Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b3ko, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Die haben ja 80 Millionen ausgegeben für diese Mannschaft und was bringt es ? Sie haben 80Millionen bezahlt, um 1 Punkt vor Bremen zu sein, wie viel müsse sie dan für 3 zahlen ?
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    also ich verstehe nicht so ganz, warum von den Ausgaben automatisch auf den Erfolg geschlossen wird. Natürlich steigen die Chancen, wenn man mehr Geld zur Verfügung hat und dieses dann auch in neue Spieler investiert, aber trotzdem ist es doch so, dass die einzelnen Charaktere auch als Mannschaft zusammenpassen müssen. Dadurch ersteht Erfolg. Nicht durch die Millionen, die ausgegeben wurden.
    Schau doch mal nach Spanien oder England. Allein durch große Spielernamen gewinnt man da auch keine Titel. Es muss in der Mannschaft passen und man braucht zusätzlich noch den "richtigen" Trainer.
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Das liegt nicht am Wert, wieviel Kosten man hat und wieviel Geld man zu Verfügung hat, ich könnte auch ne Milliarde haben und mir die besten Spieler kaufen und die könnten immer noch nur verlieren. Von der Mannschaft her ist Bayern aufjedenfall die Nummer Eins in Deutschland, aber liegt meistens an der Tagesform, Moral der Mannschaft, Geschehnisse etc. vielleicht ist die Stimmung sehr angereizt im Moment bei den Bayern.
    Barcelona gewinnt ja auch net jedes Spiel.
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München


    wenn die so weiter spielen wie die aufgehört haben werden sie nicht meister ô.O
    sie sind jetzt punktgleich mit den bremern
    und die spielen zur zeit besseren fußball
    und mit soner leistung wird man nciht meister

    ich finde dass die bayern es sich verdient haben auch wenn sie zur zeit total schlecht spieln
    sie waren vom 1spieltag an 1.
    und deswegen haben sies verdient
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Ich finde es nicht schlimm das Bayern jetzt am Ende nochmal stark nachgelassen hat, weil am Anfang waren sie richtig gut und haben wunderbaren Fussball uns gezeigt und deswegen sind sie auch verdient Herbstmeister geworden. Nachdem sie jetzt mal auf den ***** gefallen sind werden sie zu neuen Saison erst mal richtig Feuer machen und am Ende die Meisterschaft mit einem Vorsprung von 7 Punkten gewinnen.
    1.Platz= Bayern
    2.Platz=Leverkusen
    3. Platz=Werder Bremen
    4. Platz= HSV
    5.Platz= Stuttgart
    6.Platz= Schalke 04


    mfg
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    hmmm... ja und jetzt, wo is die frage oder sonst was?
    ich weiß jetzt gar nich was ich dazu schreiben soll!!!
    naja jedenfalls wenn bayern so weiter spielt werden sie nich meister , hoffe ich zumindest!!!
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    ich kann dazu nur sagen das sie sich am ENDE mal wieder ziemlich durchgeluckt haben ...
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Interessante bezeichnung---> Zitter-Herbstmeister=)

    Ich glaube aber das die nach der winterpause wieder zur alten form finden und dann wieder den fußball sieht wie es von bayern gewöhnt ist.
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    also am anfang der saison dachte ich auch die werden soweiso deutscher meister denn nach so einem start war ja nix anderes zu erwarten aber inzwischen hat sich das blatt ja gewendet... aber naja ich finds cool und der name zitter-herbsmeister gefällt mir schreib ich mir gleich mal auf..


    Ps.ein kumpel von mir würde jetz sagen die bayern wollen es doch nur spannend machen

    iiiiis klaa=)
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    inkompetenz?
    warum "luckern" sie sich denn durch? vom ersten Spieltag an auf Platz eins. Die 4 Spiele, die 0:0 ausgegangen sind, haben sie allesamt diktiert, jedoch kein Tor geschossen. Was hat denn das denn bitte mit Glück zu tun? Ich kann die Antipartie einiger hier akzeptieren, aber nicht so eine schwammige "Argumentation".
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Der Zitter-Herbstmeister: FC Bayern München

    Naja, also bei Bayern sprechen sie ja iwie schon von einer kleinen Krise und es stand ja sogar Hitzfeld's Trainerstuhl auf dem Spiel.... Allerdings kann ich es nicht verstehen, weil sie sind noch voll im Soll. Sie sind noch in allen Turnieren und sin Herbstmeister, davon träumen so ziemlich alle anderen Vereine. Trotzdem macht der Vereinsvorstand immer so viel Stress ^^. Ich denke sie müssten die Atmo im Team nen bissel verbessern und dann läuft's wieder, wie der Vorstand es möchte :/... Also alle Spiele müssen gewonnen werden und in der 1. Liga sollte man möglichst mit 10 Punkten Vorsprung die Tabellenspitze anführen. Dann wär's für alle Zuschauer zwar sau langweilig, aber nunja xD.

    mfg mattes008
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.