Desktop switcht auf 2. Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von diesaster, 16. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2011
    Hoffe, ich bin hier richtig...

    habe folgendes Problem..

    an meiner graka (ati hd 5750) hängen 2 monitore... 1x 19" als primärer, 1x 32" LCD Samsung..
    wenn ich nun den samsung ausmache, switcht die graka den desktop auf den abgeschalteten samsung und ich sehe am 19" nichts mehr..
    hab den 32" als desktoperweiterung eingestellt...
    habe schon in den treibereinstellungen geguckt, aber nichts gefunden.. hat jemand ideen, woran es liegen kann?

    greetz,
    diesaster
     
  2. 16. August 2011
    AW: Desktop switcht auf 2. Monitor

    über welche schnittstelle ist der tv angeschlossen? hdmi?

    welcher der beiden monitore ist als "primär" monitor eingerichtet?
     
  3. 16. August 2011
    AW: Desktop switcht auf 2. Monitor

    spiel mal ein bisschen mit "Windwostaste" + "P" rum
     
  4. 16. August 2011
    AW: Desktop switcht auf 2. Monitor

    also, tv per hdmi, der andere per dvi..

    19" zoll ist primär.. beim ausschalten des tv deaktiviert er auch die desktoperweiterung nicht...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.