Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Atze Fikka, 23. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also , ich denke daran nach Designer Whey umzusteigen weil das angeblich sehr gut sein soll nur finde ich keine guten aussagen darüber.
    sol_esn_designer_whey_z1.jpg
    {img-src: //www.andro-shop.com/out/pictures/z1/sol_esn_designer_whey_z1.jpg}

    Nehmt das jemand hier?

    Wie ist es ?

    Dankeschön =)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
  4. #3 23. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    jo , da steht aber immer nur in den bewertung , guter service und guter geschmack aber die schreiben nie über dir wertung :p
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    Was genau möchtest du denn wissen ausser das es eine gute Qualität hat ?
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    bin auch sehr zufrieden damit, schmeckt gut, qualität gut und vor allem das P/L Verhältnis stimmt!

    btw danke, bin zwar schon 1h vom training daheim, hab aber meinen shake vergessen ;)
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    wirkt das gut das zeug wollte ich hauptsächlich wissen?
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    es wirkt sehr gut!

    Und es Schmeckt leckkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    was für ein Zufall, habe es mir eben bestellt. Einmal in Banane und Schoko. Habe hier vor par Tagen einen Thread offen gehabt und nachgefragt was das beste whey protein ist was eben auch von preis her billig ist, und mir wurde ebenfalls das designer whey vorgeschlagen.

    Mal schauen ^^

    Die Erfahrungsberichte die ich bisher gelesen habe waren alle wirklich POSITIV!!!
     
  10. #9 23. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    Naja was heisst denn für dich ob es gut wirkt ? Inwiefern soll man da eine Wirkung spüren ? In Form das deine Muskeln gleich nur so rausspriessen oder du stark wie ein Bär bist ? :D

    Da spürt man nix, Whey ist nur dazu da um seinen Körper möglichst schnell mit Eiweiss zu versorgen. Da nachm Training die anabolen Fenster ( sprich man ist empfänglicher für Nährstoffe) recht weit offen stehen, nimmt man halt Whey, da Whey die Eigenschaft hat schnell vom Körper verwertet zu werden.

    Hoffe es ist etwas verständlich was ich versucht habe auszudrücken :D
     
  11. #10 23. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    Wie Sioux schon sagt. Whey ist kein Wundermittel. Erwarte sowas nicht.

    Studien haben bewiesen, dass Whey nach dem Training von allen Proteinen am nutzvollsten ist, weil es am schnellsten verarbeitet wird.

    Wenn du aber Stories von "seit ich Whey nehme hab ich 10kg zugelegt" oder so hörst, kann du dem nie wirklich vollkommen glauben schenken, denn jeder hat einen etwas anderen Stoffwechsel und reagiert auch anders auf Training. Du kannst hier nicht erwarten, dass "physiologisch andere" Menschen dir eine Vorrausdeutung darauf geben können, wie/ob Whey bei dir wirkt. Zudem weiß keiner wie du trainierst etc.

    Du sagst, die Leute schreiben immer nur "guter Service" oder "guter Geschmack".
    Whey lässt sich halt wie oben gesagt, nicht über seine Wirkung beschreiben. Für Ottonormal-Pumper sind fast alle Whey Arten gleich, da sich die Konsistenz nur gering unterscheidet. Deshalb bewertet man nur den Geschmack, den Service und die Löslichkeit.

    Nehme auch ESN Designer Whey. Geschmacklich gut: Erdbeer, Himbeer, Vanille. Schoko fand ich net so toll. Aber auch hier hat jeder nen anderen Geschmack...Probier es aus.

    Stellt doch nicht immer so Fragen, die man sich nur selbst beantworten kann... :angry:
     
  12. #11 24. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    Kann es nur empfehlen.
    Was die Wertigkeit und Qualität angeht kann man nur auf den Hersteller hoffen und fitmart ist einer der größten suppshops im netz im zusammenhang mit team andro einer kompetenten seite -> also mein vertrauen haben Sie

    Was Geschmack und Löslichkeit angeht bin ich sehr zufrieden.
    Und irgendwelche Einbußen durch den Wechsel auf dieses Whey konnte ich uach nicht verzeichnen also meines Erachtens empfehlenswert.

    Mfg
    aqua
     
  13. #12 24. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    es wirkt sehr gut, wenn du das täglich nimmst brauchst du praktisch nicht mehr trainieren!

    ich hoffe die ironie ist angekommen?

    ernähre dich richtig und du brauchst sowas nicht.

    das ist für leute die noch optimieren wollen, im hobbybereich ist es kein muss.
     
  14. #13 24. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    ich benutzte das schon über ein jahr, ich finde es extrem lecker und es löst sich sehr gut auf, seitdem ersten mal bestelle ich das nun nurnoch, die geschmacksrichtungen sind auch mehr als gut :)

    ich kanns nur empfehlen ;)
     
  15. #14 25. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    Bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt, auf jeden fall kein Wundermitte ist ja nur ein Eiweis-Preperat.
    Aber ich laufe auf jeden fall ganz gut damit, schmeckten tuts mir auch aber das ist ja geschmacks sache x)
    Drinke es mit Wasser und auch da ist es gut runer zu bekommen.
     
  16. #15 25. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    Bin auch Kaeufer des Proteins.
    Preis- Leistungsverhaeltnis ist gut.
    Geschmalich ist das Protein eher dürftig (Wasser).
    Schoko ist da bisher das beste gewesen, dass ich probiert habe.

    Ich empfehle jedoch immer Optimum oder Scitec, da ich einfach begeistert bin (von beiden).

    Gruss
    B4cArdi
     
  17. #16 25. November 2009
    AW: Designer Whey? Positiv oder Negativ überrascht?

    Wenn man schreibt das die Qualität des Whey gut ist, dann beinhaltet das doch das es wirkt.

    Ich meine, man spricht ja nicht über die Qualität der Verpackung. . .

    btw:

    ich selber kenne diese Whey nicht. jedoch hab ich schon andere Sachen von BSN gehabt. War immer vollkommen zufrieden.

    Ich selber nutze zur Zeit das Whey von Scitec Nutrition, meiner M;einung nach kann dies von keinem Whey geschmacklich übertroffen werden. Und die Aminosärenverteilung is eh fast überall recht identisch [...]

    http://www.sciteconline.com/languages/de/Scitec_100_whey_protein.php
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Designer Whey Positiv
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.660
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.146
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.288
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.193
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.730