#1 22. Februar 2008 Der ist derbe Breit der Typ, ich find das Vid derbe Geil, vor allem es ist einfach nur Interessant zu zuschauen wie der da rum torkelt..., bei 1:44 oder so, passiert's dann auch^^ ...Derbe Breit Wer den Song kennt soll bitte Interpreten und Titel angebe. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Februar 2008 AW: Derbe Breit^^ tut mir leid den song kenn ich nich...aber lustig anzuschauen ist es... aber was soll jetzt mit dem sein?`is der besoffen oder height? + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Februar 2008 AW: Derbe Breit^^ Der ist besoffen! Ich denke Mal etwa mehr als 1 Flasche Wodi hat der getrunken + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Februar 2008 AW: Derbe Breit^^ wenn ich bekifft oder betrunken bin, laufe ich nicht so rum.. sieht eher nach ner ******schen krankheit aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Februar 2008 AW: Derbe Breit^^ ^^ zum glück hatt ich sowas noch nie, was in dem angeht will ich gar nich wissn zum schluss kommt der ja gar net mehr klar xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Februar 2008 AW: Derbe Breit na das war mal ein glas zu viel würde ich sagen! aber sieht lustig aus! lol. + Multi-Zitat Zitieren