Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehlentscheidungen etc.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    AW: Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehlentscheidungen etc.)

    war insgesamt auf jedenfall eine der besten premiere-konferenzen seit langem, ganz besonders dieses spiel.

    fand es schade vom schiri, dass er rafinha hat weiterspielen lassen, nachdem der...hm...kp mehr wen der jetzt erwischt hat...ins gesicht geschlagen hat. die anderen beidne roten karten waren komplett gerechtfertigt. insgesamt kann man eig nicht sagen, dass der schiri nicht schuld war, irgendeine partei wird sich immer beschweren.

    hab es den dortmunder am schluss noch gegönnt, ohne für eine der beiden mannschaft gewesen zu sein!

    lg schorfi
     
  2. 14. September 2008
    AW: Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehlentscheidungen etc.)

    ersteinmal, das spiel vom hsv gegen bayer hat mindestens ebensoviel spannung aufgebaut wie dieses hier. die tatsache, dass der hsv in 4 spielen 3 mal null zu zwei zurück liegt und dennoch tabellenführer ist ... hut ab.

    dann, rafinha ... hier erwarte ich, dass der dfb noch einmal einschreitet. das geht so nicht.

    dann, wer in dortmund gesagt hat, dass zidan eine verstärkung sein könnte ... naja, lachen darf man ja schon länger über dortmunder stürmer. schließlich spielt valdez bei denen auch im sturm.

    dann, kuranyi eine starke leistung zusprechen ist gleichbedeutend mit der unfähigkeit der dortmunder hintermannschaft. er kann keinen ball annehmen, keinen pass über 10 meter zum mann bringen ...

    und zu dem foul von ernst. alle, die sagen, dass das ein richtig brutales einsteigen war, sollte sich den bewegungsablauf von ernst einmal ganz genau ansehen. er geht mit dem linken bein ins gras, in diesem moment geht der dortmunder zur seite weg. er will diese richtungsänderung mitgehen, aber die fliehkräfte sind größer, als die kräfte die er mit einem fuß im boden abfangen kann. der fuß rutscht ab erfällt in den dortmunder. es gibt keinerlei sprungbewegung von ernst.
     
  3. 14. September 2008
    AW: Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehlentscheidungen etc.)


    natürlich ist zidan kein gleichwertiger ersatz für petric oder momentan eine verstärkung. er hat seit ewigkeiten keine praxis und eine ganz andere, viel kompliziertere spielweise


    aber frei ist ein hammer stürmer, gestern 2 tore und in seinen ersten spiel nach der verletzung für unsere 2. mannschaft hat er auch 2 tore gemacht

    der is schon n astreiner stürmer und freistoßschütze.. und petric war auch soeiner



    allerdings war die spielweise von uns überhaupt auch 0% passend für valdez und zidan, da wir immer über die flügel gekommen sind und (dummerweise) versucht haben hohe bälle in den strafraum zu bringen

    für eine solche taktik braucht man Frei und Klimowicz, der bei uns nur auf der bank vergammelt.. was ich auch nicht nachvollziehen kann, denn er ist kompletter (und vorallem kopfballstärker) als Zidan...




    naja valdez is halt schon son trauerfall, und gehört, auch wenn er immer kämpft und viel läuft für uns, nicht in die stammelf


    ich würde den sturm so aufstellen:


    ----Klimowicz--------Frei----
    -------------Zidan-------------



    das wäre auch überhaupt die einzige kritik die man klopp gegenüber aussprechen kann








    aber die schalker haben auch keinen besseren sturm.. schließlich spielt asamoah bei denen
     
  4. 14. September 2008
    AW: Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehlentscheidungen etc.)

    Mich hat es gefreut für den BVB, der Verein hat schon so manches an Unglück und an Krisen überwunden.
    Schalke bleibt halt ein Leben lang ohne Schale - ich gönne es definitv Dortmund.

    Und ja das Spiel HSV - Bayer war ja wohl ein Top-Spiel. Respekt an beide Mannschaften.
     
  5. 15. September 2008
    AW: Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehlentscheidungen etc.)

    War ne totale Frechheit vom Schiedsrichter. Schalke war klar besser, das erste Tor war gerechtfertigt. Aber das 2te und dritte von Dortmund nicht, einmal der falsch gegebene Elfmeter und zweimal das Abseitstor, wenn man sich heutzutage nicht mehr auf die Schiris verlassen kann, auf wen denn sonst im Fussball??

    also wäre das nen klarer Sieg für Schalke.
     
  6. 15. September 2008
    AW: Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehleentscheidungen etc.)

    joar ein Derby das man nicht vergessen wird.........
    Frei sein Combeck einstand war perfekt 2tore gemacht...yeah...
    naja Zidan war wirklich schwach, er brachte echt nichts sehnswertes......
    Nun gehts ab nach Hoffenheim, da werden wir die nächsten 3P einfahren
     
  7. 15. September 2008
    AW: Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehlentscheidungen etc.)

    ich fand das spiel voll geil beim 3:0 für schalke hät ich gedacht ok schlake gewinnt hir klar
    schade fürn klopp
    dann schau ich später wieder rein und es steht 3:3 voll geil ^^
     
  8. 16. September 2008
    AW: Derby-Kracher 3:3 | Unglaublich (2x Rot, 1 Abseitstor, Fehlentscheidungen etc.)

    das spiel war echt krass...was hätte ich mich aufgeregt wenn ich schalke fan wäre..man man man

    irgendwie haben sie sich den sieg selber vermasselt aber die 2 fehlentscheidungen von Lutz Wagner sind echt nicht vertretbar..sowas darf nicht passieren..vorallem der 11er...das is ja n witz!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.