#1 21. Januar 2007 Hallo Leute, ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist, meine Freundin zu überwachen. Sprich immer wenn ich es will mal gucken kann was sie da grade so macht. Da ich denke das sie nicht so tolle Dinge da fabriziert. Wäre sowas möglich ohne das sie es mitbekommt. Bin für alles offen. Vielen Dank an Euch... Gruß erazor11 Bewertungen sind drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen lol.... spontan fällt mir remote desktop ein...(des merkt sie allerdings)....oder n trojaner/RAT.... wobei ich nicht auf trojas stehe...aber wenn du es unbedingt brauchst dann nimm halt n troja und fertig + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Desktop anderer Personen überwachen Da du Stammuser bist: Showthread Php 127971 / Download - RR:Suche Wie du am Link schon sehen kannst reicht ne normale Suche meistens schon aus (&highlight=freundin+%FCberwachen) Zum Sinn der Überwachung sag ich jetzt ma nix, is wohl besser so + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen Bau ihr nen 'VNC Server drauf, und schreib den in Autostart, wenn er sogar net schon das selbst macht. Dann kannste darüber schön connecten + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen ich hab ne gemoddete version von winvnc wo kein exploit durchkommt und es ist auch nicht sichtbar auf dem desktop pm wenn intresse besteht + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen Das könnte dir evtl weiterhelfen:NetEye Das Programm ist nur ein Service, der automatisch gestartet wird und nicht zu sehen ist. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen aber wie bekomme ich das bei ihr auf den laptop ... ich habe da garkein zugriff drauf ... + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen lol, dann vergiss es gleich wieder.. schliess den thread lieber selbst, bevor nen mod dir zuvor kommt ^^ (hacking requests werden nicht beantwortet..) falls du jedoch zugriff bekommen solltest (eines tages vielleicht ^^), hast ja genug apps vorgeschlagen bekommen. im übrigen: du willst deine freundin überwachen? soweit geht dein vertrauen, naja traurig! + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen ja sehr traurig ... soll kein hackingrequest sein + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen Soviel ich weiß, lässt sich NetEye Remote installieren. Weiß aber nichmehr genau ^^ Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen grundsätzlich lässt sich neteye unter folgenden os remote installieren: win 2k pro & server win 2k3 server win xp pro win xp pro sp2 + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen das neteye funktioniert nur in einem netzwerk + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen Wenn du die Ports weiterleiten lässt (im Router), müsste es auch via Inet erreichbar sein ;-) Ansonsten [G]VPN[/G] ;-) Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen Also übers Netzwerk kriegste das mit Mastereye hin. Da kannste auch rechner und so runterfahren/ bildschirm ausschalten also standby + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen joa muss ich mal gucken wie das alles geht , bin bissel blöde dadrin + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Januar 2007 AW: Desktop anderer Personen überwachen vnc radmin hwh webinterface werbung muss sein^^ + Multi-Zitat Zitieren