Design/Darstellungsproblem bei Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BatZzn, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi, und zwar habe ich mir von Deviantart einen Black Skin für Vista geladen. Jetzt habe ich 2 Fragen.

    1.) Da wo ich den Pfeil hingemacht habe, es steht immer nur "Verwendeter Speic..." Anstatt Verwendeter Speicher. Kann ich das irgendwie beheben?

    2.) Das Detailfenster (dort wo gerade "der Verwendete Speic..." drinsteht ist auf dem Vorschaubild von Deviantart oben nicht unten. Wie bekomme ich das Detailfenster unter Organisieren, Ansichten etc.?

     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: Design/Darstellungsproblem bei Vista

    hi,
    also das mit dem speicher habe ich auch,obwohl ich bei meinem Vista nichts verändert habe !
    mit der anderen sache,mach dochmal einfach ins weisee feld einfach mal in rechts klick,da kannste du dann die ganzen anscihten ,grössen usw verändern !
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Design/Darstellungsproblem bei Vista

    Danke das mit dem Speicher beruhigt mich mal. Aber wenn das so normal ist, wirkt doch voll billig? Und mit dem Darstellungsproblem, da steht wenn ich rechtsklick mache nichts von Detailfenster oder funkitonen die damit etwas zu tun haben könnten. Da kann man ja nur die Größe der Icons einstellen mehr nicht. Und wenn ich auf das Detailfenster direkt klicke, dann kann ich nur die größe, nicht aber die Postion einstellen...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...