Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b3ko, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bayern_logo.gif
    {img-src: //www.goessenheim.de/vereine/fcb/assets/images/bayern_logo.gif}


    Bei Bayern steht die Null jetzt vorne

    Sie reden alles schön – aber sie spielen nicht mehr so!

    Nach dem 0:0 in Berlin, der vierten Nullnummer von Herbstmeister Bayern in den letzten sieben Spielen, machte Manager Uli Hoeneß auf breite Brust: „Wir sollten aufhören herumzueiern, sondern uns einfach nur freuen. Wir haben von 17 Spielen nur eins verloren.“ Richtig. Aber die Bayern haben vor allem eines verloren: die Torgefährlichkeit. Die Null muss stehen – beim Rekordmeister tut sie das jetzt aber auch vorne! So bekommt der unter Druck stehende Trainer Ottmar Hitzfeld („Wir können nur Deutscher Meister werden, wenn hier wieder Ruhe einkehrt!“) nicht mehr die Kurve.

    20 Torschüsse waren es in Berlin. Gebracht hat es nix. Bastian Schweinsteiger: „Wir müssen effektiver werden – so wie Roy Makaay früher. Der hat aus drei Chancen vier Tore gemacht. Das fehlt uns heute!“

    Schweini
    weint Makaay nach. Ausgerechnet dem Holländer, der von 2003 bis 2007 in 129 Spielen 78-mal für Bayern traf, im Sommer aber vom Hof gejagt wurde. Weil Weltmeister Toni und WM-Torschützenkönig Klose eine neue Ära einläuten sollten. Sollten...
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Tolle Zusammenfassung, wahrscheinlich nicht mal von dir ... was solln wir das jetzt diskutieren? ... Es ist so und aus
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Zwar bin ich überhaupt kein Bayernfan, eher Fcb-Hasser, aber man muss echt sagen, dass der Fc Bayern München sich die Herbstmeisterschaft verdient hat.

    Diese besitzen halt die wohl beste Mannschaft neben Werder Bremen.. Da kann man auch als Fcb-Hasser nichts dran machen!
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    ich als bremen finde auch das bayern ganz ok war aber bremen hätte sie sich auch verdient sie haben mit einer Krüppelmanschaft so gut gespielt die hinrunde über. es waren immer min 4-5 stammspieler verletzt und selbst ohne einen Diego haben wir real weggeputzt also ich finde das ist schon eine gute leistung

    Greetz
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    ja aber man darf auch nicht vergessen, dass sie immer noch erster sind und somit herbstmeister sind, also sie in eine krise zu reden finde ich auch falsch
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    sieht so aus wie bildzeitung.... bayern wird nach der winterpause schon wieder besser ... bin ich mir ziemlich sicher, wobei ich als meister viel lieber bremen sehen würde
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Dafür das sie soviel ausgeben haben die Saison ist das ein ...durchwachsener Erfolg.
    Schau sich einer die Bremer an...ein Ausfall nach dem anderen und stehen nur hinter den Bayern wegen einem schelchtern Torverhältniss.
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Ich als Bayern-Fan würde die Hinrude als durchwachsen beschreiben,
    die ersten glanzvollen Siege zu Anfang waren wunderschön anzusehen,
    aber das dieser Durchmarsch irgendwann mal reißen wird war doch
    irgendwie anzunehmen oder? Ich meine nach den ganzen Einsätzen in
    den Nationalmannschaften waren die Spieler schon ein bisschen platt
    und sie haben dennoch einen sehr fitten Eindruck gemacht, bis auf ein
    paar Ausnahmen.
    Die Mannschaft wurde durcheinander gebracht weil zu viel Kritik an den
    Spielern, Vorstand usw nach außen geriet und die Medien alles hochge-
    pushed haben. Dann noch die Wechselgerüchte und all sowas schadet
    einer Mannschaft.
    Denke aber die werden die Rückrunde wieder wunderbaren Offensiv-
    fussball spielen und die Meischerschaft, wie eigentlich selbstverständlich,
    die Schale holen
    Zu Bremen will ich noch sagen das ich von der Mannschaftsleistung und
    den guten Ergebnissen sehr beeindruckt bin und über Diego brauchen
    wir ja gar nicht erst reden, der ist eine Nummer für sich, neben Ribery
    natürlich der Spieler der Hinrude.
    So bis denn^^

