Designs von vbdesigns.de

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dude83, 30. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2005
    Hi

    hat jemand die psd´s oder vielleicht sogar die kostenpflichtigen styles von vbdesigns fürs wbb bzw. phpbb? ?(
     
  2. 30. April 2005
    Designs von einer anderen Forensoftware zu konvertieren ist...na ja...eigentlich nicht sinnvoll, da man teilweise viel ändern müsste, weil jedes Forum von der Struktur anders ist.
     
  3. 1. Mai 2005
    Er hat doch nichts von konventieren gesagt? Er will nur die *.psd von den Designs. VBDesigns bietet ihre Templates für phpBB, WBB und vBulletin bereits vorgefertigt an.

    Ich hab die PSDs nicht und ich glaube kaum das da jemand rankommen wird...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.