Design aus langeweile!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von L33do, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Hab mir mal erlaubt, wieder was zu machen ... aus langeweile ist mir nichts besseres eingefallen als das Thema "Schule".

    Banner wurde mir Photshop erstellt, Rest mit HTML!

    Kritik gerne erwünscht!

    Klick mich!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2006
    naja, hat irgendwie nix besonderes...

    sieht so langweilig und eintönig aus. da fehlt ein Eyecatcher... ;)

    Haha, erster :D
     
  4. #3 5. Mai 2006
    Yo ich finde es ganz cool nur der BG gefällt mir irgendwie nich mit diesen Punkten. =)
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Der Hintergrund sieht irgendwie nach Grafikfehler aus ;)

    Ansonsten ist das Layout schon ganz okay, es könnte noch ein wenig runder aussehen.

    Was mir nicht so gefällt ist die Verwendung von Tabellen, ich würde lieber auf div tags zurückgreifen, aber ich will jetzt keine Diskussion, ob tables oder div vom Stapel brechen, also dazu bitte keine comments ;)

    Die Einbindung der Contentseite mittels iframe find ich auch nicht so gelungen, entweder gleich auf php zurückgreifen oder mehrere html seiten erstellen...
     
  6. #5 5. Mai 2006
    ich finds langweilig
    is mir zu einfarbig

    die schrift im header kann man net so gut lesen und die navi sieht sehr leer aus

    mfg hiemann
     
  7. #6 6. Mai 2006
    warum machst du nicht einfach die ganze seite mit ps wenn du das schon hast!??

    so is es mir auch n bissel eintönig
     
  8. #7 6. Mai 2006
    mir war langweilig, aber soviel zeit hatte ich auch nicht ^^

    vllt werd ich nochwas mit ps einbauen!
     
  9. #8 6. Mai 2006
    also ich find is auch nichts so besonderes ;)
    aba naja,muss ja nich imma perfekt sein :D
    ich kanns aba auch nich bessa,lol
     
  10. #9 6. Mai 2006
    bg is toll die farbwahl auch, aber wie schon erwähnt feht wirklich der blickfang ... langweiliges design, abe mit frischen farben :D
     
  11. #10 6. Mai 2006
    Die Navischrift sollte pre(ä?)gnanter sein...Bisschen besser zu erkennen wäre schön
     
  12. #11 6. Mai 2006
    'n eyecatcher gehört schon dazu.. wobei,ob es bei einer schul site von nöten ist,lasse ich mal dahin gestellt ^^

    gut geworden ... die punkte sehen nicht :poop: aus,aber verursachen bei mir kopfschmerzen :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design aus langeweile
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.443
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.310
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    545
  4. Design aus Langeweile #01

    Fragg3r , 3. August 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    430