Design coden; Problem mit Content-Bereich

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MolchMaster, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Ich code gerade im Auftrag von jemanden ein design. nur hat das Design so eine Schräge, und ich weiß nicht, wie ich den Content-Bereich (als IFrame) einbauen soll.

    Ich habe 3 Möglichkeiten, bitte stimmt mal oben ab, welche ihr am besten fändet.

    Danke. hier das Design (zensiert):

    {bild-down: http://krug.freewebspace4all.de/upload/bilder/b3263d2f4139574b6c89ad823.gif}


    :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    1. wenn es schon ein iframe sein muss , wieso überhaupt eine farbe ?

    2. das design könnte man ganz einfach "flexiebel" machen

    ab der kante könnte man den text anfangen ...

    darüber könnte man irgend eine kleine funktion includen ... :)
     
  4. #3 25. April 2006
    der iframe hat doch keine farbe...

    ich habe nur die drei bunten vierecke mir paint reingezeichnet, damitt man sich besser vorstellen kann, wie ich das mit den bereichen meine.

    gut, mit dem flexiebel machen muss ich nochmal sehen...

    nur sch***, dass der Auftraggeber den text usw. selber machen will. ka, ob dann was verrutscht oder so. ?(
     
  5. #4 25. April 2006
    hm naja ich verstehe dann trozdem nicht was du mit den farben anfangen willst wenn du sie nur aps bsp eingebaut hast , aber naja musst du ansonsten mit dem auftragsgeber besprechen ...

    scheint mir nicht so ein großes projekt zu sein ^^ da keiner mehr iframes haben will ^^
     
  6. #5 25. April 2006
    ich würd mal sagen keins von denen! das gelbe is am besten!
    versuch doch an der kannte anzufangen! weißt schon das gelbe ganz bisschen nach rechts da wo die buttons anfangen!
    :p
     
  7. #6 25. April 2006
    ok, aber dann haste links noch ne freie, grüne Fläche...

    und @hacker5: die Farben sind nur die drei auswahlmöglichkeiten, wie die postition und die form des iframes werden soll
     
  8. #7 25. April 2006
    {bild-down: http://img289.imageshack.us/img289/3193/unbenannt3uh.jpg}


    du kannst es ja so machen!
    links die freie grüne fläche kann ja nach dem coden ja auch verändert werden zum beispiel kann dein Auftraggeber das design links noch etwas aufpimpen also die grüne fläsche. Zum besipiel noch irgendwas stylisches reinsetzen / was dann auch zum design gehört und sich nich ändert sobald mal auf ein button klickt ;-)
     
  9. #8 25. April 2006
    jo, das könnte er machen. muss ihn mal fragen...
     
  10. #9 26. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sers!

    Also ich will ja nix sagen....aber:

    unbenannt5yv.png
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/5017/unbenannt5yv.png}



    das ganz is im Thread: Wie findet ihr mein Design? coden ?!



    ...irgendwas is da faul!^^

    gruß

    gl
     
  11. #10 26. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    edit:// ok dann ist ja alles geklärt :) ^^ also
     
  12. #11 26. April 2006
    MolchMaster

    Bitte äußere dich zu den Vorwürfen, sollte es war sein, wird hier sofort dicht gemacht.

    Mir kam das Design schon etwas bekannt vor wusste bloß nicht woher.

    MfG werh
     
  13. #12 26. April 2006
    Hi!

    Ich glaub es ist folgendes:

    AfG-RnB hat das Design gemacht, und MolchMaster will das coden.
    Was jetzt nicht heterolORd damit zu tun haben soll, weiß ich grad mal nicht :D

    greetz
     
  14. #13 26. April 2006
    also:

    AFG-RnB hat mich beauftragt, das Design für ein kleines Taschengeld zu coden. Also nix assoziales oder so ;)

    was denkt ihr, wieso ich es zensiert habe ?

    omg, wer den tread von der design-vorstellung durchliest, wird auch feststellen, dass ich mich zum coden bereiterklährt habe.

    Naja, is wohl alles nur ein blödes Missverständniss... :p

    //EDIT:

    nicht heterolords Design ????? da steht doch groß und fett "Copyright by AFG-RnB" drauf ... ?(
     
  15. #14 26. April 2006
    ja das stimmt ! ich kann es bezeugen!
    haha nicht heterolord hat das design nicht gemacht er hat garnichts damit zu tun - ich hab ein thread gemacht wer mir das design coden kann - Molchmaster hat sich gemeldet und jetzt hat er eine frage hier gestellt zu dem design!
    fertig aus :) mickymaus
     
  16. #15 27. April 2006
    Sers!

    Also, ich hab da nix mit zu tun!!
    Ich hab nur das design aus dem anderen Thread gekannt und
    hab mich nur gewundert, warum es auf einmal molchmaster verwendet!

    War nicht böse oder sonst irgendwas gemeint!!!!
    Wollte niemand "drankriegen" oder sonst was.

    Woltle nur aufgeklärt werden.


    Hoffe alle missverständnisse beseitigt zu haben! ;)

    gruß

    gl
     
  17. #16 28. April 2006
    na, dann haben wir uns ja alle wieder lieb ;)
     
  18. #17 29. April 2006
  19. #18 29. April 2006
    kann es sein das du dich im thread vertan hast? ^^

    das sieht garnichts aus wie das von AfG-RnB ^^
     
  20. #19 29. April 2006
    Ne, vertan nicht. Finde zumindest die Menuführung und son bissl den Grundriss ähnelnd. Nur oben erkennt man nicht all zu viel.
     
  21. #20 29. April 2006
    Hä? Da ist eigendlich garnix gleich oder änlich...
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design coden Problem
  1. [PHP] Photoshop Design coden

    sloader , 28. Februar 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    864
  2. Joomla Designs Coden?

    Drogenick , 6. September 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  3. [Thema] Design coden

    matziko , 12. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
  4. Design überarbeiten und Coden

    Dizorone , 21. Dezember 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    252
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222