mag seine filme.
     
  17. #16 7. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Nach The Fountain hat er The Wrestler und Black Swan gedreht. Momentan arbeitet er an Noah, der März 2014 erscheinen soll.
     
  18. #17 7. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    also erstmal spektakulär das ganze und nice Besetzung für nen deutschen Film.

    Auf den ersten Blick ein anspruchsvoller Film. Mal schauen wie der wird.
    Erinnert mich irgendwie an LOST mit den ganzen Verbindungen in Vergangenheit/ Zukunft.

    Trailer gefällt mir schonmal. Wird geschaut.
     
  19. #18 7. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Der Film hörte sich für mich so spannend an. dass ich mir gleich den Roman kaufen musste. Nach dem lesen muss ich aber (wie bei Romanverfilmungen üblich^^) sagen, dass es wieder ein schwieriges unterfangen ist den Film zu realisieren. Ein klassischer Spannungsbogen ist eigentlich nicht möglich.
    Was mich noch interessieren würde ist ob der Film Überlänge haben soll. Wird sich natürlich anbieten bei den ganzen Geschichten. Aber ein 100-120 Minuten Film kann ich mir auch gut vorstellen. Die Charaktere würden zwar ein wenig darunter leiden aber mal gucken.
     
  20. #19 10. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Der Film wird etwa 3 Stunden dauern!!

    Quelle

    Bin auch schon mega gespannt! Hört sich echt krass an!
     
  21. #20 10. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Sehr schön. Ich habe schon befürchtet, dass die angedeutete Massivität der handlung in schnöde 90 Minuten gepackt wird. So bleibt hoffentlich genug Zeit, um das Konzept gewinnbringend zu entfalten - ohne den Rezipienten verstört ob der Häppchen, die ihm hingeworfen wurden, zurückzulassen.
     
  22. #21 13. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    War auch meine Angst, nachdem ich den 5 minütigen Trailer gesehen hatte. Aber 3 Stunden klingt schon gut!

    Der Trailer hat mich sehr beeindruckt, allein von der Bildgewalt her. Bin insgesamt auch gespannt, wie das umgesetzt wird - und ist es so wie bei Babel, dass unabhängige Geschichten parallel gezeigt werden? (die zusammenhängenden natürlich nicht vergessen)
     
  23. #22 15. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Hi,

    neues Poster online

    [​IMG]
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-VztesCqcy9E/UE5z-QBjlTI/AAAAAAAAAH0/NjPa0zJUXd0/s400/Cloud%2BAtlas%2BGerman%2BPoster.jpg}

    Cu
    Death-Punk
     
  24. #23 15. September 2012
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Boah 3 Stunden!! Das werd ich mir aufjdnfall geben.. hört sich richtig spannend gemacht an und regt sicher auch zum nachdenken an
     
  25. #24 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Hi,

    hier der neue TV Spot, auch sehr fett



    HF
    Death-Punk
     
  26. #25 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DER WOLKENATLAS (Drama) - Tom Hanks, Hugh Grant, Halle Berry, Hugo Weaving

    Hi,

    hier nochmal 2 neue Spots





    HF
    Death-Punk
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...