Design für deutsche Punk-Band

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von pizZa, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    high leutz,

    jo ich musste ma ne page machn für ne punk band...
    sind kollegen von mir, hab gecoded und gesclied und designed ;)

    sag ma was ihr davon haltet, das design gefällt den jungs so und ich habs nach ihren wünschen "hergestellt"


    {bild-down: http://img215.imageshack.us/img215/6031/entermain14ih.jpg}



    {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/5865/indexmain17xs.jpg}



    commentz, pls :D

    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    also ich finds sehr geil :)

    für nen schwarz-weiss-projekt richtig gut gelungen ;)
     
  4. #3 23. April 2006
    Der Enter-Screen gefällt mir ausgesprochen gut. Mach bei der Enter-Schrift noch ein Rollover hin und dann ists schick.

    Das eigentliche Design sieht dann aber meiner Meinung nach etwas "billig" aus. Der Background gefällt mir noch außerordentlich gut aber beim Rest hast dus mit den Effekten übertrieben meiner Meinung nach wodurch der ganze Gesamteindruck zerstört wird.
    Bei der Navi links benutzt du keine Standartschrift und kannst diese später somit nur in Form einer Grafik umsetzen was nicht SO doll ist.

    Ich würde mal versuchen den BG so zu lassen aber das eigentliche Design dann ganz schlicht ohne die ganzen Grunge Effekte aufzubauen, würde noch um einiges besser aussehen imo.
     
  5. #4 23. April 2006
    aja rollover effekt is doch drin du nuss^^

    ich weiss schon was ich mach ^^...design wird auf jeden so bleiben, die navi hat mouseover sowie der enter button ;)

    naja bis dahin

    pizZa
     
  6. #5 23. April 2006
    hmm, was kommt denn beim mouse-over-effekt für eine farbe? oder besser: was ändert sich ?
     
  7. #6 23. April 2006
    aja bei der enter site, is erts weiss, dann wirds halt so rot glänzend,
    inde rnavi sind die buttons auch weiss und ohne glanz, beim ouseover kommt halt dann der rote glanz, der sich leicht in der überschrift spiegelt ;)
     
  8. #7 23. April 2006
    Die Seite sieht echt gut aus.

    Ich kenne die Band Page auch war vorhin mal drauf die Ladezeiten sind echt extrem müsste man noch dran arbeiten finde ich dauert bei DSL 2000 fast 1 Minute bis die ganz geladen ist.

    Aber sonst ist die echt schick
     
  9. #8 23. April 2006
    jo is echt geil geworden ich denk mal wenn ich mir sowas coden lassen würde dann müsste man da schon einiges für blechen..aber zum glück gibts ja freunde xD gibts da auch nen link zu?
     
  10. #9 23. April 2006
  11. #10 23. April 2006
    Finds echt cool.
    Was ich nicht so schön finde ist das Spinnennetz unten rechts, weil das so abgeschntten aussieht.
    Und unten in der Mitte die Tropen die sind auch so abgeschnitten,


    Ansonsten ist es TOP!
     
  12. #11 24. April 2006
    sieht mal wieder top aus. ist zwar mal wieder "nur" ne black&white page aber trotzdem sehr angenehm gestaltet und hast das thema getroffen.
    -btw pizza hab dir ne pm geschrieben , schau mal nach 8] !

    mfg finkle
     
  13. #12 28. April 2006
    finkle...gerade das s-w kommt doch gut...stell dir das design dochmal mit vielen farben an. und ich finde es passt perfekt zur idee der page...also punk band.
     
  14. #13 28. April 2006
    die siete 1a farb auswahl passt alles gut gelungen aber würde das näschte mal etwas weniger brushes nehmen sieht soo voll aus für meinen geschmack
     
  15. #14 29. April 2006
    Sieht erste Klasse aus . *RESPEKT*

    und man merkt auch gleich sofort wo man is wenn man auf die Seite connected^^

    mfg E-H
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...