Design von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von muhaha, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    So ich hab mal wieder n kleines Design gemacht.
    Sagt mal wie ihr es findet.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img156/2227/nicetemplate0sa.jpg}
     
  2. 17. März 2006
    Gefällt mir...
    schlicht und schön

    Aber das Spiegeln oben rechts sollte man nicht ganz so deutlich machen...
    ich find, dass der untere Teil von 'mY Page' ein wenig 'abgeschnitten' gehört...
     
  3. 17. März 2006
    Will jetzt nicht sagen seiht schlecht aus ist echt schon was feines.

    Aber wenn ich ganz errlich bin wäre es nichts für mich ist schön
    schlicht das ist ja was schönes. Aber das da oben mit MyPage und
    das ganze rote darunter gefällt mir vorne und hinten nicht also
    wenn oben nur Mypage stehen würde und ganz bisschen rot
    wäre es echt nen geeiles Deisgn aber tut mir leid so gefällt mir
    das irgendwie nicht.

    Aber für so nen Design ist schon echt geil.

    10er haste.
     
  4. 17. März 2006
    ist sicherlich nicht schlecht gemacht (also schon mal ein lob), aber mir persönlich gefällts nicht so arg, ich steh auf andere designs. trotzdem: GUT GEMACHT
     
  5. 18. März 2006
    my Page wo anders Platzieren da der BG da stört.
    Die Extra Box fürn Content sollteste raus machen
    Der Header der Content Box ist hässlich, sry oO.

    Der Stock gefällt mir....naja, machma weida Oo"
     
  6. 18. März 2006
    ja ...die content box ist auch nur ein platzhalter wie "my page" uebrigens auch

    ansonsten ist deine kritik ziemlich unproduktiv.
     
  7. 18. März 2006
    gefällt mir eigendlich ganz gut aba der header is zu groß geraten für meinen geschmack!!!


    Mfg DeSmAn
     
  8. 18. März 2006
    gefäält mir gut...

    hat blickfang usw auch...

    das einzige was mich stört ist die navi...
    die passt irgendwie ned rein Oo

    die is irgenwie zu stark, sticht schon ins auge rein Oo

    bißl dunkler, bißl dämpfen Oo

    sonst nice
     
  9. 18. März 2006
    gefällt mir .. muss mich den meinungen der anderen anschließen.....
     
  10. 18. März 2006
    sieht sehr schick aus aber die Font im Navi passt meiner meinung nach nicht so gut......

    aber trotzdem schönes ding !
     
  11. 19. März 2006
    der kontrast im header ist gut gelungen
    jedoch find ich die schriften auch nicht so ansprechend...
     
  12. 19. März 2006
    sorry aber mir gefällt es nicht.

    wie kommt man auf die idee grunch style mit nem gloss bzw. spiegeleffekt zu machen?!

    und so einen riesigen header reinzusetzen?

    und was solln die welle im header soll das ein gloss effekt sein?!

    nönö nich mein ding

    mfg
     
  13. 19. März 2006
    coolen font den du da benutzt, kannst mir den namen dieser nennen?

    schlichte, schöne page, der hintergrund ist schön passt dazu!

    mfg
     
  14. 19. März 2006
    der font heißt "bellerose"
    wirst schon finden (=
     
  15. 20. März 2006
    sieht echt nett aus das design
    nur font passt nicht

    mfg
     
  16. 21. März 2006
    sieht nicht schlecht aus...zwar nichts welt berühmtes aber fein
     
  17. 21. März 2006
    Sieht echt n1 aus . Wenn ich sowas könnte dann wär ich froh . ^^ . Ich brauch nähmlich eine eigene Page mit Thema Graffiti aber das ist neben sachen . Es ist sehr schlicht farben passen gut . Aber der Header gefällt mir net . Egal .

    MfG

    Pyl0n
     
  18. 21. März 2006
    also das main menü sieht links und rechts etwas verkürzt aus also geht nicht bis zum rand.. das würde ich vlt. ändern
    ansonsten background die diagonalen linien evnt. etwas dünner machen und die deckkraft runter setzten sonst schön
     
  19. 22. März 2006
    Die hp ansich ist eigentlich ganz gut, nur eine sache nervt mich persönlich gewaltig, die spiegelung, jede schrift hast du gespiegelt... das sieht ganz und garnicht gut aus... einmal aufm header is ja ok aber doch nicht noch in der navi oder sonst wo, probiere es mal aus, wirst sehen es sieht besser aus
     
  20. 22. März 2006
    super design mal wieder, wobei es bei mir bisschen gedauert hat, bis ich gemerkt habe das es ne mauer mit kaputten flaschen darstellen soll ^^

    ansonsten stört mich nen bissle, dass die navi zu klein ist. das ganze sollte etwas breiter sein, da man sonst nicht genug links unterbringen kann (4 links sind bissle weniger meiner meinung nach) kommt natürlich drauf an was alles auf die seite kommt.
     
  21. 22. März 2006
    Ich finds gut!

    Schlicht, simpel und schön!

    Evt. einen anderen Font rein, der passt ned so suppa rein

    MfG
     
  22. 28. März 2006
    jo ist schon ganz nice aber nach meinem geschmack is der banner ein wenig zu groß. aber sonst haste das echt nicht schlecht gemacht.
    Daumen hoch^^
     
  23. 1. April 2006
    ja wirklich nicht schlecht!!! könnte auf links und rechts noch etwas ausgearbeitet werden aber so schaut es schon ganz schick aus!! weiter so! mfg
     
  24. 1. April 2006
    ganz gut gelungen muss ich schon zugeben!
    Alle Farben passen super zusammen und die Spiegelung der Schrift finde ich auch passend! Eigentlich gibt es nicht viel zu bemängeln bis auf die Font wahl.. da gibt es besseres. Aber für den stil, der anscheinend simpel und einfach strukturiert sein soll, ist es super!
     
  25. 3. April 2006
    hey wirklich gut gelungen finde ich auf jeden fall gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.