Design slicen und verschachteln?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von headi, 19. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2005
    Hallo leute,

    Ich habe mir die Zeit genommen, um ein Design
    für unseren BF2-Clan zu machen. Nur jetzt krieg ich das ganze einfach nicht hin,
    wenns ums verschachteln geht. Das Problem ist ja vorallem, ich brauche ein Design,
    das verschachtelt ist und nicht so wie wenn ich das mit Photoshop slice, bei dem einfach alle bilder nebeneinander hingeklatscht werden.
    Das grösste Problem ist vorallem das mit diesen spacern, da die seite ja mitgehen soll.
    Eigentlich weiss ich ja wie sowas geht und hab auch schon ein paar designs gemacht.
    Aber bei diesem Design krieg ich das einfach nicht hin.
    Ich habe sogar extra noch ein Tutorial durchgemacht, aber auch dies konnete mir nicht helfen.

    Jetzt wollte ich fragen ob mir das nicht einer richtig slicen und dann auch verschachteln kann,
    so dass ich nur noch die mambo tags reinbauen muss. Ja ich weiss auch, das wurde hier schon oft gefragt, und immer hat es hiess es: wie viel zahlst du ... aber ich denke für jemanden der das wirklich kann ist das doch nicht so eine grosse Sache mal sowas zu machen.

    Ein Banner und 10 points würde natürlich drinnliegen! Aber mehr habe ich leider nicht

    Bitte helft mir kann das einer machen??


    mfg headi
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2005
    zeig mal dein lay, oder geb mal link dann zeig ich dir des ma
    is eigendlich easy
    die teile die "mitwachsen sollen als backgrouend image einfügen.

    gruß
     
  4. #3 19. Juli 2005
    Erstell doch evtl ein Tut, highjacker. Dürfte ja einige mehr interessieren. Oder einfach mal eine URL posten zu einem vorhandenen Tut, falls jemand eins hat.
     
  5. #4 20. Juli 2005
    schau mal hier:

    Part I
    Part II
    Part III
    Part IV

    ich muss sagen bei diesem Template könnte ich das schon auch, aber nicht bei meinem.

    Ich hoffe mal es lässt sich noch jemand finden der das für mich machen kann=)

    highjacker: hast ne pm ;)

    mfg headi
     
  6. #5 20. Juli 2005
    servus,
    anbei mal die html

    bei dem filler in der navi hab ich noch den schatten drin, den musste noch wegmachen,
    bsp content hab ich mal reingemacht,
    mit den anderen contenbereichen musste genauso verfahren

    gruß
     
  7. #6 20. Juli 2005
    Vielen dank!!:) :)

    Genauso hab ich das gewollt!!!
    Ich werde dann mal wegen den contentbereichen noch schauen.
    Bei der navi musste ich nur ein bild umbenennen ;)
    10 Punkte hast du natürlich bekommen.

    Bei weiteren Fragen werde ich mich dann einfach melden


    mfg headi
     
  8. #7 20. Juli 2005
    alles klar :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design slicen verschachteln
  1. Design Slicen

    »The Gr4ndp4 , 24. Februar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    539
  2. Designs slicen

    TechMan , 11. April 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  3. Design Slicen/Anpassen

    dina-4 , 13. Januar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    429
  4. Design slicen und an BXCP anpassen

    eRza , 4. Dezember 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325