Des Nachbars Router.....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von the_rulOr, 14. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2005
    Hi,
    meld mich auch mal wieder :D Also ich hab mir letztens eine WLAN Karte gekauft (damit ihc mir nicht immer mit meinem Vater den USB Stick teilen muss) Und da hat die Software beim ersten starten automatisch auf den Router von unserem Nachbarn connected :D, worüber ich auch ins I-Net kam, weil die Typen kein Passwort haben. Nun wollte ich wissen, was mir da für möglichkeiten offen stehen :p Ich will NIX! kaputtmachen, nur ma gucken.... falls das jemand versteht :D

    gr€€z rulOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2005
    zum Nachbarn rüber gehen und sagen
    das er das alles Verschlüsseln soll...

    :D ;) :D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...