    Greetz
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    die assis haben aber auch im so ein glück des gibts gar net...
    aber dieses jahr werden die eh net meister....
    ich als stuttgart fan sag das entweder bremen oder schalke, vllt mir viel glück vfb
    aber fcb auf keinen fall und wenn dann mit gaaaaaaaannnzzzz viel glück am letzten oder vorletzten spieltag...
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    ich finds bemerkenswert...

    wenn man bedenkt, dass die letzen spiele alle samt waren und sie nix gerissen haben, aber trotzdem herbstmeister werden, dann sieht man mal, wie sie am anfang angezogen haben

    das sind auch nur menschen und nur weil sie profis sind, haben sie auch ihre schwächen!
    am ende wenn sie vllt meister werden, heißt es wieder: "ach, die haben doch dusel gehabt" oder was auch immer...

    doch denkt ihr nie an die situation der verfolger, wenn sie nicht die chance nützen, dann kann man den verfolgern auch nicht weiterhelfen

    mfg
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Bayern hat es sich verdient, schluss aus... sie haben immerhin nur einmal verloren und anderen Clubs viel mehr! Sie schossen viele Tore ( Ich weis Bremen hat mehr) und bekamen sehr wenige hinten rein!

    Zum schluss haben sie vllt ein bisschen geschwächelt aber sowas kommt vor auch mit so Topspieler wie sie der FCB eingekauft hat!

    Nicht zu vergessen die ganzen Ausfälle die die Bayern hatten und vorallem der Riesen Druck der Medien!


    Also Herzlichenglückwunsch zur Herbstmeisterschaft FCB !
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    wie die bayern wieder glück hatten das geht einfach nicht mehr kla spielen erstmal 10 remi und dann werden sie mit glück vor werder noch herbst meister einfach zu krass!!!

    Ps: ich hasse bayern


    MfG:ScaR1337
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Naja Glück... soetwas muss man auch mal von der Seite betrachten, alle Manschaften die gegen Bayern ein Unentschieden gespielt haben,
    waren voll und ganz damit zufrieden. Sie stellten sich alle mit min. 8-10 Spielern vor dem eigenen Strafraum.
    Wenn Bayern gegen eine Spielstarke Manschaft spielt, die selbst auch druck aufbauen kann,
    dann entstehen dadurch auch Räume, was das Spiel gegen Bremen(Hinrunde) wohl bewiesen hat.

    Trotzdem ist auch ein FcBayern kein Verein dem die Meisterschale zugeflogen kommt...
    wird wohl wie alles im Leben harte Arbeit sein. Also gz zur Herbstmeisterschaft.
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Ja, solangsam nimmt Bayern aber zuviel Form ab!
    Mit Makaay einer der besten Stürmer in der deutschen Bundesliga abgegeben - in Hoffnung dass Toni und Klose besser treffen, am anfang schien es ja so, aber jetzt sieht alles schon ein bisschen anders aus!
    Aber denke, dass bei einem Derby trotzdem die Bayern die Nase vor hat.
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    auch die Bayern werden sich wieder fangen und dann nochmal richtig angreifen. Nette Zusammenfassung. Bin kein Bayernfan. Verfolge die Bundesliga nur ein wenig... Zuviel Kommerz da im Spiel. Bin fan in einer anderen Liga...
     
