Design für eine Fussballseite mit Bezahlung!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mynthaster, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    Hey all,

    ich brauche ein neues Design für meine Pro Evolution Soccer 08 Liga für die Wii, da das alte Design so grässlich ist, brauche ich ein neues Design, da man das echt keinem zu trauen kann, das anzuschauen!

    Nur ich wollte fragen, wie viel Geld man ausgeben muss um ein schickes Design zu bekommen?
    zur Zeit sieht die Seite hier so aus , pes08-liga.de.vu

    Da wir das Projekt etwas expandieren wollen, also neuen Server, .de Domain, neues Design etc. Wollte ich mich hier nochmal etwas erkundigen.

    Es muss nur designt werden, slicen wäre ganz nett aber das krieg ich auch selber hin, also wie viel würdet ihr verlangen?

    Sollte richtig geil aussehen, ABER übersichtlich!
    Angebote macht hier ruhig in den Thread, sobald ich mehr über den Preis im klaren bin, werde ich noch paar Infos hier rein posten!

    Edit: sowas finde ich doch mal sehr schick!
    PES08: Endlich Termin für Patch! , mit viel weniger Boxen, z.B letzte Kommentare und das ganze andere Zeug brauche ich nicht.

    Das ist auch sehr schön!
    http://www.esport-gamingchannel.de/s/1647/


    MFG
    Miszy
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Design für eine Fussballseite mit Belohnung!

    Könnte dir da was schickes basteln

    Über Preis können wir dann per PN reden, wenn du willst..
    Referenzen meinerseits kann ich dir auch per PN schicken

    Gruß Ehsie
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.