Design Klau - Wie arm ist die Scene bitte geworden?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von r41d, 23. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2006
    wenn leute das wissen und nichst dagegen tun find ich das schade...


    aber nur weil einer meint der eine würde auf irgend nem server kinder os haben muß ich leider sagen davon gibts wohl leider viel zu viele!!


    und was heißt "Wie könnt ihr es zu lassen, Kinder os "rumfliegen" zu lassen ..."

    wir lassen hier gar nix zu, wenn ich jemanden damit erwisch polier ich ihm die f**** davon kannst du ausgehen aber ich kenn den typ nicht und ich kenn den server nicht und ich weiß noch nicht mal ob es stimmt. Was gibt mir dann das Recht darüber zu urteilen nur weil einer das Schlagwort Kinder os in die Runde wirft????
     
  2. 24. April 2006
    Wie gesagt... es kann jedem egal sein, ob nen Design geklaut ist oder nicht... wenn der rechtmäßige Besitzer nen Patent drauf hat und der des erfährt, kann er sowieso einpacken^^

    Und zu der Sache mit den kinder os:
    Das solche Filme leider im Internet irgendwie zu finden sind, ist sowieso klar... wenn jemand also nen **** is (was laut Studie jeder 10te Mann auch ist, wenn net nen allzu großer) oder eben nen 16-jähriger auf 5-9-jährige steht, is das sein Problem... wenn er meint, sich davon aufgeilen zu müssen, soll ers doch tun!
    Begriffen, was solche filme darstellen, hat er aber nicht und ich finde, er sollte nicht wegen Besitz von solchen Filmen bestraft werden, sondern wegen der Unfähigkeit zu begreifen, was er da schaut und wovon er sich nen runterholt. Bei den Bullen verpfeifen wird im Endeffekt nicht viel nützen, denk ich... er is noch netma 18 und wird sich diese Filme auch irgendwie immer wieder beschaffen können.

    Das mal meine Meinung dazu.
     
  3. 24. April 2006
    solchen leute wie dir sollte man mal aufs maul haun...

    syr, is aba so...

    was gibt dir das recht solchen leuten, nur weil sie was falsches tun, eins aufs maul zu haun?

    denkst du, dass sie daraus was lernen?

    nein

    meinst du die mörder lernen drauß, wenn sie durch die todesstarfe sterben?

    nein

    es hat kein sinn jmd mit was flaschem zu bestrafen....

    meine meinung
     
  4. 24. April 2006
    nein aber sie tun es nicht wieder... meine Meinung....

    Leute die sich Kinder s reinziehn unterstützen nunmal die Leute die solche ♂️♀️s produzieren und das ist für die Kinder wohl die Qual ihres Lebens und das macht mich sehr wütend...

    Obs was bringt oder nicht wie gesagt... ich müßt ersma meiner Wut Platz machen

    Und allem immer mit ruhigem Gelaber entgegnen muß ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Man siehe die ganzen Wiederholungstäter bei Sexulverbrechen die wieder auf freihen Fuß gesetzt werden weil ein psychologisches Gutachten sagt sie sind in Ordnung! Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

    Un wenn du jetzt noch die Todesstrafe ansprichst... über dich hab ich in ethik zu meinen Schulzeiten n Referat gehalten und anschließend glaub 5 Schulstunden im Unterricht darüber diskutiert also lassen wir das mal beiseite...

    Ich denk mal back zum Thema Designklau und hiermit bin ich aus dem Thema raus!
     
  5. 25. April 2006
    Ich denke nicht, dass es bei hardcOre wirkt ...
    Hatte sein Board etc. schon mind. 3 mal gehackt, er droht mir nur
     
  6. 25. April 2006
    ähm einfach nen neuen acc kaufn und die können ja auf dumps die acc´s sperren/bannen und die könenn auch sagen der kommt hier nich mehr rein (wegen real daten usw. um an das geld zu kommen) aber es gibt sooooooooooo viele dump anbiter der kann nich auf allen gebannt sein...
     
  7. 25. April 2006
    Ich habe ja auch nicht gesagt auf soooooooooo vielel sondern auf vielen
     
  8. 25. April 2006
    zu dem design-klau :
    wenn der rechtmäßige ersteller ein patent hat, dann soll er das regeln, kann doch den andern egal sein .
    (finde das design im übrigen eh nich soo toll!)


    zu den kinder os:
    egal wie alt er ist..finde das einfach nur assozial,
    es geht doch nich drum ob die "kinder" in seinem alter sind!
    -> denkt mal dran, was diesen kindern angetan wird!
    das is einfach nur schrecklich, und die werden nich son schönes leben haben,
    wie vllt so mancher von euch!
    stellt euch vor, ihr wärt einer von diesen minderjährigen die vergewaltigt
    un zu solchen sachen gezwungen werden!
    (...)
    ne!?
    am schlimmsten sind menschen, die das unterstützen,
    indem sie sowas runterladen,
    obs jetzt was kostet oder nich is egal,
    weil der BEDARF BESTIMMT DIE NACHFRAGE!

    man ey ! is zwar jetzt nich zum topic gewesen, aber das is mir echt wichtig!!!

    gruß mono
     
  9. 25. April 2006
    trozdem ausserdem warum sollte die den bannen nur weil der auf kinder ♂️♀️z steht (ich will das jetz nich verharmlosen oder so) aber die dump anbieter wollen doch auch nur ihr geld machn den isses scheiss egal von sie es bekommen

    /edit/
    naja es werden ja nich alle vergewaltigt ... manche "paare" die minderjärig sind filmen sich halt auch manchma beim ****n lol und wenn die dann nimmer zusamm sind weil irgendeiner von beiden den andern verlezt hat stellt mans ins netz oder so um den zu blamieren oder halt einfach so ... (achtung wiede rnicht verharmlost^^)
     
  10. 25. April 2006
    Weil er versucht Leute auf Dumps abzuziehen Glaubs einfach oder nicht
     
  11. 25. April 2006
    OMG das is so extrem OT schreib mir einfach ne PM wenn du es unbedinngt wissen willst.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.