  16. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    ich find das toll, dass es den bayern nicht so gut läuft. das steigert die chance, dass wir nach der euro 08 einen tollen nationaltrainer haben werden(hitzfeld hat glaube ich gesagt bayern oder die schweizer nationalmannschaft)

    ansonsten kann man nur sagen: peinlich für bayern. nicht böse sein, aber mit so ner truppe sollten die doch mit 10 punkten vorsprung herbstmeister sein. und nach 3/4 der saison schon als meister dastehen.

    das mit maakay find ich echt klasse. erst ekelt man ihn nach holland und jetzt trauern schon die eigenen spieler dem torgefährlichen holländer nach
     
  17. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    das war wirklich sehr knapp

    die münchner sind gar nicht so gut wie ich am anfang dachte

    mal sehen ob die aufwachen oder es wie letztes jahr sein wird
     
  18. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    wunderschöner beitrag, den sich einige hier mal gescheit durchlesen sollten.. wenn ich eines hasse, dann ist es nicht objektiv sein zu können. nur weil einige hier den FCB hassen, muss man ihn noch lange nicht schlecht reden.
    die bayern haben am anfang der saison klasse fußball gezeigt. das muss man ihnen zugestehen. und das problem ist doch in den letzten spielen ganz einfach gewesen, dass sich alle gegner hinten rein gestellt haben und nicht wirklich produktiv nach vorne gespielt haben. ist ihr gutes recht. den bayern fehlte nur ein einziges tor, und sie hätten alle 4 spiele gewonnen. man hat doch gesehen, dass sie nach dem ersten tor meistens noch nachlegen können (ausnahme: uefa cup!).
    wer nach der vorrunde auf platz 1 steht hat es sich verdient und hatte nicht nur glück. glück hatten die mannschaften, die gegen die bayern 0:0 gespielt haben und nichts anderes...

    traurig, dass es viele hier einfach nicht einsehen können. und dass geld keine tore schießt, wissen wir doch alle hier, oder?



    ähm... rausgeekelt? so ein schwachsinn! es wurden zwei neue stürmer geholt, makaay hat den verein gebeten, ihn gehen zu lassen und dem ist der verein nachgekommen. es gab ne offizielle verabschiedung mit allem drum und dran. sie sind nicht im schlechten auseinander gegangen. frage mich, wo da jemanden rausgeekelt hat. und ich sehe auch nicht, dass schweinsteiger makaay "hinterhertrauert". das ist doch mal wieder nur eine floskel einer zeitung. vollkommen übertrieben dargestellt... nunjaa.........
     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Jo finde das mit Makay auch blöd !
    Hoffe sie fangen mal wieder Richtigen Fussball an !
    Mfg Shaggy !
     
  20. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Haette es den Bremern eher gegoennt aber was solls Der FCB ist es geworden und so ist es nun mal..
     
  21. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Uli ich brauch kein Fernglas, ich seh euch auch so !

    Wir metzel euch nieder, in eurerm eigenen Stadion.
     
  22. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Wenn auch mit ein wenig Dusel, sie haben es geschafft ...
    Sie sind wieder mal Herbstmeister ...

    Und dass mit weniger guten Leistungen, die sie zweifelsohne gebracht haben ...
    Mir scheint als wären sie unschlagbar, wenn sie die Gegner selbst in dieser Form im Griff haben ...


    mfg Real07
    =)
     
  23. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    naja is schon lustig zu sehen wie se abkacken und trotzdem erster sind
    nur sie sollten es ned übertreiben und das glück zu sehr ausreizen
    hoffe das se nach dem winter wieder zu alter stärke zurückfinden

    mfg ilovevalla
     
  24. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    nur weil ihr zu hause gegen die übermünchner 4:0 (haha) verloren habt, muss das nicht heißen, dass die roten genauso dämlich sind
     
  25. 17. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    bayern hat von den letzten 7 spielen nur 2 gewonnen und nur 4 tore geschossen,ich weiß nich, was bei denen los ist, vlt ein motivationsproblem
    letztens stand im inet irgendwo mal: es regnet zwar nicht bei den bayern, aber die sonne haben die jungs von der säbener straße shcon lange nicht mehr gesehen
    ich denke diese metapher trifft die situation bei den bayern ganz gut!

    mfg Onizuka123
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.