Designer Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von teiger, 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    Ich suche ein Notebook mit einem sehr gutem Design (ausgefallen/farbig/besondere sachen/.... Hardwaremäßig sollte es natürlich auch gut sein.
    Auf jedenfall:
    - 2GB ram
    - gute Grafikkarte (Geforce,nicht shared, 256+)
    - guter Prozerssor

    sollte nicht mehr wie 1500€ kosten :]

    Kennt ihr da vielleicht welche?
     
  2. 15. März 2007
    AW: Designer Notebook

    So eine Suche gabs schonmal hier vor kurzen ---> einfach die SuFu benutzen
    Naja, der oder der andere hat gewonnen:
    ASUS G1-AP001M Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    ASUS G2PC-7R004C (90NJXA2241111CAC151T) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 15. März 2007
    AW: Designer Notebook

    Mit dieser Preisvorgabe und der gewünschten Leistung kriegst Du für das Geld gerade mal ein normales Notebook, was einigermaßen was taugt. Falls Du andersrum bist, hier mal ein rosa Ledernotebook, aber wie Du sehen wirst, kosten ausgefallene Dinge einfach etwas mehr...

    ASUS S6F-3105P bei notebooksbilliger.de

    Auch geil und noch teurer das ASUS Lamborghini-Notebook:

    ASUS VX2-AK009G [Lamborghini - Piano] bei notebooksbilliger.de

    Günstig und bunt ist da eigentlich nur das Sony Vaio, aber das kommt nicht an Deine geforderten Leistungswerte ran:

    Sony Vaio VGN-C2S/G bei notebooksbilliger.de
     
  4. 15. März 2007
    AW: Designer Notebook

    Das ASUS Lamborghini schaut zwar gut aus, aber für mich etwas zu teuer
    Gibts da nich noch irgendwelche anderen Notebooks ?( , wie gesagt sollte halt vom Design her anspruchsvoll sein :]

    Aber thx schonmal für eure Hilfe
    Achso was für n Display würdet ihr denn nehmen? Clear oder nicht-Clear Display?(Sitz etwas öfters in der Sonne) ^^
     
  5. 15. März 2007
    AW: Designer Notebook

    Siehe Edit zum Sony Vaio. Wenn Du viel in der Sonne sitzt, dann würde ich ein mattes Display nehmen (Hochglanz spiegelt einfach zu stark) und auf ne hohe Lichtstärke (Helligkeit) achten.
     
  6. 15. März 2007
    AW: Designer Notebook

    So ich hab grad eins gefunden, welches mir gefällt http://shop.sonystyle-europe.com/SonyStyle/b2c/deeplink.do?campaignId=LEC-ODWBMB&countryId=DE&id=VGNC2Z/B.G4&languageId=de&s=external&ss=show

    Noch ne frage zu der grafikkarte, es ist nich shared Memory oder?
    Denkt ihr, dass der Hersteller gegen einen Preisaufschlag auch den CPU ändern würde?
     
  7. 16. März 2007
    AW: Designer Notebook

    Die Geräte von Sony sehen sehr edel aus wenn du auf so was wert legst zB dieses hier:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Sony Vaio VGN-FE41Z Preisvergleich | Geizhals EU
    oder die etwas kleinere Version
    Sony Vaio VGN-FE41S
    Sony Vaio VGN-FE41S Preisvergleich | Geizhals EU

    Bei dem passen auch die technischen Daten und der Preis, natürlich ist es nicht in grellen Farben oder so, aber es macht einen sehr edlen und eleganten Eindruck von der Optik her.
    Ich persönlich mag diese bunten Geräte nicht, mag aber daran liegen das ich schon etwas älter bin.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.