der zweite Knut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kevstylexX, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    also ich finde es ganz süß so alles aber wie alle sagen nur geld macherei!
    so wie die medien halt sind ne
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    ich find den ganzen rummel um diese isbären total übertrieben-.- was kann man an denen nur sooooooo toll finden?! nur geldmacherei hier in deutschland echt! ¯_¯'
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    der bekommt doch eh nich so einen erfolg wie der knut aus berlin finde ich..
    er geht langsam aber sicher unter.. hab alleine mal den pfleger gesehen und wie er labert.. hat gar nicht in der birne finde ich..
    .. bekommt nicht mal halb soviel erfolg wi knut

    Mfg ymaas
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    omg das hab ich vor kurzem auch gesehn...wie kann man sich wegen so nem kleinen Bären nur freuen? Verhindert er den Krieg oder was Die sollten sich lieber mehr darum kümemrn das Kinde rin Afrika was zu essen bekommen oder die AIDS-Rate sinkt...
    die Leute sind einfach behindert,sollen die sich mal umwichtigeres als um nen Eisbären kümmern -.-
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    der is besser als knut weil er aus franken kommt. aus meiner stadt xDDDDD

    <3 nbg.

    ich glaub den schau ich mir sogar mal an im zoo...
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    nein nicht noch ein eisbär ich mag knut schon so nicht und den nächsten auch nicht.
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    Oh der ist so süss.
    Ich denke der wird noch merh Money machen als Knut.

    MFG

    oracle
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    ich kann die riesen medienpräsenz garnicht nachvollziehen, in den letzten jahren gabs doch ganz oft in deutschland nachwuchs, obs jetzt nen eisbär ist oder nen elefant whatever. Nur da hats keinen interessiert.. wer da wohl seine finger im spiel hat!
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    an alle die knut & flocke so sehr hassen:

    die bären haben sich diesen weg nicht ausgesucht, sie wurden in die lebenslange gefangeschaft geboren und werden von den medien gepusht bis zum geht nicht mehr, da 70% der gesellschaft von den medien kontrolliert wird, tun sie genau das was die medien wollen, durch diesen ganzen gezielten hype entwickelt sich das normale instintikve rebellismus/anti kommerzialisierungs verhalten.... demnach zufolge leute wie ihr, aber man muss bedenken das die tiere ihr schicksal nicht in eigenen händen halten, sondern opfer der medien sind, denn bedenkt das denen das nicht sonderlich spaß macht den ganzen tag von kreischenden kindern, jauchzenden frauen, sowie von gröhlenden männern begafft zu werden.

    stellt euch vor ihr würdet im gefängniss sitzen und bei jeder führung kommen besucher, beobachten euch, schießen fotos und schreien herum.

    im auge des betrachters liegt die schönheit jedes lebewesens.

    ich persönlich fande die baby eisbären ganz niedlich solange sie auch noch klein waren, aber jedes tier wird erwachsen und damit reifen seine instinkte auch zu seinem vollem maß, was natürlich das tier gefährlich macht auch wenn knut mit seinem ziehvater dorflein noch immer spielen will, ist es zu stark und kann ihn unbewusst sehr stark verletzen. daher verbot der direktor des zoos in berlin den direkten kontakt mit knut um ihn zu entwöhnen, dörflein ist beschränkt aufs füttern und als rauskam das dörflein weiterhin mit eisbär knut herumtollte und mit ihm rumraufte, wurde dörflein vom hiesigen direktor verwarnt, was von der örtlichen zeitung B.Z. (Berliner Zeitung) so dargestellt wurde, das der direktor der buhmann überhaupt ist. damit will ich zeigen wie manche medien dir wirtschaftlichkeit vorziehen und eine stark realitätsferne und ein relativ verzerrters bild zeigen, statt sich ehrlich zu verkaufen und möglicherweise in kauf zu nehmen das man einen geringeren umsatz erzielt. das heißt mit anderen worten sie lehnen es ab bei den fakten zu bleiben und machen aus einfachen ereignissen eine interesannte kurzgeschichte.

    soviel zum einfluss der medien und der unschuld der eisbären knut & flocke
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    oh man nich noch so einer ...

    najaa aber der ". knut hatte ja auch noch 2 geschwister die nicht gerettet wurden !
    das finde ich schon ziemlich fies.
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: der zweite Knut



    Falls sie wirklich gegen den Klimawandel vorgehen möchten, sollten sie sich anderes enagieren und nicht son rummel um einen Eisbaeren machen. Wobei ich vermute, dass der gesamte Klimawandel ein ebenso gepushtes Thema wie dieses ist, aber das ist wieder ein anderes Thema...
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    ja der ist auch süß ne aber ich versteh trotzdem nich warum die wieder son aufstand machen ich find alle kleinen baby-tiere sind süß ob eisbär oder affe oder katze.....
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    bitte nicht.. noch son hässliches viech brauchen wir echt nich ^^.. obwohls natürlich für den zoo echt toll wäre ..
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    mit knut war schon sehr nervig, nun nochmal das selbe? ohhman das halt ich net aus -.-
     
  15. 16. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    Ich hasse das Vieh jetzt schon!
    Knutschi man was isn das fürn scheiß! Kack Eisbärhypes ey... -.-
    Wenn das genau son Hype wird schmeiß ich alle meine Median ausm Fenster ^^
     
  16. 16. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    Naja ich würde es nicht ganz so hart ausdrücken , aber ich finde es sinlos so ein großen hype um wieder einen kleinen eisbären zu machen , und außerdem wird eh nich so ein großer erfolg wie sein Vorgänger , weil sowas halt schon hab.
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    Omg was soll das? Ich hasse das kleine Ding. Auf der ganzen Welt sterben Menschen und ein paar Leute haben nichts besseres zu tun als sich einen Eisbären angucken?! Was haben die bloss alle? Ist doch nur ein verdamter Bär!? Ich halte nichts von diesem Hype!

    MFG
     
  18. 18. Januar 2008
    AW: der zweite Knut

    Kunt 1 war mir egal
    Kunt 2 ist mir egal
    ...
    Ich mach mir erst Gedanken, wenn es Kunt zum Essen gibt!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.