Desktop prob

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blizzard158, 28. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2005
    wie krieg ich dieses "fenster" oder was es auch ist, wieder weg ?

    {bild-down: http://www.250kb.de/u/051228/j/9926daa9.jpg}


    10ner ist auf jeden fall drinn
     
  2. 28. Dezember 2005
    ich weiß nicht genau was du damit meinst aber ich denke du solltest es einfach von dort wegziehen, da ich das problem noch nie hatte sage ich einfach mal was ich denke
     
  3. 28. Dezember 2005
    wegziehen geht nicht. was mir grad aufgefallen ist, ich kann sogar nichtmal daten wegziehen, zb ins papierkorb.. geht einfach nich :-/
     
  4. 28. Dezember 2005
    hmm....wie issn dein Problem entstanden???
    Weißt du das zufällig??
     
  5. 28. Dezember 2005
    hab mir nen spyware eingefangen von der schei** seite http://www.serials.w*
    adaware laufen lassen, antivir ... recht viel gefunden.. dann kam ne fehlermeldung bei der ich dachte sie sei harmlos, hab auf ok geklickt dann kam es.. in der fehlermeldung stand irgendwas mit script glaub ich bin mir aber nicht sicher
     
  6. 28. Dezember 2005
    lol dann hol dir halt anti spyware...^^ aber mehr kann ich dazu nich sagen außer VIRENPRÜFUNG und ANTI SPYWARE
     
  7. 28. Dezember 2005
    Das falsche oK getippt was? ;-))

    Versuchs mal mit ner Systemwiederherstellung... Vielleicht hilfts....

    Greetz
     
  8. 28. Dezember 2005
    Wär mir als nächstes in den Sinn gekommen
     
  9. 28. Dezember 2005
    Ja am besten backup einspielen bzw. System wieder herstellen,
    Meine Erfahrung mit Spyware is das wenn du die einmal hast griegst nie wieder richtig weg außer durch BackUp oder mit verdammt viel glück...

    Und was lernen wir daraus geh nicht auf diese Seite... jaja unlock the World - scheiß seite ...
     
  10. 29. Dezember 2005
    is ja eigentlich net schlimm auf so ne seite zu gehen odeR?!?! hab da jez grad keinen durchblick!
     
  11. 29. Dezember 2005
    Nee, eigentlich nicht...

    Nur genau hinsehen, was du gerade machst!
    Das fette OK! ist oft das Falsche!.
    Manchmal ist der Download klein irgendwo drüber oder drunter. Und lies dir den Namen der Datei, die du downloadest genau durch!

    Das sollte helfen.

    ;-)
     
  12. 29. Dezember 2005
    lol ne... da kam garkeine fehlermeldung ... DOS hat sich geöffnet hat paar sachen gedownloadet, wollt es über taskmanager schließen, war leider zu spät komischerweise ist das probleme nach mehreren windows restarts behoben ... :O
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.