Desktop Hintergrundbild erstellen????? :) kommt ma gucken!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Winans, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Das ist bis jetzt meine persönliche no1 soll nicht heißen das die anderen schlecht sind... vllt kommt ja NOCH WAS BESSERES!

    Wer das überbietet hat auf jeden fall was drauf^^

    Thx
     
  2. 23. März 2006
    Ich hab mal auch was gemacht..
    Hoffe es gefällt

    Klick mich, du Stück

    Mich auch!
     
  3. 23. März 2006
    macht ihr das alles schon mit photoshop CS2? oder mit welchem prog.?
     
  4. 23. März 2006
    du underground noob sei mal leise ja...du raffst doch garnichts, semper-design.de.vu ist eine page um designer zu suchen und ihnen bilder zu zeigen, nicht um kunden zu werben ect.
    also wenn man keine ahnung hat um was es eght, einfach mal die klappe halten
     
  5. 23. März 2006
    Also ich mach das mit CS8
     
  6. 23. März 2006
    zur erklärung:
    cs8 gibts net es heißt ps8cs

    nur damit sich niemand wundert. davon abgesehen, jeder arbeitet mit dem prog mit dem er umgehen kann, zb, x.cr3w machts glaub net mit photoshop, aber seine werke sind immer sehr schön, also kommts net aufs prog an, sondern auf dein können. oh man, wie ich diese "boah mit welchem prog"-posts/threads hasse

    bb. ch3c.
     
  7. 23. März 2006
    das passt zwar jetzt nicht unbedingt hier rein, aber es interressiert mich totzdem brennend! mit welchem prog arbeite x.crew?????????
     
  8. 23. März 2006
    @ Hellraider 10er und jaaaa es gefällt

    Also könnt ihr eure Streitdiskussion woanders führen? Find es generell wenn jem in meinem Thread leute runtermacht die hier was 4 free geben!
    Ist doch egal wie es aussieht ich zumindest bin sehr froh und respektiere es das IHR überhaupt sowas für andere macht! Es mag ja sein , dass das ein oder andere Bild nicht ganz dem können von anderen enstpricht (sieht man manchmal auch leider ) jedoch kann ich nicht sagen das hier eins war oder so!^^

    Na ja und @ tutuu mach bitte einen eigenen Thread auf wenn du wissen willst was für Programme usen oder kontakte die leute nett und zurückhalten per PM ^^ ist nämlich unnötiger Spam sorry


    mfg

    P.S.: Kommt noch mehr? ^^ bin irgendwie geil auf eure hammermäßigen Sachen geworden^^ wäre schön wenn jem mal eins machen kann wo er seinen "künsterlischen" Fähigkeiten mal ganz freien Lauf lassen kann! Mal sehen was dann für über wallpapers kommen

    ThX @ all
     
  9. 23. März 2006

    immer wieder schön wenn jemand den ausdruck "noob" verwendet, und die bedeutung des wortes nicht mal annähernd kennt. Also labber nich rum mein kind, sondern sei still. Sache is dases ne nup page is, und . da brauchen wa nich weiter diskutieren. Den Flamer sind überall, im ´game, im irc im chat und auf boards, und da gehörst du wohl auch dazu, schlimm und traurig, kann aber nicht geändert werden. jez ende der diskussion

    mfg x.cr3w

    *EDIT*

    nich wie jeder hier mit ps sondern mit pi einer von sehr sehr wenigen, leider :/.

    Werde mich nun aus dem Thread raushalten, sonst heissts ja noch der pöse pöse x.cr3w hrhr ^^
     
  10. 23. März 2006
    Jop sind leider wirklich sehr wenige die mit PhotoImpact arbeiten... obwohl das Proggi defenitiv sehr genial ist...
    nunja ich tus auch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.