Desgin bei Webspell ändern?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von t001, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Hallo,
    Ich habe da mal ne frage wie kann ich bei webspell das desgin ändern also das man erst eins hochladen muss weiss ich ich weiss nur nicht wo hin damit und dann weiss ich auch nicht wie ich es dann aktiviren kann!

    MFG
    T001
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    Du musst die Datein vom Template einfach auf dein Webspace drauf ziehen . Also da wo die Ordner und so sind . Dann hast du das Design automatisch .

    MfG

    Pyl0n
     
  4. #3 14. Mai 2006
    hier KLICK

    da wird alles schritt für schrott erklärt

    mfg Luda!
     
  5. #4 15. Mai 2006
    HErzlichen dank ihr bekomme einen 10er !

    MFg
    T001
     
  6. #5 16. Mai 2006
    erledigt

    ~ closed ~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Desgin Webspell ändern
  1. Webspell & Desgin einbinden

    bEnDer2k6 , 14. Januar 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    241
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    455
  3. web desgins

    dutziman , 7. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    259
  4. Suche Desginer [B] GGL

    twistaone , 13. August 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    220
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226