Design für ein Devils Clanportal

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Manson, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Also ich habe vor ca einem halben Jahr mit nem Kollegen nen ziemlich erfolgreichen Clangegründet und bin mit dem Design unserer Clanpage total unszufrieden! Deshalb wollte mal fragen wer hier so nett wäre mir ein Design für meine Clanpage zu machen!
    ich würde das selber gerne amchen, aber ich habe nicht die geringste ahnung vom Designen! ?( ?( ?(
    ICh würde die ganze Sache dann slicen und nen dicken 10er springen lassen!
    Es handelt sich bei der Page um ein Clanportal von Devil`s und ich habe bis jetzt nur ein Design drin wasich leicht verändert habe!


    Hier findet ihr unsere (momentan noch langweilige) Page --> Oldschool Gaming

    Ich hoffe hier ist jemand der sowas kann!

    mfg Manson
     
  2. 8. März 2006
    mhh ich würd mal sagen auch für dich gibt es den "ich-suche-Designer" thread!
    schau mal oben hinne der is angepinnt
     
  3. 8. März 2006
    Also ich weiss garnicht was du an dem Design auszusetzen hast, ich finde es super. Aber wie meine vorgängerin schon sage guck mal in dem "ichsuchedesign" oder "ichbietedesign" Thread rein.
     
  4. 8. März 2006
    sry für spamm aber ich find das sooooooooooooo GEIL

    {bild-down: http://users3.ev1.net/~rlcarver/fire.gif}



    Ps: ich kann ja mal schauen was ich so machen kann! ich meld mich dan per PN wens klappt
     
  5. 8. März 2006
    high,

    ma ganz ehrlich
    was will n professioneller designer mit nem 10er ? -.-

    greetzz

    br3!7
     
  6. 9. März 2006
    da muss ich pizZa recht geben als paar mehr gegenleitung solltest du schon springen lassen denn werbung auf eure Page bringt auch nicht viel da da ja nicht gerade viele besucher sind...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.